6*31 DV Ditto und 6*31 DV Kapilz (männlich)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)
    Ich habe eine kurze Frage:
    Wie bereits der Titel verrät, habe ich zwei perfekte Pokemon in die Pension gegeben.
    Zuerst trug nur Ditto den Fatumknoten, und ein Knilz mit nur 1*31 DV kam heraus ? ?(
    Dann gab ich auch Kapilz einen Fatumknoten.
    Jetzt hatte das Knilz 2*31 DV.
    Beim dritten Versuch gab ich Kapilz einen Ewigstein. Jetzt waren es aber auch nur 3*31 DVs.
    3*31 DVs kam auch heraus, als ich nun Ditto den Ewigstein und Kapilz den Fatumknoten gab.
    Mache ich etwas falsch? ?(

  • Du vertust dich irgendwo. Bei zwei 6*31 Eltern, wo eines den Fatumknoten trägt, müssen zumindest 5*31 Kinder schlüpfen. Bei dir klingt das so, als ob eines 6*31 und das andere 0*31 hat, zumindest würde das von den Ergebnissen der Kinder her passen. Schau nochmal, ob du auch das richtige Ditto/Kapilz in der Pension hast.