Neue CoroCoro-Magazin Enthüllungen (Mega-Sumpex, Mega-Gewaldro und Mega-Diancie offiziell bestätigt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Also auf Mega-Gewaldro freue ich mich am meisten! Da habe ich mir schon gedacht das es den zweittyp drache dazu bekommt.


    Auch wenn die Frage vielleicht schon mehrmals gestellt wurde. Wie ist das eigentlich mit X Y? Kann man die neuen Mega-Steine dann rübertauschen, auch wenn es sie (jetzt noch) nicht gibt? Wäre ja Quatsch wenn mann die neuen Mega-Steine dann nicht auf XY nutzen kann, wie soll das dann in Onlinekämpfen werden? Meine Vermutung wäre ja entweder das Nintendo einen Patch für XY veröffentlicht (obwohl ich schon gegenteiliges gehört habe) oder das die Mega-Steine im Spiel schon enthalten sind und auch noch nicht durch die Hacker gefunden wurden (wie z.B. mit denn 2 neuen Bodenattacken von Zygarde).

  • Also auf Mega-Gewaldro freue ich mich am meisten! Da habe ich mir schon gedacht das es den zweittyp drache dazu bekommt.


    Auch wenn die Frage vielleicht schon mehrmals gestellt wurde. Wie ist das eigentlich mit X Y? Kann man die neuen Mega-Steine dann rübertauschen, auch wenn es sie (jetzt noch) nicht gibt? Wäre ja Quatsch wenn mann die neuen Mega-Steine dann nicht auf XY nutzen kann, wie soll das dann in Onlinekämpfen werden? Meine Vermutung wäre ja entweder das Nintendo einen Patch für XY veröffentlicht (obwohl ich schon gegenteiliges gehört habe) oder das die Mega-Steine im Spiel schon enthalten sind und auch noch nicht durch die Hacker gefunden wurden (wie z.B. mit denn 2 neuen Bodenattacken von Zygarde).


    Zweiteres schließe ich aus. Die Hacker haben garantiert alles entdeckt. Besonders bei Zobiris dürften sie wegen Flunkifer fleißig gesucht haben ^^
    Ich glaube fest, dass es einen Patch geben wird mit dem es einfach eingefügt wird. Es lebe die Technik ;)

  • Sås halbe BB schreibt Eine beschwerdemail zu gamefreak und fordern dass es noch ein mega sumpex gibt! Das eine für OR und ein schlankeres, etwas eleganteres cooles für AS... Ich schrieb ja schon das ich gut auf den mißstalteten Mega sumpex mit wassertempo verzichten kann, ich hätte lieber niesel gehabt auch wenn man es in regenteams vielleicht gut spielen kann. Aber jetzt blöde hässliche steroidenkugel die man in einen abgrund werfen sollte. Aber nichts gegen die denen das M-sumpex gefällt ich finds halt alles andere alls toll.


    Geckarbor war ersz mein hassstarter aber durch die megaentwicklung ist es jetzt cooler als flemmli... Werde es wahrscheinlich nehmen. Aber sie haben meinen arme lieblingsstarter sumpex.... So verhauen ;_____; ich will ja fast nur noch heulen.

    Ich muss kleider kaufen können und haare änderm können....... Maike und Brix ihr gefällt mir net...ach menno ich hatte mich schon so auf mega sumpex gefraut und darauf dass man sich selber gestalten kann...

  • Finde es gibt schon jetzt viel zu viele Mega - Entwicklungen. Ich hätte mich auf wenige Pokemon beschränkt, zu denen es auch passt.
    Bei legendären Pokemon zum Großteil unnötig und die Starter zu nehmen ist auch extrem einfallsreich.


    Pokemon wird auch mit diesem Remakes (erwartungsgemäß) keinen nenneswerten Schritt nach vorne machen.
    Ich hoffe, dass es dann wenigstens bei der neuen Generation 2015/16 mal eine wenigstens Ansatzweise interessante Story gibt und endlich mal das Kampfsystem aufpoliert wird, damit es auch mal spannende ingame Kämpfe gibt. Einfachster Vorschlag wäre die Pokemon nicht so extrem schnell K.O. gehen zu lassen, dann würden Status Attacken einen ganz anderen Wert haben und die Kämpfe komplett anders ablaufen. So wie es heute ist haben wir maximal gehobenes Rot/Blau Niveau von vor 15 Jahren :thumbup:

  • Für weitere Diskussionen zu Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir und den neuen Mega-Entwicklungen steht euch folgendes Thema zur Verfügung: E3 Berichterstattung und News (Sammelthema und Diskussion) [Update #3: Neuer Trailer zu den Mega-Entwicklungen + deutsche OR/AS-Website + Pressemitteilung]. Dort findet ihr alle wichtigen Details und Informationen, die innerhalb der letzten Tage zu OR/AS bekannt wurden. Dieses Thema zum CoroCoro-Magazin wird vorerst geschlossen.