Neue CoroCoro-Magazin Enthüllungen (Mega-Sumpex, Mega-Gewaldro und Mega-Diancie offiziell bestätigt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • so nun äußere ich mich mal zu den News xD


    Zu den Mega-Formen
    Ich denke viele haben gehofft, dass wenn Gewaldro eine Mega-Form bekommt, die den Typ Pflanze/Drache entspricht. Da dies nun der Fall ist...werde ich mir auf alle fälle Geckarbor als Starter auswählen. Das Design von Mega-Gewaldro finde ich, dass es richtig gut geworden ist ^^
    Zu Mega-Sumpex...naja an diesen Desing muss ich mich persönlich erst gewöhnen. Das wird bei fast allen bestimmt so sein xD Ist nicht so mein Ding, sieht trotzdem aber klasse aus.
    Und zu Mega-Lohgock...es war ja irgendwie klar, dass es für die beiden anderen irgendwie Mega-Entwicklungen geben wird xD
    Warum aber gibt es eine Mega-Entwicklung für Diancie? Sieht sehr schön aus. Richtig wie eine Prinzessin aber...die Frage bleibt weiterhin bestehen. Naja...vielleicht gibt es auch keinen Grund, aber mal sehen xD
    Die Vorentwicklungen zu Groudon und Kyorge...finde ich richtig spitze. Vielleicht gibt es ja auch für paar andere Pokemon solche Vorentwicklungen, welche erst mit der Zeit gelüftet wird.


    Zu Team Aqua und Team Magma
    Das Design sehen sehr klasse aus. Schade aber, dass man nicht gegen beide antreten kann, aber das war auch irgendwie zu erwarten. Vielleicht gibt es ja noch eine neue Auflage von Smaragd, wobei es ja irgendwie einen Namen gesichert wurde, wenn ich mich richtig erinnere. Da kann man nur abwarten und Tee/Kaffee trinken ^.^


    Zu den beiden Protoganisten


    Das Design finde ich soweit gut, nur dieses Haarband oder was auch immer das sein soll stört etwas... Hoffentlich gibt es die Boutiquen wieder mit paar oder vll sogar mehr Kleidungs Möglichkeiten ^^


    Fazit...ich kann es kaum erwarten bis die Spiele draußen sind. Holen werde ich mir beide und hoffentlich gibt es bald weitere neue News ^^

  • Zitat von »Silvana-Nova«



    Außerdem wird Troy in den beiden Editionen wieder dabei sein und ein Mega-Glurak X haben. Er wird sich mit dem Geheimnis der Mega-Entwicklungen beschäftigen.


    Das würde doch eher bedeuten das Troy doch einen Glurak besitzt, oder etwa nicht?


    Wo steht das denn?


    Auf der ersten Seite. Die erste Post. Dort steht der Text, dass Troy einen Mega-Glurak X besitzt.

  • Auf der ersten Seite. Die erste Post. Dort steht der Text, dass Troy einen Mega-Glurak X besitzt.


    das kann aber auch heissen das er das glurak benutzt um einen die mega entwicklung zu zeigen.
    es heisst nicht das es fest in seinem Team ist.


    btt:
    -NEIN, jetzt zerstört ihr mir noch mehr die illusion von Brix' weissen Haaren :C
    -Ansonsten gefällt mir das neue Charakterdesigne, von den protagonisten und Team Aqua/Magma & Troy
    -Auf den paar bildern auf denen mann landschaft sehen kann find ich super weil die sich im gegensatz zu X/Y verändert hat.

  • Auf der ersten Seite. Die erste Post. Dort steht der Text, dass Troy einen Mega-Glurak X besitzt.


    Das ist höchstens eine Fehlerhafte Darstellung hier. Das ist nicht offiziell. In der CoroCoro selbst steht garnichts davon, dass es sein Glurak ist. Da kommt der Name "Glurak", soweit ich gehört habe, nichteinmal vor. Es ist wohl einfac als Beispiel da.

  • Das ist höchstens eine Fehlerhafte Darstellung hier. Das ist nicht offiziell. In der CoroCoro selbst steht garnichts davon, dass es sein Glurak ist. Da kommt der Name "Glurak", soweit ich gehört habe, nichteinmal vor. Es ist wohl einfac als Beispiel da.


    Was steht den da neben dem MegaGlurak X Screenshot genau, weißte das vielleicht ?

  • Was steht den da neben dem MegaGlurak X Screenshot genau, weißte das vielleicht ?


    Ich kann leider kein Japanisch... Aber as Wort Glurak kommt nicht vor. Das wäre "リザードン" Dafür steht da "メガシンカ" was Mega-Entwicklung heißt. Da steht vermutlich einfach nur ein Text über die Mega-Entwicklung und Glurak dient als Beispiel.

  • Sumpex nach der Bosstransformation oder was? ;D


    Mega-Gewaldro ist im Sack. Ist eh mein Lieblingspflanzen und Lieblingshoennstarter. Aber die Fähigkeit "Blitzfänger"... not sure if like. :cursing:


    Frage mich nur, ob jetzt noch weitere neue Mega-Entwicklungen dazu kommen (Wünsche wären z.B. Milotic und Galagladi) oder nur welche "zur Vervollständigung" und Legendaries. Wird dann auch merkwürdig, mit XY zu battlen, wenn die die Mega-Entwicklungen nicht kennen. Wobei man das ja nachpatchen könnte.


    Ansonsten: Hypehypehype.

  • Ich kann leider kein Japanisch... Aber as Wort Glurak kommt nicht vor. Das wäre "リザードン" Dafür steht da "メガシンカ" was Mega-Entwicklung heißt. Da steht vermutlich einfach nur ein Text über die Mega-Entwicklung und Glurak dient als Beispiel.

    「彼もメガシンカの謎を追い求めている。」 heißt "Auch er verfolgt das Rätsel der Mega-Entwicklung."

  • Ich hoffe, dass sie noch gscheit die Story um Groudon und Kyogre verfolgen und sich nicht schon wieder auf Megapokemon kontrieren.
    Das mit Xerneas und Yveltal hätte einfach als Story so gut werden können - nein, am Ende waren sie einfach irgendwie plötzlich da im Kokon, weil man vorher die ganze Zeit nur von den Megapokemon gefaselt hat. In XY wurde vieles angefangen, aber nicht ordentlich zu Ende geführt.

  • Ich hoffe, dass sie noch gscheit die Story um Groudon und Kyogre verfolgen und sich nicht schon wieder auf Megapokemon kontrieren.
    Das mit Xerneas und Yveltal hätte einfach als Story so gut werden können - nein, am Ende waren sie einfach irgendwie plötzlich da im Kokon, weil man vorher die ganze Zeit nur von den Megapokemon gefaselt hat. In XY wurde vieles angefangen, aber nicht ordentlich zu Ende geführt.


    Wie wahr, was wohl auch daran lag, das sie nach eigenem Aussagen die Cover Legendäre und die Starter erst ganz zum Schluss designet haben. Tja und was lernen wir daraus GF ? die wichtigsten Pokémon eines neuen Spiels sollte man nie zum Schluss designen. *mit dem Zeigefinger zeig*


    Glücklicherweise, haben die bei ORAS ja schon eine gute Story die sie nur etwas modernisieren müssen (paar mehr Details währen gut). :) In ORAS werden es diesmal die Megas sein, die einfach so reingequetscht werden. ^^

  • Ich meine, Xerneas und Yveltal sind sowas wie Leben und Tod. Hätte episch werden können. Hätte…
    Was machen Leben und Tod? Nutzlos wo rumhocken und Energie abgesaugt bekommen lol


    Scheinbar haben sie dies wohl auf RS übertragen mit Omega und Alpha. ^^


    Das gute ist, selbst wenn es diesmal wieder 2 Zusatzeditionen geben sollte (da ja Zygarde wie Kyurem 3 Spezialattacken hat von denen es in XY nur eine lernt), werden es zumindest keine Fortsetzungen sein (denn wie will man das schon fortsetzten, Prof: "Kinder ich weiß noch immer nicht viel über die neue Entwicklung ich glaub man nennt sie MegaEntwicklung könnt ihr das für mich erneut raus finden ?" und Team: "wir bauen eine neue Waffe mit Zygarde als Batterie" :thumbdown: ) sondern eine komplett neue Story. :)


    Aber zurück zu was aktuellem :assi: bin gespannt wie sie die Prähistorischen Formen der beiden Covern einbringen wollen. Wir sahen ja schon, das sie nach dem erwachen diese Form noch nicht haben. ?( Das gute, wenn die beiden eine gemeinsame andere Form haben (beide sind Prähistorische Formen) dann ist es schon fast sicher das Rayquaza auch eine bekommt. :nummer1:

  • Oh man, ich will das Spiel haben, jetzt sofort! :D


    Geckarbor war und ist das einzige Starterpokémon, dass bei mir kein Feuer-Typ war. Einfach weil ich die Entwicklungsreihe so genial fand. Und jetzt das Mega-Gewaldro, das sieht hammer aus. Freu mich übertrieben darauf, wieder durch Hoenn zu streifen. Mit meinem kleinen Geckarbor in grafischer Pracht durch den Ascheregen. :)

  • Ich hoffe nicht auf Z, sondern hab jetzt Hoffnung auf X2, Y2. Die Idee gefiel mir viel besser als eine Zusatzedi, auch wenn es unvollständig wirkte. Das könnte halt auch 20 Jahre später mit neuem Ansatz und etwas SciFiTechnologie sein.
    Was wir auch noch nicht hatten ist eine ordentliche Vorgeschichte.


    Hm, Leute glaubt ihr sie remaken nach Erscheinen? Also nicht nur nach Gen.
    1. Gen - Remake? Check!
    2. Gen - Remake? Check!
    3. Gen - Remake? Check!
    4. Gen… Moment einmal, da war ja noch BGFR davor und das ist für eine deutlich ältere Konsole als DP gemacht geworden. Remake? Blitzgelb und Meeresblau? :D *Kreativlevel 999*
    Wäre ja iwie schon Zeit, wenn die so alt sind.


    Aber egal, ich freu mich auf mein Gecki :D
    Ich hatt es meist so, wenn ich die Starter ins Team nahm:
    Gen 1: Glumischatz
    Gen 2: unterschiedlich
    Gen 3: Geckischatz
    Gen 4: Panflam oder Plinfa
    Gen 5: Serpifeu
    Gen 6: Froxy oder … das Fuchsi da :D

  • ich will ja nichts sagen, aber eine diskusion darüber, wie die zusatzedition zu xy sein wird usw. hat nichts mit der news zu tun


    normalerweiße wär mir das ja egal, aber da meine kommentare auch immer mal wieder gelöscht werden, weils nicht so viel mit den eigentlichen thema zu tun hat, sollten andere das auch nicht dürfen...