Neue CoroCoro-Magazin Enthüllungen (Mega-Sumpex, Mega-Gewaldro und Mega-Diancie offiziell bestätigt!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wo habt ihr eigentlich alle her, dass es vielleicht nichtmehr ändern kann? Das wird doch nirgendwo erwähnt.
    Und es war in X/Y nichtnur ein Extra. Es diente auch dazu die Leute im Online-Modus voneinander zu unterscheiden. Ein wichtiger Grund, warum es wohl wieder vorkommen wird.


    Ich habe ja auch ein "evtl." davor gesetzt. Ich gehe also nicht grundlegend davon aus, dass dies nicht eingeführt wird. Ich wollte mit diesem Satz nur andeuten, dass ICH es nicht so schlimm finden würde. Aber deine Meinugn mit dem Unterscheiden im Online-Modus hört sich für mich richtig an. Also sollte dies wieder vorkommen. :)


    Also ich muss wirklich ehrlich sagen, dass mir dieser Fake von Mega Sumpex, den du uns hier gezeigt hast Extrem gut gefällt. Ich wünschte, Sie hätten es genauso Designt. Das hätte perfekt zu Sumpex gepasst. Ich finde das Game Freak sonst Super Arbeit macht, aber bitte welcher Hirnampotierte saß an dem Design von Mega Sumpex dranne.




    Lass uns eine Petition starten, das dieses Sumpex genommen werden soll und nicht das andere. Wunschdenken meinerseits. Es wäre aber so toll.


    Bin auch deiner Meinung, dass wir dafür kämpfen sollten (;D) Na ja, so schlecht designt finde ich die Mega Form jetzt nicht. Ich habe mir sie halt nicht so überdeminsional vorgestellt, sondern eher peppiger. Ich hätte mich gefreut, wenn der Init. Wert bei Mega Sumpex im vordergrund gestanden hätte, was ja bei dem Fake möglich gewesen wäre vom Design her. Jedoch bei der Mega Form von Game Freak steht wohl Verteidigung und/oder Angriff im vordergrund.

    Wolwerock

    Zacian (König des Schwertes)
    ~ Walking with a friend in the dark is better than walking alone in the light ~

    - Artorias & Sif

    Amigento




  • Also irgendwie enttäuscht mich jede weitere Meldung über OR/AS immer mehr :(
    Mega-Gewaldro ist zwar ganz ok, aber sieht irgendwie etwas langweilig aus, ich hatte mehr erwartet. Drache/Pflanze hatte ich irgendwie vermutet, aber besonders vorteilhaft ist der Typ auch nicht.
    Was mich am meisten enttäuscht ist aber wohl Mega-Sumpex. Ich hatte mir nämlich so etwas gewünscht, nur leider sieht es meiner Meinung nach einfach schrecklich aus...viel zu Fett. Ich wollte als Starter ja erst Hydropi nehmen, aber ich glaube ich wechsel doch zu Geckarbor...Wenn ich mir das Spiel überhaupt kaufen werde, heißt das. Ich bin nämlich von Tag zu Tag weniger motiviert...Allein schon weil ich Hoenn nie mochte.
    Wozu Diancie eine Mega-Entwicklung braucht, versteh ich überhaupt nicht. Legendäre Pokémon brauchen das eigentlich nicht. Man sollte eher den schwächeren Pokémon dadurch eine Chance geben, statt für die Legis noch Extra-Würste zu machen.


  • Ich habe ja auch ein "evtl." davor gesetzt. Ich gehe also nicht grundlegend davon aus, dass dies nicht eingeführt wird. Ich wollte mit diesem Satz nur andeuten, dass ICH es nicht so schlimm finden würde. Aber deine Meinugn mit dem Unterscheiden im Online-Modus hört sich für mich richtig an. Also sollte dies wieder vorkommen. :)



    Bin auch deiner Meinung, dass wir dafür kämpfen sollten (;D) Na ja, so schlecht designt finde ich die Mega Form jetzt nicht. Ich habe mir sie halt nicht so überdeminsional vorgestellt, sondern eher peppiger. Ich hätte mich gefreut, wenn der Init. Wert bei Mega Sumpex im vordergrund gestanden hätte, was ja bei dem Fake möglich gewesen wäre vom Design her. Jedoch bei der Mega Form von Game Freak steht wohl Verteidigung und/oder Angriff im vordergrund.


    Nein bitte nicht! Sumpex soll richtig schön badass aussehen. Das Fake-Bild gefällt mir zwar auch aber das von GameFreak deutlich besser! :D

  • Könnt ihr mal aufhören zu heulen?
    Wieso dürfen denn Legendäre Pokemon keine Mega Entwicklung haben....?
    Die macher von Pokemon haben da sicherlich ein Grund dafür.
    Und immer diese besser wisserrei von wegen "Ich habe ja gewusst das Sumpex und Gewaldro eine Mega Entwicklung kriegen"...
    Freut euch mal lieber anstatt hier rum zu heulen ist ja grausam hier..
    Die Macher können auch sagen wenn man so weiter schlecht redet das,dass Spiel erst garnicht erscheint...

  • Mega Diancie sieht ja mal echt episch aus ♥
    Und ich weiß nicht was alle gegen Sumpex haben ich finde es recht gut designt :3 Erinnert mich aber etwas an Branawarz :o
    Ich werde aber trotzdem Gegarbor nehmen, so ein Pflanzen/Drachen mon is doch mal richtig cool *-*

  • Mega Diancie sieht ja mal echt episch aus ♥
    Und ich weiß nicht was alle gegen Sumpex haben ich finde es recht gut designt :3 Erinnert mich aber etwas an Branawarz :o
    Ich werde aber trotzdem Gegarbor nehmen, so ein Pflanzen/Drachen mon is doch mal richtig cool *-*


    Seh ich auch so :) aug den ersten blick dacht ich mir auch nur "okaaay....", aber je öfter ichs mir anschau desto besser gefällts mir. An Gewaldro kommts aber tdem nich vorbei :D es sieht einfach nur badass aus :)

  • Hach, ich freu mich so über die Remakes. Die neuen Mega-Entwicklungen sehen wirklich cool aus, ich kann es kaum erwarten mein Gewaldro zu megan.
    Die neue Charaktermodelle finde ich diesmal nicht so prickelnd, die alten haben mir besser gefallen aber über Geschmack lässt sich streiten.
    Auf jeden Fall hole ich mir beide, damit ich mir alle neuen Mega Pokemon und die neuen Legi Formen sichern kann :D

  • zu den Megas:


    Ich finde beide Megas optisch sehr schön , da bei beiden darauf geachtet wurde sich am Original zu halten und ein paar optische und proportionsdinge zu verändern.. Gewraldo ist jetzt noch zackiger und Sumpex halt noch Bulkiger ich finde das passt. Zu Diancie kann ich nichts sagen, weil ich wie die meisten noch nichtmal ne Chance hatte ein normales zu besitzen, ich finde es aber eher ungeschickt jetzt ein Mega dazu zu veröffentlichen das als 1. Kalos mon und auch zur Generation 3 mal so garnicht passt..ich weiss nicht..ich vermute eh mal sehr stark das es überall +20 in seinen stats bekommen wird weil es schon so gerade stats vorher hatte und da lohnt sich eine Megaevolution auch nicht wirklich..


    Das einzige was nur mal garnicht geht sind die Fähigkeiten..Gewraldo bekommt Blitzfänger..ich mein ich seh im Gegensatz zu vielen anderen schon die Strategischen Möglichkeiten , besonders im Doppelkampf damit , zumal es sicherlich noch schneller werden wird und etwas Spezialangriff auch erhöht wird und es zig möglichkeiten gibt das Gewarldo auf +1 zu kriegen sodass es schon ein sehr gefährlicher Spezialangreifer werden wird..und der Doppeltyp ist nicht soo schlimm , Knackrack und Brutalanda haben auch 4fach schwäche eis und werden gespielt und sind langsamer..nur es passt halt einfach nicht zu Gewraldo das kommt einen vor, als ob es eine Antenne geschluckt hätte und dann plötzlich was mit Elektrizität zu tun hat lol (zumal Ampharos aucn sone Antenne hat und kein Blitzfänger hat! ) Krallenwucht, Rohe Gewalt oder Achtlos wären vielleicht logischer gewesen..


    den Vogel schiesst aber Sumpex ab. Nicht nur das Wassertempo mal garnicht optisch passt..das wäre vielleicht noch zu verschmerzen..aber es ist so das vielleicht zum ersten Mal? (wenn man mal die Legendären wie Mewtu vs. Simsala mal ausklammert , weil Legendäre sind nochmal was anderes) das 2 Unterschiedliche Entwickelte Pokemon beide denselben Typ haben und beide dieselbe Fähigkeit haben können und das eine Spezies in jedem Stat und jeder Attacke dominiert? Ich rede von Branawarz Branawarz Mega Sumpex ist das , was jedes Branawarz gerne wäre und es gibt jetzt absolut keinen Grund, wenn man ein Wasser/Boden mon mit Wassertempo sucht jetzt noch Branawarz zu spielen loool. So eine Outklassierung ist echt selten und ziemlich ungeschickt gemacht..Niesel oder auch Huge Power (k.a wie das auf deutsch heißt) wären logischer gewesen , mit Huge Power steht es zwar zu konkurenz zu Azumarill aber Azumarill hebt sich wenigstens von seinem Typen, den Zugang zu Bauchtrommel,Wasserdüse und Knuddler und einem Item ab loool.


    Ich glaub übrigens nicht, das Steven wirklich ein Glurak X besitzt,weil das auch so 0 passt..ich bin immernoch der festen überzeugung, das Steven ein Mega-Metagross besitzt und der Spieler den Stein am Ende von ihm bekommt, weil Metagross ist einfach das Signatur Pokemon von Steven und ja...o.o

  • Das einzige was nur mal garnicht geht sind die Fähigkeiten..Gewraldo bekommt Blitzfänger..ich mein ich seh im Gegensatz zu vielen anderen schon die Strategischen Möglichkeiten , besonders im Doppelkampf damit , zumal es sicherlich noch schneller werden wird und etwas Spezialangriff auch erhöht wird und es zig möglichkeiten gibt das Gewarldo auf +1 zu kriegen sodass es schon ein sehr gefährlicher Spezialangreifer werden wird..und der Doppeltyp ist nicht soo schlimm , Knackrack und Brutalanda haben auch 4fach schwäche eis und werden gespielt und sind langsamer..nur es passt halt einfach nicht zu Gewraldo das kommt einen vor, als ob es eine Antenne geschluckt hätte und dann plötzlich was mit Elektrizität zu tun hat lol (zumal Ampharos aucn sone Antenne hat und kein Blitzfänger hat! ) Krallenwucht, Rohe Gewalt oder Achtlos wären vielleicht logischer gewesen..


    Blitzfänger passt doch super. Gealdro ist sowas wie ein Baum. Und du hast sicher schonml gehört, das man bei Gewitter nicht unter Bäumen stehen soll? Bäume funktionieren wie Blitzableiter. Und bei all den Baumartigen Ästen bei Gewaldro ist es nur logisch, das er als ein Blitzableiter funktioniert.

  • Gibt es schon Bilder von denen oder wurden die noch nicht veröffentlicht?

    [tabmenu]
    [tab=X]

    Zitat von Leonardo DaVinci

    Während ich glaubte, ich würde lernen, wie man leben soll, habe ich gelernt zu sterben.



    Meh ist ein kleines Hackerlein :3


    [tab=Y]

    Basar


    Link kommt noch


    [tab=Z]


    InGame Name: Red
    Kontaktsafari:
    Typ: Eis
    Pokemon: Botogel Lapras Arktip
    Mein FC: 4038 - 6583 - 9872

  • @oben: Schau mal ganz am Anfang dieses Topics...


    Ich sage nur Gewaldro im Doppel oder Dreierkampf wird sowas von abgehen, nicht nur das man mit Clavion einen Prio Sp.Ang Boost durch Strolch und Donnerwelle bekommt, nein auch ein W-Rotom mit Ladungsstoß kann ganz schön gemein sein.

  • Irgendwie sehe ich das Negativ mit der Drachen/Pflanzen kombination von Mega-Gewaldro... kombination Drache/Pflanze hört sich das ja zu erst alles schön gut an aber gegen Feen & Eis-Pokis wäre es nicht sehr im Vorteil... Vom Aussehen her finde ich Diancie am besten, Mega-Gewaldro geht auch noch hätten sie aber bestimmt besser machen können. Mega-Sumpex... sieht *hust* etwas Hässlich *hust* mmmhh komisch aus und Mega-Lohgock kennen wir schon. Mit den Mega-Legis... toll sehe schon vor mir mit den ganzen Mega- Groudons, Diancies & Kyogres in den Link-Kämpfen. -__-

  • Ich bin von den News echt begeister ! =DDD


    Die Mega-Evos von Gewaldro UND Sumpex sagen mir beide sehr zu und ich kann mich nicht entscheiden, mit welchem der 3 Starter ich überhaupt meine Reise beginnen soll. x3 Die neue Typen-Kombi bei Gewaldro finde ich interessant, aber nicht umbedingt Notwendig in betracht auf Resistenzen und Schwächen. Trotzdem mag ich immer wieder eue Kombis und Pflanze-Drache heiße ich gern Wilkommen ! ^.^ Mal schauen wie sich die Statuswerte für die beiden neuen Starter als MEga verändern, je nach dem werde ich erst entscheiden wie sinnvoll ich Wassertempo für Sumpex finde.


    Das Design der Teams finde ich teilweise sehr gelungen, teilweise aber auch schlecht. Finds schade, dass Kalle jetzt gar nicht mehr aussieht wie er, außerdem finde ich das MArk nicht mehr wirklich ernst zu nehmen aussieht, Team Aqua hats meiner Meinung nach besser erwischt. =)


    GrouGrou und KyKy :love: find die Idee mit den prähistorischen Formen ganz ganz klasse ! Ich wollte schon immer wissen ob die beiden (damals als sie das 1. mal gegeneinander kämpften und den Ozean und das Land erschufen) stärker waren und kann mir verschiedenes vorstellen. Eventuell verteilen sich die Statuswerte auch nur anders, wie bei Giratina, sodass sie nicht zu overpowered sind.


    Maike/Sapphire und Brix/Ruby sehen auch klasse aus ! Ich liebe es, dass Sapphire keine Bandana oder nen Hut trägt, sondern endlich mal fast ohne Kopfbedeckung rumläuft ! =DDD Trotzdem hoffe ich dass es weiterhin Boutiquen geben wird. Finde es wichtig dass man seinen Charakter Individueller gestalten kann, hilft auch beim Online-Kampf.


    Zu Diancie sag ich erst mal nichts, würde mich freuen mal eins im Spiel zu haben bevor ich mich zur Mega-Evo äußere =333 aber optisch sehr niedlich !


    Alles in allem freue ich mich sehr auf die Remakes und kanns kaum erwarten :love: !!


    P.S. Mal sehen ob Troy dieses Glurak echt besitzt, hoffe nicht aber man wirds mit der Zeit sehen =))) LG :pika::pika::pika:

  • Mega- Diancie ist ja sowas von unnötig, vor allem weil es auch nicht viel anders aussieht o: Drachenpflanze gab es doch noch nie, oder? Hört sich toll an, aber Gewaldro passt imo nicht so dazu. Bei Gewaldro denke ich eher an ein schnellles Tier, welches nur in Wäldern oder so wohnt und Drache ist eher majestätisch. Sumpex ist ganz lustig, aber der Körperbau und Wassertempo? Naja, bei Branawarz hats auch funktioniert ._. Die anderen Legis sehen interessant aus und gefallen mir, aber könnte man da nicht irgendwie Volcanion ins Spiel einbringen? Würde vom Typen her passen und ich meine, dieses gibts ja noch nicht in XY und es wurden schon neuere Spiele gezeigt? Aber die Mega-Entwicklungen gefallen mir allgemein eh nicht so, aber nagut. Von den Outfits der Bösen mag ich eher die der "normalen" Trainer von Magma, da diese schlichter sind, aber ich werde mir dann wahrscheinlich Saphir holen.


    Liebe Grüße,
    SilverFlame

  • Drachenpflanze gab es doch noch nie, oder? Hört sich toll an, aber Gewaldro passt imo nicht so dazu. Bei Gewaldro denke ich eher an ein schnellles Tier, welches nur in Wäldern oder so wohnt und Drache ist eher majestätisch.


    Wenn man sich Gewaldro und auch Reptain mal anguck wird man zweifelsohne die parallele zum Raptor finden im Äußeren. Und das nächste was einem Dino gleichkommt wäre der Drachentypus. Denke deshalb hat man ihn gewählt.

  • Naja Mega-Sumpex haut mich jetzt nicht vom Hocker. Gewaldro ist gut geworden und Lohgock kennt ja schon jeder. Bin mal gespannt wie die remakes umgestzt sind (auch wenn ich das Design der Megaringe jetzt nicht so prickelnd find). Naja die Protagonisten gehen, aber hatte echt ein anderes Desin von ihnen erwartet, da ich ich schon einige geile Designs von Fans gesehen hab.
    Diancie sieht natürlich klasse und ich denke mal, dass für Dinacie noch ein Download in Europa raus kommt, da Diancie bisher offiziell nur in Japan beim Film verteilt wird.

  • Für mich ist Mega Gewaldro bisher das größte Highlight der News. Ein Pflanzen/Drache Pokemon habe ich mir schon lange gewünscht.
    Mega Sumpex finde ich hingegen eher nicht sehr gelungen
    hatte mir etwas anderes vorgestellt, aber egal man muss die Megaform ja nicht nutzen :D
    Die Charaktere gefallen mir soweit ganz gut.
    Mal abwarten was die nächsten Wochen und Monate noch so mit sich bringen.

  • Mega-Gewaldro ist mein Highlight! Gewaldro ist eh schon mein Lieblings-Pflanzen-Poki ever und jetzt noch diese epische Mega-Evo. Und der Typ Drache passt PERFEKT zu ihm.
    Mega-Sumpex gefällt mir jetzt eher weniger, aber mal sehen, ob ich es dann während dem Spielen lieber mag.
    Was Mega-Diance betrifft kann ich nciht viel sagen. Es sieht gut aus, aber mehr kann ich damit nicht anfangen.


    Proto-Kyogre und Proto-Groudon feier ich eh schon ab und ich verdammt froh drüber, dass es nicht einfach Mega-Evos sind.


    Das neue Design von Brix und Maike ist etwas gewöhnungsbedürftig, finde ich. aber wenigstens sieht man mal Brix Haare! xD


    War eigendlich klar das Troy sich mit der Mega-Evolution beschäftigt, da die mit Steinen zu tun haben.
    Was ich aber scheiße finde ist, dass er ein ach so toller Mega-Glurak X im Team haben soll. (Hab langsam echt genug von diesem Pokémon -.-)


    Das Neue Design von Team Aqua ist genial. Ich freu mich schon die platt zu machen.
    Team Magma sieht eher... naja... Sieht halt aus. xD


    Endlich wieder zwei verschiedene Farräder! <3

  • Was haben alle gegen Sumpex? :o
    Naja, bei mir ist es halt umgekehrt, ich steh total auf Mega Sumpex :love:
    Ich finde, es sieht super aus und hat mit Wassertempo auch eine super Fähigkeit bekommen :love: ;D
    Ich sehs schon kommen wenn alle sagen, das ist total overpowered :D
    Mega Gewaldro gefällt mir zwar auch, bin aber genau wie bei Diancie nicht wirklich begeistert. Was Blitzfänger auf Gewaldro soll weiß ich auch nicht so recht...
    Ich hoffe, man kann die Charaktere wieder anpassen, so gefallen die mir nicht wirklich. Leider dauert das bis zum Release noch so lange, ich will mein Mega Sumpex und Proto-Groudon :love: :love:

  • Mega Gewaldro ist genial. Gewaldro gehört ohnehin zu den schnellsten Startern überhaupt (120Base Init ohne Mega). Dank seinem Pflanzentyp und Blitzfänger kann es ab jetzt auch kaum noch paralysiert werden... Hierbei fällt mir auf.. Alle 3 Hoen Megas haben was mit Geschwindigkeit zu tun.. o: Temposchub von Lohgock; Wassertempo von Sumpex und Blitzfänger von Gewaldro (kann nicht langsamer werden durch Donnerwelle z.B.).
    Also ich werd 100% Gewaldro nehmen... Wie damals auf meiner Rubin :)