Cetchens kleine Tauschecke.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Leute,


    ich weiß ich bin noch recht neu, aber ich hoffe das tut dem Ganzen keinen Abbruch.



    Ich möchte hier gerne einige Pokemon zum Tausch anbieten.
    Doch erstmal zu den Regeln:


    -Natürlich gelten die allgemeinen Basarregeln.


    -Ich selber cheate nicht und möchte auch keine Cheats haben.


    -Ich selber kann nicht klonen bzw. bekomme es einfach nicht hin auf Generation 6, wenn ihr jedoch Klone habt ist das vollkommen ok, sagt vorher bitte nur, dass es sich um Klone handelt. Bzw. vielleicht klont ihr mir dann ja mein Pokemon und dann würde ich mich auch irgendwie erkenntlich zeigen.
    -Sollte ein Pokemon ein Klon sein (weil ich es ertauscht habe) schreibe ich es dran.


    -Meine Pokemon dürft ihr auch gerne weitervertauschen, solltet ihr nicht wollen das ich eure tausche, sagt es einfach.



    Meine Daten: -Edition: Pokémon X ID: 42081 -FC: 3153-4043-7423 –IGN: Sally


    Whitelist


    Blacklist


    Mein Angebot:


    Events: -Anmerkung alle Events die ich anbiete habe ich selber erhalten.
    Mewtu


    Raikou (Shiny)


    Entei (Shiny)


    Suicune (Shiny)


    Jirachi


    Deoxys


    Dialga (Shiny)


    Palkia (Shiny)


    Giratina (Shiny)


    Darkrai


    Victini:


    Metagross (Shiny)


    Pikachu


    Schnuthelm


    Laukaps


    Reservierte Pokemon




    Was ich suche: Events im allgemeinen, aber besonders gerne hätte ich das Iscalar welches Goldene Zeiten beherrscht und das Pokeball-Vivillon. Auch Shinys nehm ich gerne, sowie die Vivillon-Muster die ich noch nicht besitze. Ich habe folgende Vivillons: Kontinental, Flocken, Innovation, Prunk, Dürre, Schneefeld und Aquamarin.


    Macht mir einfach ein Angebot, ich beiße schon nicht.
    Ich freue mich schon sehr auf eure Angebote ;D

  • XxMegaGlurakYxX
    Ich hätte Interesse an deinem


    Und wenn du sie mir die Pokis klonen würdest wäre ich auch sehr froh
    Du würdest von mir dann eben weil du die Pokemon klonst für mich alle 5 Pokemon die du gerne haben willst bekommen, schließlich musst du ja dann nochmal extra Zeit investieren.


    Lady der Regionen ich habe Interesse an deinem World 12 Pikachu , deinem b-day Feelinara, deinem b-day Aquana und einem goldenen Zeiten Farbeagle. Du kannst dir dann von deinen Wants 4 Pokis aussuchen.


    Sollte einem von euch dem Tauschkurs nicht gefallen keine Panik man kann ja noch verhandeln ;P