DerKev und Ricardos Tauschecke [Geschlossen] Neuer Basar in kürze!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Haha, habe etwas verwechselt ^^


    Hier sind Movesets zu 3 Pokemon, die du noch nicht besitzt:


    Traunmagil Lv 50+
    Schwebe
    Scheu
    EVs: 4KP / 252SpAng / 252Init
    DVs: 31|xx|31|31|31|31
    Ränkeschmied
    Spukball
    Zauberschein
    Donnerblitz



    Fermicula Lv 50+
    Übergreifer
    Froh
    EVs: 4KP / 252Ang / 252Init
    DVs: 31|31|31|xx|31|31
    Klauenwetzer
    Kreuzschere
    Eisenschädel
    Steinhagel/Donnerzahn



    Grypheldis Lv50+
    Wetterfest/Brustbieter
    DVs: 31|31|31|xx|31|31


    Zu diesem Pokemon gibt es mehrere Movesets.
    Sag mir wie du Grypheldis hättest.


    Falls dir ein Pokemon nicht willst oder etwas ändern willst, sag Bescheid 8-)

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

  • Derkev


    Glückwunsch! #17 :party:


    Erstmal alles Gute zu deinem 17. Geburtstag! Hoffe du feierst schön :)
    Ich bin an den Megasteinen Skarabornnit Skarabornit, Stollossnit Stollossnit und Hundemonnit Hundemonit interessiert und würde dir pro Megastein 1 (also 3) Sonderbonbon Sonderbonbons oder Herzschuppe Herzschuppen anbieten :3
    Zu jedem Sonderbonbon/Herzschuppe gibt es noch ein zufälliges 5*31 DV Pokémon dazu. :)


    MfG ~ Absoul

  • Hallo Kev alles Gute :thumbsup: # 17:party:
    Gilt das Ho-Oh Special noch? Wenn ja würde ich


    Derkev ein 5x31 Volltilamm und ein 5x31 DV Plinfa, wie aus deinem Basarteil und dazu noch Skarabornit und Hundemonnit nehmen.Würdest du alles gegen ein Shiny Feurigel und 2 Herzschuppen tauschen? Feurigel siehe hier .Könnte dir auch Dv s anbieten
    Ricardo ein 5x31 Blitza und ein 5x31 DV Zubat wie in deinem Basarteil und dazu noch 2 Ü-Eier nehmen.Würdest du alles gegen 2 DV Pokemon und 2 Herzschuppen tauschen?
    An perfekten DV Pokemon hätte ich:
    Chelast
    weiblich
    Notdünger
    Hart
    Tackle
    31/31/31/x/31/31
    Also in allem außer Sp-Angr


    Rotom
    Mäßig
    Schwebe
    Erstauner,Donnerwelle, Donnerschock, Konfustrahl
    31 DV in allem außer Angriff


    Wenn nichts dabei ist könnte ich dir auch Pokemon leveln, ein perfektes Kangama züchten (oder auch noch ein paar andere)
    @beide: ich hätte auch noch 6x31 DV Pokemon


    Mit Ricardo bin ich mir einig :D

  • Hey DerKev ich hätte gerne dein Meditie inc dem gratis-Diancie. Findest du in meinem Shop irgend etwas, was du dagegen eintauschen würdest?
    #17 :party:

  • Derkev: alles gute :) #17 :party:

    Ich brauche einen gluraknit, welcher ist eigentlich egal, bevorzugt x.
    Ih würde dir ein Shiny dv Milza geben (ohne wte sofern ok, ich will nicht, dass Klone meiner Mons den Markt sprengen)
    Daten dazu in meinem Basar. Oder ein Pokémon aus der Rubrik dvs. (Ohne Shiny Status).


    Mit freundlichen Grüßen
    Paladin

  • #DerKevwird17 Erst einmal alles Gute zu deinem Geburtstag.


    Ich würde einen Hundemonit benötigen. Was möchtest du haben? Hätte Herzschuppe oder auch Sonderbonbon im Angebot.

  • Hey, zuerstmal alles alles Gute Kev ! #17 :party:


    Und nun zu meiner Bestellung:
    Ich suche Mew , Deoxys, Jirachi, Meloetta und Genescet da ich die Events leider verpasst habe.
    Bin NUR an dem Pokedexeintag interessiert. :)
    Über das Diancie würde ich mich natürlich auch freuen.
    Wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntest da dies die letzten Pokemon sind von denen mir der Eintrag fehlt :)


    Grüße Arceon

  • Arian
    Fermicula und Traunmagil wären super ^^ nur grypheldis hab ich schon , habs nur vergessen in die haves einzutragen o.O


    Keldeo
    Chelast passt soweit nur Rotom hab ich so beriets ^^

  • Derkev: erstmal alles gute zum Geburtstag # 17 :party: feiere schön :D


    Habe Interesse an den Krebscrops und den Ganovil.Suche dir dafür 2 DVs aus meinen Basar aus :).Link steht in meiner Signatur


    @ Rocardo: von dir Brauche ich ein Plurmel und ein Medite mit den ZA Zet wo Psychoklinge enthalten ist :).Auch du kannst dir 2 DV Mons aus meinen Basar aussuchen :).


    und zu guter letzt möchte ich natürlich auch noch an der Diancie und Ho-Oh Aktion teilnehmen :D

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Derkev
    Hey, Hey. Ich bin es wieder. (:
    Habe nochmal was an der Bestellung geändert und was editiert.. Ich.hoffe das ist okay.


    Bevor ich überhaupt nur ein Wort zum Angebot schreibe:
    Ich wünsche dir erstmal alles, alles, AAALLLES Gute zum Geburtstag Numero #17:party:!! für einen Betreiber eines solchen coolen Basars!!
    Gemeinsam mit deinem Kumpel - ich hoffe, dass wir nicht die einzigen sein werden, die deinen Geburtstag super feiern (;

    Da du dich ja für den Leuchtstein Leuchtstein interessiert hast, es aber nicht im Tausch gegen
    eines deiner DV-Pokémon erhalten wolltest, habe ich mir eine neue Möglichkeit gedacht. (:


    Folgender Item-Tausch würde mich auch freuen:
    [b]1 (oder 2) Leuchtsteine Leuchtstein <- - -> King-Stein King-Stein



    Wenn dich die angegeben Transaktion überzeugt, dann würde ich mich freuen (; An einem Diancie würde ich mich sehr erfreuen. (:


    Liebe Grüße,
    Basty Lars :)

  • Derkev
    #17 :party: erstmal herzlichen glückwunsch und feiere schön


    ich habe interesse an dein fukano und kann dir eins dieser pokemon anbieten:


    Glumanda: DV: 31/xx/31/31/31/31 (Mäßig) Großbrand (Mega Glurak Y)
    Sichlor: DV: 31/31/31/xx/31/31 (Hart) Techniker/Hexaplaga
    Coiffwaff: DV: 31/31/31/xx/31/31 (pfiffig) Fellkleid
    Panzaeron: DV: 31/31/31/xx/31/31 (pfiffig) Robustheit

  • Derkev: Aaaaaaaaaaaaalles Gute zum 17.! :3 #17 :party:


    Ich hab Interesse an ein paar Megasteinen. :)


    Gluraknit Y
    Mewtunit y
    Hundemonnit
    Skarabornit
    Stollossnit


    Würde dir gerne Herzschuppen, Sonnensteine, Leuchtsteine, o.ä. geben. :)


    Lass es krachen! :)

    FC: 3582-9421-1100
    Name: Ratchet
    Unlicht mit Blanas, Krebutack & Kleoparda
    Addet mich ruhig, hab ich kein Problem mit. :P

  • KEV
    Alles Gute zum 17. # :party:


    Möchte:
    Kastadur
    Wesen: Sacht
    Fähigkeit: Eisenstachel
    Za's: Egelsamen, Stachler, Tarnsteine
    Welche DVs hat es denn überhaupt oder hats keine ?
    Wäre auch als Zuchtrest ausreichend, da mir die ZAs wichtig sind.


    Biete:
    Panzaeron 31*DV (außer Sp.Angr), Pfiffig(kannst du aber auch eines wünschen) , Robustheit, ZA: Sturzflug, Wirbelwind, Tarnsteine
    Absol 31*DV (außer Sp.Angr), Hart (kannst du aber auch eines wünschen), Erzwinger, ZAs: Knuddler, Tiefschlag
    Eguana, 31´DV (außer Angr.), Scheu(kannst du aber auch eines wünschen), Trockenheit,
    Habe aber auch noch 2 Shinys (ohne DVs) Schluppuck Gyperball oder Xatu Flottball


    Außerdem:
    Einen Despotarnit Despotarnit. Gebe 1-2 Herzschuppen


    Möchte natürlich auch am Diance Wochen-Event teilnehmen.

  • Hallo DerKev,


    alles Gute ebenfalls #17 :party:


    Ich würde gerne an der heutigen Aktion teilnehmen. Hätte Interesse an den ZA-Pokemon Schiggy, Fukano, Sheinux und Ottaro. Ich habe zum Tausch die Vivillon mit den Mustern Dschungel, Flocken, Frost, Sonne, Ozean und Sand (auf Wunsch auch als Purmel mit Wunschgeschlecht und Wesen) anzubieten.


    lg, Kizune

  • hi Kev


    Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zu #17 :party:
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und frohes Feiern.


    Ich würde gern den Gluraknit Y gegen eine Herzschuppe tauschen.


    Wenn die Ho-Oh-Aktion noch läuft würde ich gerne wissen ob ich
    Derkev 2 Dv-Mons von dir bekomme für ein scheues 6DV Vulpix mit Feuerfänger


    Ricardo 2 Dv-Mons für Haspiror und ein Kangama bekomme
    Haspiror Froh Tollpatsch 31/31/31/x/31/31 Eishieb Zugabe Wechseldich Mogelhieb
    Kangama Hart Rauflust 31/31/31/x/31/31 Kometenhieb Silberblick Hammerarm Risikotackle


    Die Pokemons sind alle von mir auf meiner Pokemon X gezüchtet und ausgebrütet, der Schlüpfort variiert jedoch.

  • @Flosuke
    Nehme dann ein Kühnes Psiau und nen Glibunkel mit Trockenheit ^^
    Rocardo xD


    @Kelde0
    Nehme was anderes außer Rotom ^^


    @ Cephiro
    Ich bin (leider) Anti-Kangama weshalb das wegfäll, aber Haspiror geht klar, solange es Weiblich ist um es zu Entwickeln xD