DerKev und Ricardos Tauschecke [Geschlossen] Neuer Basar in kürze!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ricardo kann dir wie gesagt ein Leveltraining anbieten oder
    Kann dir auch ein Marill züchten
    Kraftkoloss
    Hart
    31 Dv in allem außer Sp-Angr
    ZA: Wasserdüse, Bauchtrommel


    odeer ein Vulpix
    Scheu
    Dürre VF
    31 DV in allem außerAngr
    Attacken: Hypnose, Bürde, Finte, Glut


    wenn jetzt nichts dabei ist kann ich dir auch noch mehr anbieten ^^

  • Ricardo


    Haspiror entwickelt sich auch wenn es männlich ist solange genug Freundschaft da ist, oder muss es weiblich sein?
    Da du ja kein Kangama magst vllt eines von den beiden


    Gladiantri Hart Siegeswille 31/31/31/x/31/31 Tiefschlag Vergeltung Rapidschutz Psychoklinge
    Waumboll Mäßig Schwebedurch 31/x/31/31/31/31 Wechseldich Grasflöte Memento-Mori Zugabe


    Derkev
    Wenn dir das 6DV Vulpix nicht zusagt kannst du auch eine Kombi aus
    Kangama, Haspiror, Gladiantri, Waumboll oder 5DV Vuplpix mit Dürre nehmen.
    Habs dir angeboten weil du ja das Geburtstagskind bist :)

    Freundescode von meiner Pokemon X: 3609-2477-1939 OT Aureola
    Habe eine Pflanzensafari mit TangelaFolikonIgastarnish

    Einmal editiert, zuletzt von cephiro ()

  • @Kelde0
    Hätte "leider nur" interresse an Felino ^^ aner kannst mir ja mal die Daten geben ^^


    cephiro
    Leider hab ich Gladiantri schon, und an Waumbol hab ich kein Intresse :|
    Und Haspiror wenn möglich trozdem weiblich, Männliches Schlapor o.O würde dir dann ein item deiner wahl drauflegen außer ap zeugs sonderbonbons und so was xD


    @ALLE ich nehme nur noch einen Auftrag an , da meine Eltern sonst zu viel Strom zahlen müssten wenn ich alle 3 Stunden, wegen dem ganzen Züchten mein DS aufladen muss -_-

  • Ricardo
    Letzter Versuch, hab mal weiter gesucht,
    Kabuto Froh Wassertempo 31/31/31/x/31/31 Dreschflegel Abschlag Gigasauger Eissturm
    Larvitar Froh Adrenalin 31/31/31/x/31/31 Eisenschädel Drachentanz Tarnsteine Verfolgung


    Ich bin so hartnäckig weil ich gerne Demeteros und Terrakium haben möchte, natürlich bekommst du noch was dazu zu den Mons, jeweils nen Sonderbonbon oder GP-Item

  • @DerKevZockt
    Erstmal natürlich: #17 :party: Alles Gute zum Geburtstag :DD


    Nun zum Angebot:
    Ich hätte Interesse an einem Rotom und einem Kaumalat jeweils mit den angegebenen DVs.
    Könnte dir dafür ein 6*31 DV Mähikel mit Pfiffigem Wesen geben. Das Mähikel ist Level 1 und Hat meine OT und ID.


    Falls du das Mähikel nicht willst, findest du ja vielleicht in meinem Basar etwas. Wäre jetzt n bisschen viel alles aufzulisten ^^

  • @ Kev
    auch von mir alles Gute zum Geburtstag #17 :party:


    hätte interesse an einem frohen panflam mit den angegeben werten und den beiden za´s


    zu bieten hätte ich neben einigen sonnen-/mondsteinen ein
    seeper/mäßig/männl./ 5*31 bis auf angr
    nebulak/mäßig/weibl/ 5*31 bis auf angr

  • Hey DerKev,
    erst einmal, alles Liebe zum Geburtstag #17 :party:(:


    Ich hätte Interesse an den Megasteinen Stollossnit, Skarabornit, Hundemonit, Lohgocknit & Mewtunit Y. Könnte dir dafür sowohl Sonderbonbons, als auch Herzschuppen geben. Was dir lieber ist.
    Des Weiteren hätte ich auch gerne ein Ziergarten-Vivillon. Als Gegenleistung kann ich dir ein Schneefeld- oder Monsun-Vivillon anbieten. (:

  • @DerKevZockt


    Auch von mir alles gute zum Geburtstag ;D
    #17 :party:
    Feier schön und lass dich reich beschenken! :)


    Ich hätte Interesse an deinem Lichtel und/oder Quabbel ~


    Im Gegenzug könnte ich dir:


    Evoli (Für Flamara/Folipurba)
    Fähigkeit: Angsthase/Anpassung
    Wesen: Hart
    Werte: 31,31,31,x,31,31
    ZA: Gähner, Wunschtraum


    und


    Evoli (Für Aquana)
    Fähigkeit: Anpassung
    Wesen: Kühn
    Werte: 31,x,31,31,31,31
    ZA: Gähner, Wunschtraum


    und


    Rocara
    Fähigkeit: Neutraltorso
    Wesen: Pfiffig
    Werte: 31,31,31,x,31,31


    und


    Rotom
    Fähigkeit: Schwebe
    Wesen: Scheu
    Werte: 31,x,31,31,31,31

  • @DerKevZockt


    Alles gute zum Geburtstag =)
    #17 :party:


    Bin an deinem Laukaps interessiert, ich sehe jetzt keine direkten Wants bei dir (bin zu dumm zum lesen oder die Spoiler spinnen) also biete ich einfach mal ein beliebiges 5*31 :) (Natürlich hab ich nicht alle, aber breeden geht ja schnell.)


    Außerdem möglich wären Herzschuppen,Sonderbonbons.

  • #kev Alles gute zum Geburtstag ^^


    ich brauche den Stromiersierer und würde dir ein zobiris geben


    OT: Red (ich)
    DV's: 6
    Wesen: Still
    Fähigkeit: Strolch
    ZA's: Genesung und Horrorblick


    ist ungeklont und hat den kalos breed
    Hoffe du bist damit einverstanden


    LG Pika

  • #17 :party:
    Hey ihr beide^^ eure erste Kundin meldet sich auch mal wieder :D


    KEV: Ich bräuchte jeweils ein 5DV Muschas, Sheinux und Hunduster von dir.


    @ Ricardo: Ich hätte gern ein 5DV Sniebel (mit Konzentrator) und Paragoni (Reiche Ernte). Außerdem hätte ich wieder gern Ü-Eier gegen ein GP-Item^^


    Bieten kann ich euch welche dieser 5DV-Pokemon mit passendem Wesen (bei Interesse kann ich euch alle Daten schicken, das wäre jetzt zu viel um es alles aufzuschreiben^^):
    Dedenne, Eguana, Rotormurf (Überbrückung), Chaneira (ZA: Geowurf, Konter), Pichu (ZA: Mogelhieb, Zugabe), Quabbel (ZA: Leidteiler, Genesung), Nebulak, Smogon (ZA: Leidteiler), Viscora, Charmian, Evoli, Praktibalk (ZA: Ableithieb, Tempohieb), Schalellos, Sheinux (ZA: Eiszahn), Kangama, Aerodaktyl, Machollo (ZA: Donnerschlag, Eishieb, Patronenhieb), Dratini (Notschutz), Ef-Em.


    Ich hoffe, dass etwas dabei ist, das euch interessiert^^
    Ach ja, und P.S.: Happy Birthday :D

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.

    Einmal editiert, zuletzt von Lapras_91 ()

  • Danke ihr Lieben :) finde grade keine zeit, euch zu antworten, doch icch finde ee schonmal schön, dass die hälfte die neue Regel gelesen hat und nicht das Wort Diancie benutzt hat, die anderen: Yolo
    Melde mich heute abend auf alles :love: #17 :party: