DerKev und Ricardos Tauschecke [Geschlossen] Neuer Basar in kürze!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Der Kev


    Ich möchte dir recht herrzlich zu deinem 17. Geburtstag gratulieren


    Hätte interesse an:
    -Loturzel mit VF
    -Meditie, ZA: Psychoklinge, Eishieb, Ableithieb, Patronenhieb
    -Ottaro


    Ich könnte dir dafür Rattfratz, Hart, ZA: Flammenrad, Vergeltung, Gegenschlag und Zuflucht
    Faluschling: Pfiffig, ZA: Lockduft, Bauchtrommel
    Sengo: Froh, Giftwahn; ZA: Nachthieb


    Hoffe du hast interesse an diesen, wenn nicht kann ich dir auch noch andere anbieten


    LG Kropfi

  • #17 :party:


    Happy Birthday Kev :)
    Ich hoffe, du erlebst einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten und lässt dich reich beschenken ;)


    Kommen wir zu meinem Angebot :)


    KEV:
    Ich habe Interesse an:
    Shiny Palimpalim
    Shiny Knarksel
    Dratini mit DV
    Sheinux mit DV
    Lichtel mit DV


    Bieten kann ich:
    Shiny Kleinstein (w), Robustheit, UT, Level 23, Premierball
    Shiny Goldini (w), Aquahülle, UT, Level 25, Premierball
    Shiny Baldorfish (w), Wassertempo, UT, Level 35, Hyperball
    Shiny Schmerbe (m), Dösigkeit, UT, Level 25, Premierball
    Galdiantri (w), Siegeswille, UT, Level 1, ZAs: Tiefschlag, Psychoklinge, Verfolgung, Tarnsteine, Pokeball
    Flapteryx (w), Schwächling, UT, Level 1, ZAs: Auflockern, Abschlag, Pokeball


    Gladiantri und Flapteryx sind Zuchtreste, die Verteilung der 5DVs ist nicht perfekt.


    Ich warte auf deine Nachricht ;)

  • Derkev


    Alles Gute zum Geburtstag #17:party:


    Ich habe Interesse an deinem 5DV Sichlor und an dem Despotornit.


    Ich kann dir ein folgendes Sterndu und eine Herzschuppe bieten:

    Sterndu
    OT: Dennis (ich)
    DV's: 31/X/31/31/31/31
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Innere Kraft


    LG Glurak_Fan :)

  • #17 :party:


    Alles gute zum Geburtstag erstmal, lass dich feiern ;)


    Hi also habe auch interesse an ein paar Pokemon
    @ Derkev:


    Ich habe Interesse an Fukano und Trasla
    Bieten könnte ich dir:


    5*31Kindwurm
    Froh,
    31,31,31,xx,31,31
    ZA Drachentanz,Feuerzahn, Fähigkeit Steinhaupt


    Oder:
    Naiv
    31,31,31,31,xx,31
    keine ZA, Steinhaupt
    Könnte dir noch geschenkt dazu ein weibliches Kindwurm mit der VF geben(Froh und Naiv möglich, und paar DVs auf 31, zcuhtreste eben)


    Ansonsten habe ich noch Larvitar:
    5*31
    Mäßig
    31,xx,31,31,31,31
    Keine ZA, Adrenalin


    @ Ricardo


    Ich hätte interesse an dem Rotom und dem Kühnen Viscora,


    Bieten würde ich dir:
    Ein Shiny Grebbit, gefangen in der Safari, aber hab die genauen Werte jetzt nicht, bei Interesse schaue ich natürlich sofort nach. Wesen Still
    Imo sind das 2 DV Pokemon wert, wenn du damit jedoch nicht zufrieden bist, hätte ich noch:


    ein Milzawelches schon Level 31 ist, und ich nicht weiß wo es herkommt OT ist Master(alle anderen sind OT ich)
    Froh
    31,31,31,xx,31,31
    Überbrückung


    Panzaeron:
    Pfiffig
    31,31,31,xx,31,31
    Robustheit,
    Schnabel, Sturzflug, Wirbelwind, Tarnsteine


    Alle Pokemon sind, wenn nicht anders erwöhnt, Ot ICH und LV1


    Falls natürlich einer kein interesse an dem ihm gebotenen hat, dafür der andere kann man da natürlich noch hin und her tauschen,


    Meldet euch bitte bei Interesse und desinteresse, dass ich mein angebot gegebenfalls überarbeiten kann.


    Kleine Frage: Komme ich zu spät für das Ho-Oh event? Also falls ihr interessiert an meinem Angebot seid natürlich nur ;)

  • Derkev #17 :party:


    Happy Birthday und einen schönen Tag heute und ein Ereignis reiches Wochenende =)


    Hätte Interesse an dem Pii :D könnte dir 2 vivillion Muster bieten, wenn es okay ist.
    Blumenmeer und schneefeldmuster. Hätte auch noch Sandmuster, glaube ich :D muss zuhause nachschauen nachher.


    EDIT: würde auch noch einen Hundemonit nehmen.

    Kontaktsafari : Phanpy, Digdri. Grebbit
    Code : 4828-4915-4811
    Name: Shimatta

    Einmal editiert, zuletzt von Viech ()

  • #17 :party:



    Erstmal Alles gute zum Geburtstag, hoffe du feierst schön ! :sekt:


    @ DerKev:


    Ich habe Interesse an Vivillion mit Innovationsmuster.



    Bieten kann ich dir



    Shiny Plaudagei :genderboy:


    Spitzname: Chatot - Darf geändert werden


    ENG.
    Lv. 23 Hyperball


    KP : 73
    Angriff: 41
    Vert.: 28
    Sp.-Ang.: 50
    Sp.-Vert.: 25
    Initiative: 49


    Wesen: Solo


    Dv: Vert.


    Attacken: Spiegeltrick, Gesang, Furienschlag, Geschwätz
    Fähigkeit: Fußangel
    OT: Ryan - Darf weitergetauscht werden ;)



    Oder


    Serpifeu :genderboy:


    Lv.1 Pokéball


    KP: 12
    Angriff: 6
    Vert.: 6
    Sp.-Ang.: 6
    Sp.-Vert.: 6
    Initiative: 5


    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Ruhig


    OT: Meiner - Darf ebenfalls weitergetauscht werden
    Herkunft: Pensionsleiter
    Aus dem ei geschlüpft , Ort: Route 7


    Dv: Sp.-Vert.
    Attacken: Tackle



    So ich hoffe Du hast Interesse :)


    Lg Shiny-Latias

    Meine Feurige Flammen safari:Glutexo Ponita Dartignis Mein fc: 5472 - 7536 - 5573
    PS:wenn ihr mich addet,gebt mir bitte auch euren fc ;)

  • Lapras
    K, dann bitte die Daten von Dedenne Charmian und Evoli


    @ Alle anderen die danach angebote an moch abgegeben haben...
    Bei mir ist jetzt Auftragsstop

  • Achja ^^


    @Kelde0
    Magnetilo und wablu würd ich gerne die Daten von haben ^^


    cephiro
    Hast du Kabuto auch mit Bruchrüstung ?
    Und 2 Für die beiden o.O


    EDIT : Alle die vor Lapras91 einen Auftrag gepostet haben werden noch von mir bearbeitet

  • #17 :party:
    Alles Gute Kev :thumbup:


    Ich hätte ein scheues Traunfugil mit 5*31 DV´s x auf atk zu bieten bräuchte ein Rabauz wie ihr es anbietet. ^^


    Außerdem brauche ich noch folgende Dexfiller : Laschoking, Seedraking, Chillabell, Somnivora würde dafür 4 Finsterbälle anbieten, falls ihr diese Dexfiller besitzt, wenn nicht ist auch nicht schlimm. :)

  • @DerDev
    #17 :party:
    Alles Gute und viel Spaß bei den ganzen Aufträgen hier. :)


    Ich hätte gerne dein DV-Relaxo und könnte dir dafür ein Flunkifer geben...
    Flunkifer
    DVs: 31/31/31/XX/31/31
    Wesen: hart
    Fähigkeit: Bedroher
    -Feuerzahn
    -Eiszahn
    -Donnerzahn


    LG :)

  • Derkev
    #17:party: Alles Gute ^^
    Ich hätte gerne einen Gluraknit-Y und einen Mewtunit-Y, bieten könnte ich zwei Sonderbonbons.
    Außerdem hätte ich noch Interesse an dem DV-Dartiri mit Orkanschwingen, ich könnte dir dafür ein Shiny Floink geben. Shinys sehe ich grad nicht im Tauschkurs, wenn das Floink nicht reicht oder du es nicht gebrauchen kannst, dann nehme ich nur die Mega-Steine :)


    Liebe Grüße :)