DerKev und Ricardos Tauschecke [Geschlossen] Neuer Basar in kürze!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alles gute Kev :party:


    Ich hätte gerne das 5 DV Kaumalat, könnte dir ein 5 DV Larvitar geben


    Name: Larvitar | Geschlecht: ♂ | Fang- / Zuchtball: Pokéball
    Wesen: Hart | Fähigkeit: Adrenalin | Level: 1
    DV-Werte: 31 / 31 /31 / xx / 31 / 31 | EV-Werte: keine
    Attacken: Biss, Silberblick
    OT: Yasini | ID: 18014 | Fangort: Route 7


    LG schocker

  • Derkev erstmal (auch wenn ich dich nicht kenne) alles Gute zum Geburtstag #17 :party: . Nun zum Geschäft: ich könnte dir ein Phione mit 6*31 DV bieten, Level 1, geschlüpft in Illumina City, Wesen mäßig, Attacken sind Nassmacher und Blubber, OT: Jannik und ID Nummer 33424. Das Phione wurde auf meinem alten X-Spielstand gebrütet, gehört also mir. Am liebsten hätte ich dafür ein Dratini mit der Fähigkeit Notschutz und den genannten Zuchtattacken, das Kastadur, welches du ebenfalls anbietest und natürlich noch das Diancie ;) . Außerdem würde ich dir drei Sonderbonbons anbieten für die Megasteine von Lohgock, Stolloss und Skaraborn und noch eine Herzschuppe für den Hundemonit. Ich hoffe, dass es jetzt nicht zu viel ist, was ich da verlange. Ansonsten, nur kein Stress, es muss nicht sofort alles bereit sein :) .
    Würde mich freuen, falls du den Auftrag annimmst.

  • Ricardo
    Ich könnte dir noch Starmie machen:


    Starmie
    Lv50+
    Innere Kraft
    DVs: 31|xx|31|31|31|31
    EVs: 4KP / 252SpAng / 252Init
    Siedewasser
    Psychoschock
    Zauberschein
    Turbodreher


    Hätte noch Austos, wenn du Starmie nicht willst.



    kevin
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag #17 :party:


    Wollte noch eine Tausch machen:
    Würdest du einen Despotarnit, einen Voltensonit und einen Mewtunit X gegen 3 Herzschuppen tauschen?

    [tabmenu]
    [tab=Kontaktsafari]
    In meinerSafari: Magnayen, Ganovil, Zobiris
    Ingamename: Arian
    FC: 3325 - 3662 - 8899


    [tab=Team]
    Mein OU-Team: Ambidiffel , Tentantel , Florges , Gengar , Skorgro , Mega-Garados
    Für Bewertungen und/oder Verbesserungen: Hier
    [/tabmenu]

  • #17 :party: HERZLICHEN GLÜCKWÜNSCH DerKev.
    Ich biete:
    Vulpix
    Wesen: Scheu
    Fähigkeit: Dürre
    Attacken:
    - Glut
    DV: 31/X/31/31/31/31


    Dafür hätte ich gern Frizelbliz.
    Sollte dir Vulpix nicht zusagen guck mal in den Basar (sind ein paar neuen dazugekommen).

  • @ Der Kev Zockt
    Ich hätte gern


    Balgoras
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Titankiefer
    Za's: Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn, Giftzahn
    Dv: 31/31/31/31/31/31


    und


    Glumanda
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Solarkraft
    Za: Drachenpuls
    Dv: 31/x/31/31/31/31



    würde dir bieten


    Gladiantri
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Siegeswille
    Za: Tiefschlag,Psychoklinge, Vergeltung
    Dv: 31/31/31/x/31/31


    und


    Absol
    Wesen:Hart
    Fähigkeit: Glückspilz
    Za: Knuddler, Tiefschlag, Vielender
    Dv; 31/31/31/x/31/31 :)

  • Alles gute erstmal an DerKevZockt #17 :party::)


    Ricardo
    Ich hätte Interesse am Karnimani und am Shuppet.
    Könnte dir dafür geben 1 hartes Bisofank (Vegetarier) 31/31/31/x/31/31 und würde 3 deiner pokemon auf Level 50 trainieren.


    @DerKevZockt
    Ich hätte Interesse an 2 Rotom
    Könnte dir dafür 1 Mäßiges Schnuthem 31/x/31/31/31/31 und 1 Kühnes Monozyto (Magieschild) 31/x/31/31/31/31 geben.


    Bekomm ich dann auch so ein Ho-Oh, falls ein Tausch stattfindet? :D



    Grüße

  • Derkev


    Erst mal alles Gute zum Geburtstag :) #17 :party:


    Ich hätte gerne das stille Tentacha mit Kloakensoße mit Evs dazu trainiert:


    EV's: 252 KP / 252 SpDef / 4 SpAtk


    Bei den Attacken ist nur Turbodreher wichtig, die restlichen mach ich mir selbst drauf.


    ....


    Ich biete dir ein Scheues Nebulak Alles 31 außer Angr, Attacken: Hypnose und Schlecker, Fähigkeit Schwebe.
    Und einen Funkelstein sowie einen Leuchtstein.


    Würde mich über eine positive Antowrt freuen.


    P.S. Feier noch schön

    Mein Freundescode: 3110-5200-9663
    IGN: JACE


    ihr dürf mir gerne eine PN schreiben, vorallem wenn ihr mich geaddet habt

  • Alles Gute, DerKev =) #17
    Bräuchte einen Wasserstein, kann dir ein Sonderbonbon oder einen Lichtstein geben.
    (Bin ich noch im 120er-Limit drin? :D)

  • Derkev
    Alles Gute zum 17. Geburtstag :party: #17


    Ich hätte intresse an nem Glukraknit Y, würde ein Shiny Schluckwech anbieten ohne 31er DVs, aber EVtrainiert auf Lvl 53.
    Wesen Sacht EVs: KP 252 der rest verteilt auf Spezdeff und Deff. Genau weiß ich es nicht mehr.
    Gefangen mit Lvl 5 auf Route 5


    ID-Nummer 30308 gefangen von mir.


    Mein Freundescode ist 2036-8633-3429


    Mit freuzndlcihen Geburtstags Grüßen,
    Das Krokodil
    Ingame-Name: Hendrik

  • @DerKevZockt
    Erstmal alles Gute zum Geburtstag. :party:
    Auch wenn ich dich nicht kenne, feier schön!


    Ich hätte gerne Megasteine und zwar: Bisaflornit, Gluraknit x, Despotarnit , Voltensonit, Pinsirnit und Turtoknit. Ich würde dir dafür 6 Sonderbonbons geben. Ist das ok? Bzw hab ich das so richtig verstanden?

    Every moment with the person you love is precious. So don´t waste these moments and especially don´t forget them. :heart:

  • @ Ricardo:
    Danke, dass du meinen Auftrag noch angenommen hast xD
    Also hier die Daten zu Dedenne, Charmian und Evoli:


    Dedenne
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Backentaschen/Mitnahme
    DV: alles außer Ang


    Charmian
    Wesen: Froh
    Fähigkeit: Flexibilität/Tempomacher
    DV: alles außer SpAng


    Evoli (gedacht für Aquana)
    Wesen: Mäßig
    Fähigkeit: Angsthase
    Dv: alles außer Ang


    Züchte mir auch grade ein neues Evoli, das würde so ausschauen:


    Evoli (gedacht für Nachtara)
    Wesen: Pfiffig
    Fähigkeit: Vorahnung
    DV: alles außer SpAng
    ZA: Wunschtraum


    Übrigens: Geht das mit den Ü-Eiern auch klar? Kannste dir dafür ein GP-Item aussuchen ;)


    LG Lapras^^

    Mein FC: 1950-7742-6720 Drachen-Safari mit Knarksel, Dragonir und Shardrago.
    Falls ihr mich adden wollt, bitte ich euch mir eine PN mit euren Safari-Pokemon zu schicken.