Collab: Buchcover - Anmeldung [Fotografie x Fanfiction]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hätte da mal eine Frage...und zwar soll eigentlich der Name des "Buches" irgendwo erscheinen oder muss dieser nicht angegeben werden??
    Vielen Dank schon mal


    Lebt lange und in Frieden

    [align=center][font='Georgia, serif'][size=12]Never doubt that I love you, cause I'm with you till the end of the line RaichuPorenta Caesurio

  • Die Frage wurde per PN schon beantwortet, aber noch einmal für die Allgemeinheit: Die Gestaltung der Buchcover ist den Teilnehmern freigestellt. Jedoch sollte beachtet werden, dass die Voter solche Dinge als negativ werten können, da ein Titel normalerweise auf dem Cover erscheint.


    Deadline ist somit erreicht und der Vote startet demnächst ^^

  • Rusalka

    Hat das Label von Fanfiction auf Collab geändert.
  • Rusalka

    Hat das Label Abgabephase hinzugefügt.