Kurven machen attraktiv: Runde 1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Lüge, Lüge, das gibt eine Rüge X(


    Aylin kann alles bezeugen als Zuschauer, am Ende ist es jedoch meine Schuld, gg und viel Spaß weiterhin Ryokun 8-)


    Mafiaboss Yoshi wird für seine Taten büßen, ich warte noch auf meine Belohnung..

  • Stimme der Aussage zu, man hat mit 'nen Arsch voll Geld versprochen und den will ich nu auch haben!
    PS: gg, stillbetterthanhiko


    Edit: predictet mich auf den zweiten Platz und will Ryo moralisch unterstützen, Widersprüche bis zum geht nicht mehr!
    Edit^2: Natürlich war das nur Spaß, ne? Ich meine, wie zum Teufel willst du "Achtung, die Kurve!" manipulieren?

  • Sollte ein Regelbruch vorliegen, könnt ihr euch (am besten mit einem Screenshot) bei der Leitung per privater Nachricht melden.

    Ich möchte allgemein nochmal auf diese Passage des Startposts hinweisen und darum bitten, uns bei Regelverstößen per privater Nachricht zu kontaktieren. Sinnvolle und friedliche Unterhaltungen über die Ergebnisse sind durchaus hier im Thema gestattet, Diskussionen über Spielmanipulationen hingegen nicht. Falls weiterhin Behauptungen bestehen sollten, dass in Gruppe 8 ein Regelverstoß liegt, können sich die betroffenen Spieler mit Screenshots an uns wenden.


    Des Weiteren haben wir uns dazu entschieden, dass das Spiel der Gruppe 6 wiederholt wird, da unbekannte Items einen Einfluss auf das Spielergebnis nehmen können. Wir möchten uns für diese Regelungenauigkeit entschuldigen und werden eine konkrete Regel ab Runde 2 in den Startpost aufnehmen. Des Weiteren wird noch hinzugefügt, dass sich jederzeit Ersatzspieler bei uns melden können.

  • Vielen Dank für die insgesamt sehr zufriedenstellende Aktivität. Die Prediction-Ergebnisse sowie Runde 2 erscheinen spätestens im Laufe des morgigen Tages. Wir bitten bis dahin um Geduld.

  • Nachdem die zweite Runde bereits begonnen hat und eine spannende erste Runde hinter uns liegt, folgen nun die Ergebnisse der Predictions: So hat sich der clevere Wettmafiaboss Yoshi die Führung erwirtschaftet, während sich die nur knapp zurückliegende Ergebnisflüsterin Luna einen soliden Absatz zur drittplatzierten Kurvenkennerin Yoko sichern konnte. Ich bedanke mich für alle Predictions und hoffe, dass diese Möglichkeit ebenso in Runde 2 so zahlreich genutzt wird. Lasst alle nicht nach und wettet weiter um den Sieg!


    Name Punkte Prozentpunktzahl Platz
    Yoshi 32/54 59,3 1
    Luna 30/53 56,6 2
    Yoko 27/57 47,4 3
    Moses 26/57 45,6 4
    Phil de Mon 25/57 43,9 5
    airwaves 23/53 43,4 6
    Ryokun 23/54 42,6 7
    Salamence 24/57 42,1 8
    Hassi 22/53 41,5 9
    Yasuo 21/53 39,6 10
    The_Kings 22/57 38,6 11
    Aquana 20/53 37,7 12
    pencake 20/57 35,1 13
    Hollow 18/53 34,0 14
    Nortia 19/57 33,3 15
    Himmelsstein 17/53 32,1 16
    Holmes 17/53 32,1 16
    Saiko 17/53 32,1 16
    Taran 18/57 31,6 19
    Legendary_Reptain 16/53 30,2 20
    Marv 21/57 30,2 20
    Lypton 17/57 29,8 22
    einfallslos 15/53 28,3 23
    Faded 14/57 24,6 24
    ~Dede 13/54 24,1 25
    Mazar 10/53 18,9 26
    Malle. 10/54 18,5 27


    Anmerkungen: Die Platzierungen von CaptainOlimar, Zorua~ und ~Morgenstern wurden aufgrund ihres Ausscheidens durch Inaktivität/Abwesenheit herausgerechnet. Falls sich an irgendeiner Stelle Fehler finden lassen sollten, bitte ich darum, diese mir per privater Nachricht zu melden.