BisaBoard Grand Prix 2014 - Runde 3 (Vote)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font=century gothic]Danke schön an das Moderationsteam, 007, Rexy & Sirius, für die Auswertungen und auch ein großes Danke schön an alle, die für mich gevotet haben. :)


    3. Platz, damit bin ich wirklich überglücklich ^-^
    Und noch einen großen Glückwunsch an alle, die auch noch weitergekommen sind ;)
    Freue mich auf eine tolle nächste Runde und besonders auf die Lieder! ^^

    [font=tahoma]
    [b][align=left][color=#828282]Eva/2337 4563 7963


    [align=right][color=#D81611]Nur wer wagt, kann gewinnen.
    #TeamWagemut

    Einmal editiert, zuletzt von ~Dede ()

  • Damn, vom ersten aufn siebten Platz ist schon bitter. Da merkt man halt langsam, dass es jetzt immer schwerer wird sich gegen die Konkurrenz durchzusetzen. ^.^
    Ein Dankeschön übrigens an die Voter, die es mir ermöglichten weiterhin hier teilzunehmen. Freue mich auf eine spannende Runde 4. cx
    Anyway: Ich beglückwünsche alle, die es in die nächste Runde geschafft haben. Rexy, 007 und Sirius wie immer ein großes Dankeschön, dass sie sich um die Auswertung gekümmert haben. Und an die, die es nicht weiter geschafft haben: Keine Sorge, das nächste Mal kommt bestimmt. c:


    Liebe Grüße,
    .Cirno

  • Erstmal ein großes Dankeschön an 007, Rexy und Sirius die sehr viel Zeit und Arbeit in das Auswerten der Votes legen. Außerdem freue ich mich sehr über den vierten Platz :D. War glaube ich noch nie besser platziert, vielen Dank an die die für mich gevotet haben :thumbup: . Freue mich schon sehr auf die nächste Runde.

  • Danke an Sirius und Rexy… und an den Liedklauer 007 - der auch noch erster in seiner Gruppe geworden ist :hmmmm: - für die Auswertung.
    Und Danke an alle Leute, die für meine Gruppe abgestimmt haben, denn nur dank euch allen, bin ich noch dabei. Diesmal nur Platz 5, man merkt wirklich, dass die Lieder besser werden, denn ich sinke jedes Mal ein bisschen weiter ab, aber dennoch bin ich noch dabei und das freut mich sehr. Freue mich schon auf R4, denn auch das abstimmen bereitet mir immer wieder Freude, da man gute Lieder entdecken kann. :smalleyes:

  • Ich bedanke mich auch bei allen die mich soweit haben kommen lassen. Bin zwar jetzt raus, hatte aber eigentlich erwartet schon früher zu fliegen^^
    Freut mich jedenfalls dass "mein" Song einigen doch gefallen hat und ich jede Runde mindestens einmal bei jmd. auf Platz 1 war.


    Was mich etwas gestört hat, war dass jede Runde ein großer Teil der Lieder aus meiner Gruppe aktuelle Hits waren. Ich dachte eigentlich dass der GranPrix dafür gedacht ist, die etwas unbekannteren Lieder und Geschmäcker untereinander bekannt, und vllt beliebt zu machen. So hätte bis auf einige Ausnahmen vor jedem Vote auch einfach mal kurz das Radio anschalten können, bzw ich habe viele Lieder geskipped weil ich eh täglich beim Autofahren im Radio höre. Aber das ist nur meine Meinung.


    Viel Spaß an alle die weiter gekommen sind :)


    Edit: Achso fast vergessen, danke natürlich auch an Sirius, Rexy & 007 für die Zeit die sie da reinstecken um das alles möglich zu machen.

  • Ich bedanke mich bei allen, die mich mit meiner Songwahl haben bis in Runde 3 kommen lassen. War doch leicht überrascht, dass ich nicht früher rausgefolgen bin. Und ich fands in der Runde cool, dass der Song ein wenig polarisiert hat, nur ein paar gute und dann eher nur schlecht Puktzahlen, kein Mittelfeld. :D
    Danke an Rexy, Sirius und 007 für die viele Arbeit, ihr macht das echt gut.
    Glückwunsch an alle, die weitergekommen sind.
    Lieben Gruß,
    Raphael

  • Bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht von meinem 12. Platz, nachdem ich voher 6. bzw 5. wurde. Allerdings war es bei meiner Gruppe auch sehr eng (nur 31 Punkte Unterschied zwichen mir und dem Ersten), das verbessert das Ganze ein wenig und zeigt dass es in meiner Gruppe eigentlich jeder verdient hätte weiterzukommen.
    Ich bedanke mich hiermit auch noch bei der Oraganisation und schaue dann mal von außen zu, wer das hier gewinnt :)

  • Gruppenletzter - im Ernst?!
    Ich hatte ja nicht erwartet, sonderlich weit zu kommen oder so, aber als Gruppenletzter rauszufliegen tut dann schon weh...
    Dabei hat es gerade so Spaß gemacht, neue Lieder zu hören, ich hab mir sogar extra eine BBGP-Playlist gemacht, und jetzt solls da keinen Nachschub mehr geben? Dann geh ich jetzt eben die Gruppen von Runde 1 durch. :P
    Und nebenher feuer ich Mercury an, schon seit Runde 1 mein absoluter Favorit im Wettbewerb. Also: Go, Mercury, go! ;)

  • War ein schöner Wettbewerb, ich hatte aber schon damit gerechnet diese Runde nicht zu überstehen :D Großes Dankeschön an 007, Rexy und Sirius für die Organisation :)


    Und gl an meine Favoriten Guineapig und Rexy :smalleyes::sekt:

  • Auch in den Gruppen A und F ist die Punkteübersicht nun vollständig; meldet euch bei Fehlern bitte per PN bei mir. Runde 4 findet ihr hier.




    Nun möchte auch ich mich nochmal bei all meinen Votern bedanken, die mich in dieser Runde sogar bis zum Gruppensieg gebracht haben. Nach dem eher mittelmäßigen Resultat in Runde 1 hätte ich das echt nicht gedacht. Daher großes Danke und mal sehen, wie weit es noch geht.
    Und natürlich auch ein Danke an Rexy und Sirius, die bei der ganzen Auswertung und Organisation beide eine wichtige Rolle einnehmen.