BisaBoard Grand Prix 2014 - Runde 3 (Vote)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • BisaBoard Grand Prix 2014 - Das Jubiläum

    Copyright besitzt redberry *pfeif*


    Liebe User und Userinnen, liebe Teilnehmer, Ausgeschiedenen und Zuschauer, nun geht es weiter mit Runde 3 des BisaBoard Grand Prix 2014!
    Am Anfang waren es 155 Teilnehmer, doch nun sind es nur noch 88. Am Ende dieser Runde werden noch weniger Teilnehmer dabei sein, genauer gesagt nur noch 60. Wer einer der glücklichen Weiterkommenden sein wird, müsst wie immer ihr entscheiden!
    Viel Spaß beim Vote!


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]Für die einzelnen Votingrunde gelten folgende Richtlinien:

    • Jede Runde werden die verbleibenden Teilnehmer zufällig aufgeteilt. In Runde drei wurden die User in 6 Gruppen aufgeteilt, vier davon mit je 15 Teilnehmer und zwei mit 14 Teilnehmern.
    • Solang man nicht ausgeschieden ist, muss man in jeder Runde seinen Vote abgeben, andernfalls folgt eine Disqualifikation.
    • Anstiftung zum Voten / Downvoten bestimmter Titel ist verboten und wird mit Disqualifikation geahndet. Solche Vorfälle sind der Leitung bitte umgehend zu melden, wir wollen schließlich einen fairen und spaßigen Wettbewerb.
    • Sympathievotes sind nicht gestattet.
    • Nach der jeweiligen Votephase ist eine ein- bis dreitägige Auswertungsphase angesetzt.
    • Das Votingprinzip der Finalrunde/n wird etwas anders verlaufen; wie es ablaufen wird, wird zum gegebenen Zeitpunkt angekündigt.


    [tab=Voteprinzip]Jeder Teilnehmer einer Gruppe votet für die jeweils nachfolgende Gruppe.
    Das heißt:

    • Gruppe A stimmt für Gruppe B ab.
    • Gruppe B stimmt für Gruppe C ab.
    • Gruppe C stimmt für Gruppe D ab.
    • Gruppe D stimmt für Gruppe E ab.
    • Gruppe E stimmt für Gruppe F ab.
    • Gruppe F stimmt für Gruppe A ab.


    Es wird nach einem absteigenden Punkteschema gevotet. Das bedeutet, dass ihr 15 / 14 Punkte für den jeweils besten, einen Punkt für den jeweils schlechtesten Song vergebt. Dabei wird jeder User genau einer Punktzahl zugeordnet.
    Nutzt dafür am besten folgende Vorlage (einfach kopieren, in die PN einfügen und den Usernamen anhängen):


    Euer Benutzername
    15 Punkte an [Username einsetzen]*
    14 Punkte an [Username einsetzen]
    13 Punkte an [Username einsetzen]
    12 Punkte an [Username einsetzen]
    11 Punkte an [Username einsetzen]
    10 Punkte an [Username einsetzen]
    9 Punkte an [Username einsetzen]
    8 Punkte an [Username einsetzen]
    7 Punkte an [Username einsetzen]
    6 Punkte an [Username einsetzen]
    5 Punkte an [Username einsetzen]
    4 Punkte an [Username einsetzen]
    3 Punkte an [Username einsetzen]
    2 Punkte an [Username einsetzen]
    1 Punkt an [Username einsetzen]



    *Nur bei den Votes für Gruppe A bis D notwendig
    Der Vote erfolgt via Privater Nachricht. In den Betreff schreibt ihr bitte einfach den Namen der Gruppe, in der ihr seid.

    • Die Gruppen A und B schicken ihren Vote an Rexy
    • Die Gruppen C und D schicken ihren Vote an 007
    • Die Gruppen E und F schicken ihren Vote an Sirius

    Am Ende der Runde werden die besten zehn je Gruppe weiterkommen.[/tabmenu]


    Auflistung der Teilnehmer in ihren Gruppen:


    [tabmenu]
    [tab=Gruppe A]


    [tab=Gruppe B]


    [tab=Gruppe C]


    [tab=Gruppe D]


    [tab=Gruppe E]


    [tab=Gruppe F]


    [/tabmenu]Die Aufteilung wurde durch einen Zufallsgenerator erstellt.


    Ihr habt nun bis zum 15.06.2014, 23:59 Uhr Zeit zu voten.
    Das Thema bleibt für Fragen und Anregungen wie immer offen.


    Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß,


    007, Rexy und Sirius

    Langeweile? Einsam? Ablenkung gesucht? Dann höre:

    :saint: Die B-Engel :evil:

    Mein lustiger Podcast über Trends, News und alltägliche Themen bei Apple Podcast, Spotify und überall wo es Podcasts gibt

    Einmal editiert, zuletzt von 007 () aus folgendem Grund: Bild aktualisiert.

  • Das Video von Veleno Let it go geht auch nicht
    flug815 // The Draw - Bastille ebefalls nicht

  • Entschuldigt bitte die lange Wartzeit bezüglich der Voteauswertungen, aber bei Sirius kam unerwartet etwas mit seinem PC dazwischen, sodass er momentan keine Möglichkeit hat, das Ganze schon fachgerecht auszuwerten. Da wir ab der letzten Runde auch beim Auswerten koorperativ zusammenarbeiten, ist es 007 und mir zum momentanen Zeitpunkt ebsno noch nicht möglich die Ergebnisse zu posten.
    Wir bitten demnach höflich um Entschuldigung und auch um noch ein wenig Geduld, die Ergebnisse werden dann voraussichtlich morgen gepostet werden, je nachdem wie schnell wir das dann hinter uns bringen können auch schon Runde 4, ansonsten jene dann hoffentlich spätestens am Freitag.


    Wir hoffen auf euer Verständnis.


    LG Rexy

  • [tabmenu][tab=Vorwort]Und nun folgt endlich auch die Auswertung für die dritte Runde. Im Folgenden präsentiere ich euch die Ergebnisse der Gruppen D und E.
    Im Vergleich zur letzten Runde ist die Votebeteiligung wieder gestiegen und es freut mich, dass mir nur ein einziger Vote gefehlt hat. Das spricht schließlich für sich. Daher ein großes Danke an alle, die konstant am Voten sind :3
    The same procedure as every round: In den folgenden Tabs findet ihr zuerst eine Auflistung der User inklusive erreichten Punkten. Grüne Färbung bedeutet hierbei, dass der User die vierte Runde erreicht hat, rote Färbung spricht für das Ausscheiden. Im darunter folgenden Spoiler findet ihr eine Übersicht, wer von welchem User wie viele Punkte erhalten hat. Wenn bei einer Punktzahl nichts steht, hat entsprechend niemand diese Zahl an Punkten an den jeweiligen User vergeben.
    Meldet euch bei Fehlern bitte per PN bei mir.
    Herzlichen Glückwunsch an alle, die die vierte Runde erreicht haben! Die restlichen Auswertungen sollten spätestens heute Nacht folgen.


    Abschließend möchte ich mich nochmal dafür entschuldigen, dass die Auswertung dieser Runde so lange gedauert hat. Durch eine Downtime, Stromausfälle, kaputte PCs und andere Kleinigkeiten hat sich das Ganze dann doch unerwartet weit hinaus gezogen. In der nächsten Runde werden die Ergebnisse wieder schneller da sein.
    [tab=Gruppe D][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140620/g9ka8t5v.png]
    Der erste Platz geht an Kyo mit 153 Punkten.
    Der zweite Platz geht an Hassi mit 142 Punkten.
    Der dritte Platz geht an Perry mit 133 Punkten.
    Der vierte Platz geht an AquanaBoy mit 129 Punkten.
    Der fünfte platz geht an wasted mit 127 Punkten.
    Der sechste Platz geht an Bartolomeo mit 123 Punkten.
    Der siebte Platz geht an Meway mit 119 Punkten.
    Der achte Platz geht an Gottgleiche Litschi mit 114 Punkten.
    Der neunte Platz geht an Noel mit 104 Punkten.
    Der zehnte Platz geht an domflo mit 103 Punkten.

    Der elfte Platz geht an Perseus mit 98 Punkten.
    Der zwölfte Platz geht an Morpheus mit 96 Punkten.
    Der dreizehnte Platz geht sowohl an Symvo als auch an Flocon mit je 85 Punkten.
    Der fünfzehnte Platz geht an Dardan mit 69 Punkten.



    [tab=Gruppe E][Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/140620/wdmgij2k.png]
    Der erste Platz geht an 007 mit 135 Punkten.
    Der zweite Platz geht an Lee mit 134 Punkten.
    Der dritte Platz geht an Lacrima mit 123 Punkten.
    Der vierte Platz geht an Le@lex mit 122 Punkten.
    Der fünfte platz geht an Cassandra mit 120 Punkten.
    Der sechste Platz geht an Feu mit 119 Punkten.
    Der siebte Platz geht an Obliviate mit 117 Punkten.
    Der achte Platz geht an vulpixel mit 114 Punkten.
    Der neunte Platz geht an blueberry mit 110 Punkten.
    Der zehnte Platz geht sowohl an Abendrot als auch an Henrique mit je 107 Punkten.

    Der zwölfte Platz geht an Saiko mit 104 Punkten.
    Der dreizehnte Platz geht an Himmelsstein mit 102 Punkten.
    Der vierzehnte Platz geht an Leviator mit 61 Punkten. (als Nichtvoter disqualifiziert)




    [/tabmenu]

  • [tabmenu]
    [tab=Vorwort]Danke an alle zumindest geduldigen Teilnehmer, für eure, ja, Geduld.
    Mehrere Probleme und Termine haben uns in den letzten Tagen heimgesucht, weshalb sich die Auswertung nun doch erheblich verzögert hat. Ich hoffe, dass ihr usn das verzeihen könnt (auch wenn wir für einiges gar nichts können haha) und wir versprechen, dass die Ergebnisse in den folgenden Runden auf alle Fälle schneller erscheinen werden, zumal die Gruppen ab der nächsten Runden auch zahlenmäßig kleiner werden. :)


    Aber egal, in den folgenden Tabs findet ihr jedenfalls die Ergebnisse der Gruppen B und C. :)
    Ich bedanke mich erstmal bei allen die gevotet haben, insbesondere bei den Teilnehmern aus Gruppe B, die wirklich allesamt gevotet haben. o/
    Ansonsten zur Übersicht...
    Es gilt: grün = weiter; rot = ausgeschieden
    Dieses Mal sind die Excel-Datein bei uns allen weggefallen. Stattdessen machen wir es wie Sirius in Runde 1 und haben nun Screenshots der Tabellen, die wir direkt in den Post einfügen. Im jeweiligen Spoiler findet ihr dennoch weiterhin geordnet und aufklamüsert, wer euch jeweils wie viele Punkte gegeben hat. :)


    Erwähnenswert ist dieses Mal wohl auch, dass wir in dieser Runde - ich rede hierbei nur von meinen Gruppen - klare Gewinner, als auch Verlierer haben. Das meint konkret, dass einige im Vergleich zu Runde 2 stark abgefallen oder stark aufgesteigen sind, teilweise sogar Personen, denen sie in Runde 2 noch deutlich unterlegen waren, diesen nun deutlich überlegen sind. Welche Personen das so betrifft, könnt ihr ja selbst nachschauen. ;)
    [tab=Gruppe B][Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/140620/pbo83nuf.png]
    Gruppe B
    (14 von 15 Votes)


    Der erste Platz geht an Aquana mit 150 Punkten.
    Der zweite Platz geht an Yoko mit 141 Punkten.
    Der dritte Platz geht an Luna mit 138 Punkten.
    Der vierte Platz geht an Kurai mit 134 Punkten.
    Der fünfte Platz geht an Elina mit 132 Punkten.
    Der sechste Platz geht an Yunikōn mit 130 Punkten.
    Der siebte Platz geht an Niki mit 129 Punkten.
    Der achte Platz geht an Tanner mit 121 Punkten.
    Der neunte Platz geht an Bear mit 114 Punkten.
    Der zehnte Platz geht an Sirius mit 105 Punkten.

    Der elfte Platz geht an Ruby96 mit 99 Punkten.
    Der zwölfte Platz geht an Banane mit 76 Punkten.
    Der dreizehnte Platz geht an ZoopaMario mit 74 Punkten.
    Der vierzehnte Platz geht an Gwilyn mit 72 Punkten.
    Der fünfzehnte Platz geht an SolaR mit 65 Punkten.



    [tab=Gruppe C]Gruppe C
    (15 von 15 Votes)


    Der erste Platz geht an Rexy mit 159 Punkten.
    Der zweite Platz geht an Miruki mit 155 Punkten.
    Der dritte Platz geht an Sakul mit 138 Punkten.
    Der vierte Platz geht an Kräme mit 135 Punkten.
    Der vierte Platz geht an Spaßbremse Lukas mit 135 Punkten.
    Der sechste Platz geht an Guineapig mit 134 Punkten.
    Der sechste Platz geht an Zwockel mit 134 Punkten.
    Der achte Platz geht an Finnea mit 132 Punkten.
    Der neunte Platz geht an Nephrit mit 124 Punkten.
    Der zehnte Platz geht an Marcel mit 103 Punkten.
    Der zehnte Platz geht an Sparkz mit 103 Punkten.

    Der zwölfte Platz geht an Silence mit 87 Punkten.
    Der dreizehnte Platz geht an I~Weltall mit 76 Punkten.
    Der vierzehnte Platz geht an Yonowaaru mit 75 Punkten.
    Der fünfzehnte Platz geht an Squall mit 110 Punkten. (disqualifiziert)



    [tab=Nachwort]Erstmal wieder Glückwunsch an alle Weiterkommenden und danke für eure Teilnahme, an all jene die ausgeschieden sind. Wir hoffen, dass irh den BBGP dennoch weiter verfolgen werdet.


    Ansonsten wird Runde 4 dann wohl morgen erscheinen. In Gruppe C wird im übrigen die bildliche Rangliste noch nachgereicht, da war aber ein kleiner Fehler enthalten, der erst ausgebügelt werden muss.


    LG Rexy
    [/tabmenu]

  • [tabmenu][tab=Vorwort]So, und nun folgt auch die Auswertung der ersten Gruppe und der letzten Gruppe, Gruppe A und Gruppe F.
    Es ist super, dass anscheinend nur noch wenige User vergessen zu voten, und viele voll bei der Sache sind. Weiter so!


    An dieser Stelle entschuldige ich mich noch einmal für die lange Wartezeit bis zur Veröffentlichung der Votes. Hauptsächlich war dafür mein PC verantwortlich, den ich reparieren lassen musste, was leider länger gedauert hatte als erwartet. Danach musste ich diesen auch noch komplett neumachen. Das alles hat dann ziemlich lange gedauert...


    Ich hoffe ihr habt weiterhin viel Spaß am Wettbewerb und freut euch auf die nächste Runde! Herzlichen Glückwunsch an alle Weiterkommenden!


    [tab=Gruppe A][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140620/jbkti4y5.png]
    Der erste Platz geht an Marv mit 156 Punkten.
    Der zweite Platz geht an White Tulip mit 143 Punkten.
    Der dritte Platz geht an LucA mit 138 Punkten.
    Der vierte Platz geht an flug815 mit 132 Punkten.
    Der fünfte platz geht an Veleno mit 121 Punkten.
    Der sechste Platz geht an Infamous mit 115 Punkten.
    Der siebte Platz geht an .Cirno mit 114 Punkten.
    Der achte Platz geht an SilverFlame mit 113 Punkten.
    Der neunte Platz geht an Yasuo mit 109 Punkten.
    Der zehnte Platz geht an Armageddon mit 106 Punkten.

    Der elfte Platz geht an raphy2907 mit 103 Punkten.
    Der zwölfte Platz geht an iZocker mit 79 Punkten.
    Der dreizehnte Platz geht an GlumaLucas mit 76 Punkten.
    Der vierzehnte Platz geht an Schachtel mit 65 Punkten.
    Der fünfzehnte Platz geht an Yuno mit 110 Punkten. (disqualifiziert)



    [tab=Gruppe F][Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/140620/cqjjw7jj.png]
    Der erste Platz geht an airwaves mit 150 Punkten.
    Der zweite Platz geht an Paradoxa mit 135 Punkten.
    Der dritte Platz geht an ~Dede mit 129 Punkten.
    Der vierte Platz geht an Sawyer mit 116 Punkten.
    Der fünfte platz geht an Nortia mit 115 Punkten.
    Der sechste Platz geht an Lucia:) mit 105 Punkten.
    Der siebte Platz geht an Iccyl mit 88 Punkten.
    Der achte Platz geht an Pfannkuchen mit 87 Punkten.
    Der neunte Platz geht an Narime mit 79 Punkten.
    Der zehnte Platz geht an Mercury mit 78 Punkten.

    Der elfte Platz geht an Mieze und Dandelion mit je 73 Punkten.
    Der dreizehnte Platz geht an Jirachi Wish Maker mit 71 Punkten.
    Der vierzehnte Platz geht an Kiriki-chan mit 66 Punkten.




    [/tabmenu]

  • Erst einmal ein Dankeschön an euch drei fürs Auswerten! - Nebenher muss ich sagen, dass ich immer mit viel zu negativen Gedanken an den Wettbewerb herangehe, haha. x3 Und dann erreiche ich doch den 4. Platz, was ja schon noch ganz gut ist, auch, wenn ich mit meinen Punkten in sämtlichen anderen Gruppen nicht so gut platziert gewesen wäre, aber das ist egal - Das Hier und Jetzt zählt und ich bedanke mich auch bei denen, die mich so fleißig durch den Wettbewerb voten! (:


    #Greetings #SawyerEnde

  • An der Stelle nochmal ein großes Danke an das Team für die Organisation ^^ Obwohl es ein paar Schwierigkeiten gab habt ihr es trotzudem geschafft die Ergebnisse so schnell zu Posten :)


    Was meine Platzierung angeht, ich hatte wirklich damit gerechnet die Runde zu fliegen ^^" Deshalb ist platz 2 jetzt noch cooler x3 und Marv ist verdient auf Platz 1 - ich liebe den 4 Akkord Song einfach <3

  • Bin nicht weiter, war aber auch irgendwie zu erwarten, dennoch wünsche ich allen die weiter sind viel Spaß weiterhin :3 (vor allem Nortia, Veleno und Lukas)
    Alle Lieder die ich bewerten musste waren echt toll.