Suche Pokéball-Vivillon!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Liebe Bisaboardler,


    um meine Sammlung zu vervollständigen, suche ich das Pariser Pokéball-Vivillon.


    Bieten kann ich euch dafür:
    - bis zu fünf Pokémon aus meinem Basar
    - meine doppelten Vivillon - alle außer diesen Fünfen: Dschungel, Monsun, Ozean, Savanne, Sonne
    dieses 6*31 Glumanda:
    Finder: Julia
    ID: 41762
    Level: 1
    Fanglevel: 1
    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Froh
    DV: 6*31
    EV: /
    Spitzname: nach Wunsch
    Zuchtattacken: Wutanfall, Drachentanz, Drachenstoß, Flammenblitz



    Ich hoffe auf eure Angebote!

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • ich hätte eines :)


    edit: hätte gerne ein Evoli wesen Scheu und mit VF 5DV, Lapras 4DV, Amarino 5Dv, Dratini wenns geht mit 5 DV und Pottrott mit 5DV und weiblich bitt :)
    die DV´s sollten sinnvoll verteilt sein muss aber nicht :)

  • ich hätte eines :)


    edit: hätte gerne ein Evoli wesen Scheu und mit VF 5DV, Lapras 4DV, Amarino 5Dv, Dratini wenns geht mit 5 DV und Pottrott mit 5DV und weiblich bitt :)
    die DV´s sollten sinnvoll verteilt sein muss aber nicht :)


    Super, danke!!!
    Soll Amarino männlich oder weiblich sein? Lapras ebenso und welche Fähigkeit?
    Scheues Evoli mit VF muss ich erst nachzüchten, also kannst du dir bestimmte Zuchtattacken wünschen. :)
    Dratini habe ich fertig da, hart, Expidermis mit Drachentanz und Turbotempo ist okay, ja?
    Pottrott mit allem außer Initative? Völlerei oder Robustheit?

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • ähm bei amarino ist es egal^^ mach männlich da weiblich schwerer zu schlüpfen ist :)
    Lapras kommt aus den ball an^^ wenns auch im premierball ist dann bitte weiblich wenn es in einem anderen ist männlich :) und fähigkeit H2O-Absauber
    Evoli bitte mir Gähner, Fluch, Charme und Wunschtraum :)
    Dratini ist in Ordnung ja :)
    Ja mit allem auser Initiative :) und Fähigkeit Robustheit bitte :)

  • ähm bei amarino ist es egal^^ mach männlich da weiblich schwerer zu schlüpfen ist :)
    Lapras kommt aus den ball an^^ wenns auch im premierball ist dann bitte weiblich wenn es in einem anderen ist männlich :) und fähigkeit H2O-Absauber
    Evoli bitte mir Gähner, Fluch, Charme und Wunschtraum :)
    Dratini ist in Ordnung ja :)
    Ja mit allem auser Initiative :) und Fähigkeit Robustheit bitte :)


    Okay, Amarino männlich mit 5*31.
    Lapras ist leider nur im Pokéball. 4*31, männlich mit H2O-Absorber, Zuchattacken Drachenpuls und Gefriertrockner, ja?
    Evoli muss ich erst züchten. :(
    Bei Pottrott suche ich gerade das passende.

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel

  • okay stimmt alles soweit^^
    hoffe das wir jetzt nicht zu viel verlangt die 4 oder 3 nachzuzüchten :(
    wenn du das pottrott findest hast du ja schonmal 2 fertig^^


    Kein Problem, muss nur Evoli nachzüchten, alles andere habe ich in den Boxen. :)

    Eevee-Girl (ゆりあ im 3DS) / 4914-3898-7989 (Julia im Spiel); Pokémon in der Kontaktsafari: Seemops, Siberio und Keifel