Bitte checkt mal dieses Dialga

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe über den GTS ein Dialga shiny erhalten und weis nicht ob es echt ist.



    Herkunft: ENG
    Name: Dialga
    Level: 55
    OT: SHANNON
    ID: 01505
    Geschlecht: Neutral
    Shiny: ja
    Fähigkeit: Erzwinger


    Wesen: Sacht
    Hat offenbar Zeit und Raum überwunden um bis in die Kalos-Region zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Sinnoh-Region
    Hat einen robusten Körper.


    Werte:
    KP: 177
    Angriff: 139
    Verteidigung:154
    Spezialangriff: 172
    Spezialverteidigung: 135
    Initiative: 106


    EV: noch nicht vollständig trainiert aber teilweise auf Sp.-Angriff


    Attacken:
    -Antik-Kraft
    -Zeitenlärm
    -Heilblockade
    -Drachenklaue


    Bänder: Band des Kalos Champs (durch mich)

    Freundescode: 1263-7269-5545
    Tausche Pokémon mit Pokérus falls ein gutes Angebot vorliegt.
    Lieblingsregion: Hoenn

  • Der Fangball ist ein Meisterball
    Aber ich erhielt es bereits so.
    Der DV-Richter sagt Ich sehe das Potenzial dieses Pokémon ist im grossen und ganzen akzeptabel. Sein grösstes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!


    Ach und schon mal danke im voraus.

    Freundescode: 1263-7269-5545
    Tausche Pokémon mit Pokérus falls ein gutes Angebot vorliegt.
    Lieblingsregion: Hoenn