Ab ins Bällebad! - Sheos Kugelparadies [offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • (Quelle)



    Kugelparadies



    Willkommen, lieber Besucher!
    Nicht nur Menschenkinder erfreuen sich am Spiel mit bunten Kugeln, auch junge Pokémon geben sich nicht immer mit dem rot-weißen Standartball zufrieden. Deshalb soll dies ein Ort für all jene sein, die auf der Suche nach dem passenden, mobilen Heim für ihre Lieblinge sind!
    Hier wird also mit verschiedenen Pokémon in diversen Bällen gehandelt. An was ihr euch erfreuen könnt und was ich gern hätte, werdet ihr in den nächsten beiden Posts erfahren. Zunächst aber noch ein paar Anmerkungen.






    Copyright
    Wenn nicht anders angegeben, entstammen die Sprites der foreneigenen Einfügen-Funktion.


    Die großen Artworks der Pokéballe stammen von Pokewiki (ursprüngliche Quelle ist laut PW aber Bulbapedia, für nähere Recherchen empfiehlt es sich, dort die entsprechenden Einträge zu den Bällen aufzusuchen).


    Bei den anderen Artworks sind die Quellen direkt verlinkt.




    Zum Schluss bleibt mir nur noch, euch ganz viel Spaß zu wünschen - mögen wir viele gute Tauschgeschäfte erleben!^^


    ~ Eure Sheo Mewtu


  • (Quelle)



    Welchen Ball wählst du?


    Informationen


    In diesem Post findet ihr die kleinen Monster, die ich euch in diversen farbenfrohen Bällen nachzüchten kann. Grundsätzlich betrifft das folgende:


    hyperballpokeballsuperball - Standardbälle
    safariballturnierball – Bälle aus besonderen Fangzonen
    freundesballköderballlevelballmondballschwerballsympaballturboball - Aprikokobälle
    luxusballnestballnetzballpremierballtauchballtimerballwiederball – In Gen. 3 eingeführte Bälle
    finsterballflottballheilball – In Gen. 4 eingeführte Bälle
    traumball – Traumball
    ultraball - Ultraball


    Außerdem "Weitere Schätzchen": Beinhaltet Pokémon, die grundsätzlich keinen besonderen/bestimmten Ball haben, aber interessant für euch sein könnten (z.B. Finale- Mampfaxo Mampfaxo).



    Letztes Update: 15.12.2017









    ultraball Meteno (grüner Kern)

    Angebot Generation 7


    Besondere Bälle
    Ich kann euch alle Bällchen nachzüchten, die in dieser Liste aufgeführt sind. Die aktuellsten Neuerwerbungen werden im oberen Abschnitt unter den Updates aufgeführt.


    Grüne Felder: Mit VF im Angebot
    Blaue Felder: Ohne VF im Angebot
    Rote Felder: Bekomme ich







    Gladiantri traumball

    Angebot Generation 6


    Besondere BälleIch kann euch alle Bällchen nachzüchten, die in dieser Liste aufgeführt sind. Die aktuellsten Neuerwerbungen werden im oberen Abschnitt unter den Updates aufgeführt.
    Grüne Felder: Mit VF im AngebotBlaue Felder: Ohne VF im Angebot
    In folgenden Bällen sind alle nachzüchtbaren Ballweibchen verfügbar: safariballturnierballmondball(ohne VF!) traumball





    Ausnahmeangebote
    In begründeten Ausnahmefällen (wenn ich beispielsweise etwas sehr gern hätte, aber bei mir nichts gefunden wird) kann ich auch anbieten, Dittos (italienisch oder englisch) mit beliebiger DV- und Wesenkombination zu RNGn.


    Italienisch: OT Vongola |ID 37777| Lvl. 53 o. 55 | Fangort Einall-Region | Fähigkeit Flexibilität | Wesen wählbar | DVs wählbar | WTE bitte von hier zitieren/verlinken


    Englisch: OT Sheela |ID 19763 | Lvl. 53 o. 55 | Fangort Einall-Region | Fähigkeit Flexibilität | Wesen wählbar | DVs wählbar | WTE bitte von hier zitieren/verlinken


  • (Quelle)



    Preise und Zahlungsmittel





    Informationen


    Kommen wir nun zu dem Teil, an dem ihr erfahrt, was ich für ein Pokémon aus dem obigen Angebot haben möchte.


    Der Tauschkurs wird individuell festgelegt, je nach Tauschgegenstand. Im Normalfall beträgt er 1:1 (ein Ballmon/Item von euch gegen ein Ballmon von mir), kann aber variieren, wenn euer gewünschtes Ballweibchen z.B. eine geringe Weibchenquote hat oder ich euer Angebot sehr gern haben möchte.


    Bitte schaut zuerst nach, was an Pokémon im mondball Mondball oder ultraball Ultraball aus meiner Wunschliste ihr zur Verfügung stellen könnt! Könnt ihr gar nichts finden, könnt ihr auch gern etwas anderes anbieten, wir schauen dann mal.



  • Hey Sheo,


    bräuchte von dir folgendes:
    Turnierball-Bluzuk
    Safariball-Dodu
    Safariball-Traumato
    Smypaball-Chaneira
    Mondball-Myrapla


    Fangen könnte ich dir dafür (alle Lv.30):
    Finsterball-Vulpix
    Luxusball-Vulpix
    Premierball-Vulpix
    Flottball-Voltenso
    Finsterball-Flauschling


    MfG,
    Doom.

  • Irgendetwas scheinst du schon jetzt besser zu machen als ich mit meinem Basar^^


    Naja ich wünsche dir das dies auch so bleibt.


    Ich trage mal dazu bei indem ich großes Interesse an einem Larvitar im Safariball und zumindest Interesse an einem Zobiris im Traumball (mit VF) äußere..
    Du kannst ja mal in meinem Basar schauen ob du etwas ansprechendes findest (Karpador und Trasla habe ich glaube ich wie gewünscht, wenn ich das eben beim überfliegen richtig gesehen habe..)

  • Hey also erst mal alles gute zu deinem Basar hatte auch mal vor so einen Aufzumachen kann aber nicht so viel bieten wie du.^^
    Ich hätte wenn es geht bitte folgende Weiblichen Mons von dir die mit der VF bitte mit und die ohne eben ohne ^^


    Also das wären folgende Weibchen :
    Nidoran-F #029 Nidoran♀ | Ja
    Vulpix #037 Vulpix | Ja
    Sichlor #123 Sichlor | Ja
    Evoli #133 Evoli | Ja
    Amonitas #138 Amonitas | Ja
    Kabuto #140 Kabuto | Ja
    Seeper #116 Seeper | Ja
    Kramurx #198 Kramurx | Ja
    Zobiris #302 Zobiris | Ja
    Haspiror #427 Haspiror | Ja
    Milza #610 Milza | Ja
    Galapaflos #564 Galapaflos | Ja
    Stollunior #304 Stollunior | Ja
    Relaxo #143 Relaxo | Ja


    Bieten könnte ich dir folgende sachen:
    Traunfugil #200 Traunfugil ♀ | - | - | Traumball Traumball
    Zwirrlicht #355 Zwirrlicht ♀ | - | Schnüffler (VF) | Finsterball Finsterball
    Lichtel #607 Lichtel ♀ | - | Schwebedurch (VF) | Finsterball Finsterball
    Kapuno #633 Kapuno ♀ | - | - | Finsterball Finsterball
    Chaneira #113 Chaneira ♀ | - | Heilherz (VF) | Traumball Traumball
    Nebulak #092 Nebulak ♀ | - | - | Finsterball Finsterball
    Nebulak #092 Nebulak ♀ | - | - | Premierball Premierball
    Nebulak #092 Nebulak ♀ | - | - | Safariball Safariball
    Ef-Em #714 eF-eM ♀ | - | Telepathie (VF) | Finsterball Finsterball
    Ef-Em #714 eF-eM ♀ | - | Telepathie (VF) | Luxusball Finsterball
    Wablu #333 Wablu ♀ | - | Wolke Sieben (VF) | Traumball Traumball


    Und noch andere aber da sie nicht in deinen Wants stehen Weiß ich nicht ob du auch daran interesse hat also es wären folgende:
    Ponita #077 Ponita ♀ | - | Flammkörper (VF) Ohne da mann ja keine Pokemon Mit VF in einem Aprikoko Ball fangen kann ^^ | Turboball Turboball
    Zubat #041 Zubat ♀ | - | Schwebedurch (VF) | Traumball Traumball
    Traunfugil #200 Traunfugil ♀ | - | - | Mondball Mondball
    tropius Im Traumball mit Der VF
    Natu Im Traumball mit Der VF
    Schneppke Im Traumball mit Der VF
    Zurrokex Im Traumball mit seiner VF
    Absol im Mondball Ohne Die VF logisch ^^
    Ich hoffe wir kommen ins Geschäfft :D
    MfG Cero069 :)

  • @ Flashfreeze: Danke :3 Das läuft schon noch, keine Sorge!
    Hättest du Lust, folgendes für mich zu machen:
    Monargoras #697 Monargoras ♂ | (Pfiffig wenn möglich, aber nicht zwingend notwendig) | - | - | Mit Tarnsteine und Kopfstoß (Lvl.-Up-Attacken)
    für beide?


    @ Cero069: Hi! Vielen lieben Dank erstmal^^
    Ich nenn das Sammelwut xD
    Welchen Ball möchtest du denn jeweils?


  • Hey wenn es geht alle im Traumball ^^

  • Oh ...


    Ich hätte gerne von dir (im Traumball und mit VF):

    • Amonitas #138 Amonitas
    • Hoppspross #187 Hoppspross
    • Woingenau #202 Woingenau
    • Fiffyen #261 Fiffyen
    • Zobiris #302 Zobiris
    • Wailmer #320 Wailmer
    • Bamelin #418 Bamelin
    • Haspiror #427 Haspiror
    • Monozyto #577 Monozyto


    Ich kann z.B. anbieten:

    • Bisasam #001 Bisasam ♀ | - | Chlorophyll (VF) | nestball Nestball
    • Schiggy #007 Schiggy ♀ | - | Regengenuss (VF) | tauchball Tauchball
    • Evoli #133 Evoli ♀ | - | Vorahnung (VF) | tauchball Tauchball
    • Dratini #147 Dratini ♀ | - | Notschutz (VF) | flottball Flottball
    • Pichu #172 Pichu ♀ | - | Blitzfänger (VF) | flottball Flottball
      Pichu mit Blitzfänger im Turboball?
    • (Togepi #175 Togepi ♀ | - | Glückspilz (VF) | traumball Traumball Aber bietest du das nicht auch selbst an?)
    • Farbeagle #235 Farbeagle ♀ | - | Gefühlswippe (VF) | traumball Traumball
    • Trasla #280 Trasla ♀ | - | Telepathie (VF) | traumball Traumball
    • Eneco #300 Eneco ♀ | - | Wunderhaut (VF) | traumball Traumball
    • Flauschling #684 Flauschling ♀ | - | Entlastung (VF) | premierball Premierball

    Oder Pokémon aus meinem Basar.

  • @ Cero069: Ok, danke^^


    Hm ... unter den 14 Pokémon, die du gern hättest, sind 5 12,5%-Weibchen dabei (Evoli, Amonitas, Kabuto, Relaxo, Galapaflos), und da sie mit VF sein würden, wäre der Gegenwert für mich 2-3.
    Da Mondball-Absol und -Traunfugil für mich rausfallen (biete ich ja selbst schon an ;3), kann ich deinem Angebot schonmal 17 Mons entnehmen (danke dafür schonmal btw).
    Mh, du hast nicht zufällig Lust, mir zwei bis drei Farbeagle aus meinen Wants zu machen (Wanted --> Pokémon --> Spezielles)? :3



    @ Rosa: Muahahaha
    (Wenn ich dich nicht hätte ;*)
    Dann nehme ich Bisasam, Schiggy, Evoli, Eneco und Trasla wie von dir beschrieben, wenn das so angenehm für dich ist.
    Ich melde mich wie gewohnt^^


  • Oh Absol und Traunfugil habe ich wohl übersehen und dann also dann die ich gerne hätte gg 17 von meinen Angegeben (Absol und Traunfugil ) und die Drei Wanted Farbeagel Sollen die Drei Farbeagel DVs haben oder sind nur Geschlecht und Wesen und die Attacken Wichtig ??

  • Hey, ich hätte gerne ein Lampi im Köderball
    Ich könnte dir dafür ein Rihorn im Schwerball geben


    MfG: Avang

    Zeige einem schlauen
    Menschen einen Fehler
    und er wird sich
    bedanken


    Zeige einem dummen
    Menschen einen Fehler
    und er wird dich
    beleidigen