Ab ins Bällebad! - Sheos Kugelparadies [offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ah, also gar kein kecleon... Dann hats sich erledigt ^^

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hallo @Sheogorath,


    Ich wollte nochmal auf meine Anfrage zurückzukommen: was verlangst du für ein ruhiges VF Rocara in einem Timerball ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hallo! ENtschuldigt die Wartezeit, ich hoffe, das ist noch aktuell^^


    @Teddy23: Hey, wie wäre es mit einem Sonderbonbon, falls du noch Interesse hast? :3


    @385er: Es würde aber keine besonderen DV-Werte haben. Hast du Sonderbonbons?


    @IceFox: Es soll auch ein bestimmtes Wesen haben? Mh, das kann u.U. aufwendiger werden. Hast du Sonderbonbons?


    @Jaslyn: Traumballweibchen habe ich leider schon :/

  • @Sheogorath


    Da muss ich nachsehen, aber ich habe alle 721 Pokemon, interessieren dich keine Shinys ?


    Ich habe da:


    - Glurak* mit seiner VF,
    - Pummeluff*,
    - Duflor,
    - Enton*,
    - Zapdos*
    - Ariados*,
    - Sniebel,
    - Teddiursa,
    - Panzaeron,
    - Magnayen*,
    - Sengo,
    - Serpiroyal*,
    - Purmel* (Aquamarin) und
    - Pam-Pam


    Die mit dem * markiert sind, habe ich alle in einem Tausch erhalten. Weitere Shinys sind die 3 Event Crownkatzen um das Zoroark in S/W freizuschalten.


    Oder weibliche VF Pokemon in besonderen Bällen.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Hey :3
    wäre sehr an deinem Flemmli mit temposchub deinem Panflam , Tanhel, Balgoras undAmarinowären Beschte ;) und zuRotom undPhione würd ich natürlich nicht nein sagen dafür biet ich dir mein [pokemon] shinyHydropi[/pokemon] , Kapuno und gerne auch andere aus meiner sammlung geben (hab die wanteds leider nicht) außerdem noch einnige items 8Riesennugget Klauenfossil7Herzschuppe1[herzschuppemehrereRiesenperle und auch gerne Mega steine aus AS geben und kann mir bitte jemand sagen was VF heißt? :blush:

  • Kein Thema, wollte eh noch ZA's drauf züchten, sodass DV's nicht so wichtig sind im 1. Schritt


    Sonderbonbons gehen klar, musst mir nur die Menge nennen :)

  • IceFox: Kannst du mir Näheres zu dem Shiny Glurak sagen? :3

    Es ist ein englisches Glurak, gefangen in einem Pokeball.


    Geschlecht: männlich
    Level: 83
    KP: 249
    Angriff: 244
    Vert.: 160
    Sp-Ang.: 189
    Sp-Vert. 171
    Init.: 249
    Wesen: Hart
    Fähigkeit: Solarkraft
    Item: keins


    Attacken:
    - Drachenklaue
    - Flammenblitz
    - Schlitzer
    - Rauchwolke


    Wesen: Hart
    17.1.2015
    Ei erhalten
    Herkunft: Pokémon-Center
    26.2.2016
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Ort: Entfernter Ort
    Schicksalhafte Begegnung.
    Hinterhältig.


    Das Pokemon trägt 2 Bänder:
    - Band des Kalos-Champs
    - Profikampfband



    Willst du noch was wissen ?

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Shiny ist bei mir nur HYdropi aber die anderen sind weiber;)
    an bW mit interessanten Bällen (also nicht poke super oder hyperball)
    hab ich leider nur ein Karpador im Tauchball, Pionskora im Safariball , eF-eM im Sympaball (jedenfalls de rmit dem herz)Tentacha im Premierball und Nebulak im Mondball bis auf karpador und tentacha sind sie aber leider männlich :P
    dafür aber noch so gut wie alle starter
    sowie ein paar drachis :3 (Dratini, Draschel,Kapuno,Algitt,Altaria(mit mega stein)und Kaumalat)
    interessant könnten noch Ignivor (geb ich dir wenn dann als Ei :D Gramokles (männlich) aus england (wundertausch)Aerodactyl (ebenfalls)
    wenn du mir sagst welche gen bzw ob du Or oder as spielst kann ich dir einZobiris bzw. Flunkifer geben :) sowie ein weibliches Knofensa mit Pokérus und im Flottball
    und das interessanteste wäre ein weiblichesPyroleo (ich werd dir dann ein Leufeo züchten) im ungelogen Meisterball
    hab ich per wundertausch
    ei den meisten weiß ich nichts von der versteckten fähigkeit da sie per wundertausch oder GTS sind :/
    LG

  • Hey :3
    wäre sehr an deinem Flemmli mit temposchub deinem Panflam , Tanhel, Balgoras undAmarinowären Beschte ;) und zuRotom undPhione würd ich natürlich nicht nein sagen dafür biet ich dir mein [pokemon] shinyHydropi[/pokemon] , Kapuno und gerne auch andere aus meiner sammlung geben (hab die wanteds leider nicht) außerdem noch einnige items 8Riesennugget Klauenfossil7Herzschuppe1[herzschuppemehrereRiesenperle und auch gerne Mega steine aus AS geben und kann mir bitte jemand sagen was VF heißt? :blush:


    (damit ich da den Überblick behalte, haha)


    Hast du sicher ein eF-eM und keines der anderen Fledermauspokémon im sympaball Sympaball? Oder ist es vielleicht der heilball Heilball?


    Ansonsten ... hast du evtl. Sonderbonbons?