Ab ins Bällebad! - Sheos Kugelparadies [offen]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hätte Interesse an einem Emolga im Mondball mit VF. Könnte dir dafür Sankabuh im Sympaball , Vulpix im Sympaball mit VF, Pichu im Freundesball oder Rotomurf im Timerball geben.

  • Sooooo, Freunde, ran an den Speck!



    Huhu @Jumin ^^ Ich wäre stark an einem Lapras im UB mit VF interessiert und würde dir dafür ein Elekid im UB mit VF anbieten. Wäre das in Ordnung für dich?
    Edit: Hat sich schon erledigt, sorry....

    okidoki, danke trotzdem für das Angebot!



    Huhu meine Liebe :heart:


    Dürfte ich bei dir ein kleines schnuckeliges Miltank mit VF im Pokeball bestellen?


    Und ich würde dich einfach mal in den Basar schicken zum Aussuchen was du dafür haben magst^^
    Alles mit "M" bzw. "m" ist nachzüchtbar bei mir :D

    Hey, meine was-sind-denn-das-für-kranke-Mistviecher?!-Mitstreiterin und Leidensgenossin! o/


    Darfst du gern, aber da ich es scheinbar noch jagen muss (kann ich ja in Gen.6, Arceus sei Dank) kann es ein bisschen Zeit in Anspruch nehmen :3
    Wenn das ok ist, würde ich gern ein Endivie Endivie im schwerball Schwerball dafür haben wollen :3



    Hätte Interesse an einem Emolga im Mondball mit VF. Könnte dir dafür Sankabuh im Sympaball , Vulpix im Sympaball mit VF, Pichu im Freundesball oder Rotomurf im Timerball geben.

    Züchte ich dir gern dafür nach. Ich möchte dafür ein Sankabuh Sankabuh im ssympaball Sympaball, bitte^^



    Hoothoot!


    Tortunatormondball
    Meteno (roter Kern)mondball
    Meteno (roter Kern)köderball
    Meteno (oranger Kern)levelball
    Magnetilofreundesball mit Analyse (VF)
    Magnetiloköderball mit Analyse (VF)


    würde ich gern dafür nehmen. Bitte bring aber ein klein bisschen Zeit für die Bestellung mit, ja? :3

  • @Jumin
    Geht natürlich klar :thumbup:
    Die Endivie Schätzchen habe ich sogar neulich alle umgezüchtet - sie kommen daher mit 4 ZAs und passendem Wesen, also eine gute Wahl :D


    Und jap da das einfachere Zeug alles eingeballt ist muss ich zwangsläufig wieder an diese speziellen *hust* Mistviecher *hust* gehen. Ich jage gerade Tauros in Gen6 per Horden :assi:

  • hey!,


    bräuchte von dir ein paar Pokemon, biete Megasteine oder andere Gp Items


    Hornliu im Turnierball
    Kangama im Safari Ball
    Larvitar Safari Ball
    Flunkifer Levelball/Traumball
    Sengo Safari Ball
    Haspiror Traumball/Sympaball
    Rotom Traumball
    Rotomurf Traumball

  • Hoothoot,


    könntest du dich vielleicht erst einmal auf ca. 5 Pokémon beschränken? :3
    Und gib bitte auch an, ob diese Mons die VF haben sollen oder obs dir egal ist. Bitte beachte, dass Kangama im Safariball nur ohne VF existieren kann.

  • Hey,


    ich hätte auch wieder Interesse an ein paar kleine Monster von dir:


    Magnetilo im Schwerball mit VF
    Pii im Traumball mit VF
    Muschas im Sympaball mit VF


    Welche Megasteine oder sonstigen Items hättest du gerne? :)


    LG

  • könnte ein kangama im mondball mit vf gebrauchen oder halt mondball Monster mit vf die mir fehlen


    Vielleicht findest du was im himmelsturm

    A.: Du darfst nicht soviel trinken! Du warst so betrunken letzte Nacht!
    B.: Nein war ich nicht, was meinst du?
    A.: DU HAST MEINEN HAMSTER AUS DEM FENSTER GEWORFEN UND GESAGT PIKACHU DU BIST DRAN!!

  • Huhu @Jumin
    Ich mal wieder.
    ich hätte auch mal wieder eine Bestellung. Diesmal alle im Freundesball VF oder nicht ist mir ziemlich egal, außer bei Rocara....naja nicht reinzüchtbar eben.
    Also:
    Togepi, Toxiped, Unratütox, Milza, Rocara (wie oben schon erwähnt), Clavion, Paragoni, Reißlaus, Meteno (grün) und Moruda.
    Ich hoffe du findest in meiner Liste genügend Ballpokemon um meine Wunschliste abzudecken.
    LG v d Oma

  • könnte ein kangama im mondball mit vf gebrauchen oder halt mondball Monster mit vf die mir fehlen


    Vielleicht findest du was im himmelsturm

    Hey,
    kannst du mir was verlinken, wo ich stöbern kann?



    Hey Oma!
    Also versteh ich richtig, ob die VF haben oder nicht ist dir egal, außer eben bei Rocara (und denen, die eh keine haben)? Und magst du mir bitte nochmal deine Liste verlinken? :3