Pokemon Liste - Was kann man porten, was nicht?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3
    Da ich bald eine große Port-Aktion veranstalten will und mich momentan darauf vorbereiten, würde ich gerne einmal wissen, welche Pokemon man auf XY Porten kann und welche nicht, da ich gelesen habe, dass es mit Cheats nicht ginge.
    Außerdem weis ich, dass Pokemon mit VM nicht funktionieren (wie immer eben), können Events geportet werden, da diese spezielle Bänder tragen oder ist dies nicht möglich?
    Gibt es dafür evt. eine Liste?



    Lg. Acaria~

  • Man würde alles porten können, wenn die Cheaterkennung nicht dumm wäre. Natürlich kommen da cheats durch und legale Pokémon nicht, das sollte man bedenken. Demnach könnte es sein, dass du normale Pokémon oder Events nicht geportet bekommst, ander Leute schaffen dies aber schon. Bestes Beispiel Tweak Pokémon. Bei einigen ging es mit Darkrai, bei anderen nicht.