Bitte schließen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :3
    Da ich momentan mitten in den Vorbereitungen für meinen Pokemon-Bank Port bin und noch unabgeholte Events habe, dachte ich mir ich versteigere diese, da man sich noch ein Wunschwesen aussuchen kann.
    Jedoch würde ich diesen Port sehr bald machen, am liebsten bis zum 17.6. da ich momentan Ferien habe und mir das gut in meinen Zeitplan passt.
    Wie bereits erwähnt, befinden sich diese Pokemon noch auf meiner Gen5 und ich muss sie erst durch Pokemon-Bank rüberziehen, was noch eine Weile in Anspruch nehmen könnte.
    Natürlich werden sie ohne Items sein, da man diese nicht Porten kann.
    Folgende unabgeholte Pokemon habe ich: SMR12 Keldeo, Plasma Genesect, Plasma Deoxys, Win13 Keldeo


    SOFORTVERSTEIGERUNG
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/c/cb/Deoxysevent2.png]



    SOFORTVERSTEIGERUNG
    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/8/89/EventPoke_B2W2_D_WIN2013_Keldeo.png]




    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/e/e4/EventPoke_B2W2_D_Plasma_Genesect.png]




    [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/1/15/EventPokeD_BW_SMR2012_Keldeo.png]



    Dl:



    Der Tausch wird über XY erfolgen, nachdem ich die Pokemon geportet habe.
    Bitte schreibt eure Wunschwesen dazu!
    Zudem möchte ich gerne keine Cheats, T und Klone.




    (Die Bilder stammen von Pokewiki!)



    Keine Garantie wenn bei Pokemon Bank etwas schiefgeht, da Pokemon Bank ab und zu Events nicht durchlässt durch Cheaterkennungssystem!

  • Hi,


    würde auf ein SMR Keldeo (Wesen:Kühn?) 2 Klone der folgenden Events bieten:
    Pokemon Bank Celebi
    KOR Event Flemmli
    SOM2013 Shiny Palkia
    ENG VGC Shiny Mamutel
    Arceus
    FRA Shaymin
    und
    CHANNEL Jirachi


    Sind alle UT bis auf Jirachi, das jetzt auf Lv 12 ist.

    "Es gibt nur einen Gott und sein Name ist Tod und das einzige was wir zum Tod sagen ist: Nicht heute."
    Zitat von Syrio aus Game of Thrones.

  • Heyho, ich hätte gerne das Winter Keldeo.
    Ich biete ein Früh14 Magmar und 3 DV Pokemon aus meinen Profil.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Hallo :3


    Feuerpferd
    Vielen Dank für dein Interesse.
    Ich habe dummerweise vergessen zu schreiben, dass ich kein Interesse an klonen habe.



    _




    drago 1710
    Schaue gleich mal in deinen Baser ^.-
    Genesects HB kannst du mit 5DV nicht überbieten, da das Früh Magmar mehr "wiegt" als 2 DV Pokemon zusätzlich zu den 3.
    Auf welches Keldeo bietest du? Wenn du auf SMR bietest, reicht es leider nicht, da es ein Day Event ist.
    Auf WIn14 Keldeo wärst du aber HB mit:
    Eguana, Algitt, Balgraros, Krypukk und Snibbel


    Ginge das in Ordnung?



    _



    RaoulDuke
    Ist das Früh14 Magmar ungeklont? Wenn es ungeklont ist, wärst du HB mit Früh14 Magmar und 3 DV Pokemon, die ich mir dann einfach noch aussuchen würde ^.-


    Acaria~

  • Gestern von mir abgeholt und ungeklont - ich kann das garnicht^^ -
    Cool sag Bescheid welche mons du willst :)

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • RaoulDuke
    Ich würde gerne folgende nehmen, wenn das in Ordnung ginge:


    Kaumalat
    Wesen Froh
    Fähigkeit Rauhaut
    5 DVs auf 31 x auf SpAtk
    ZA Eisenschädel


    Ef-Em
    Wesen scheu
    Fähigkeit Schwebedurch/Schnüffler
    5 DVs auf 31 x auf Atk


    Flunkifer
    Wesen Froh
    Fähigkeit Bedroher
    5 DVs auf 31 x auf SpAtk

  • Achso is das dann sofrtversteigert, soll ich mich schon ans züchten machen?
    Wenn ja sag mir noch ob du bei der Fledermaus lieber Schnüffler oder Schwebedurch hättest :).
    Ich hätte übrigens auch gern das Wesen scheu bei Keldeo

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Ich biete nicht auf genesect, hab doch vorhin geschrieben win Keldeo^^.

    Freundecode: 5429-7702-5981 (Ingame Name: DUKE)
    Kantaktsafari: Gestein Lithomith Rizeros Pupitar



    Bin auf der Suche nach DV Celebi, Mew und Jirachi, flawless oder 5*31, bitte PN falls du sie besitzt, biete einiges dafür :).


    Ihr habt nichts zu tun und Lust auf Unterhaltung in Form von spannenden Pokemon Wi-Fi battles? Dann schaut vorbei bei Steves-Super-Fun-Time und dankt mir später :).

  • Oh sorry >.<
    Bin grade nebenbei ein bisschen abgelenkt, Entschuldigung.
    In diesem Fall bist du natürlich HB auf Keldeo, da du den Momentanen HB drago 1710 überbietest.
    drage 1710 bietest du dann auf Genesect, da du ja geschrieben hast, dass du auf beide bietest?


    Also momentaner Stand:


    HB Deoxys: -
    HB Win13 Keldeo: RaoulDuke
    Hb Genesect: drago 1710 (??)
    HB SMR12 Keldeo: -

  • Hey :) , ich biete auf das SMR2012 Keldeo mit einem amerikanischen SPR2013 Meloetta! Es ist ungeklont und hat einen BB-Check :). Das Keldeo soll das Wesen: "Scheu" haben. (Eine Frage rngst du sie oder holst du sie nur ab?)
    LG Jonas :)


    Edit: Falls Interesse besteht, könntest du dem Keldeo den SW2 Tutormove "Eissturm" beibringen? Wäre super :)

  • Ich biete auf Genesect mal:


    Celebi


    und


    Suicune (Schillernd)

  • Guten Morgen :')
    Ich bin leider noch immer zu blöd um zu RNG, weshalb ich die Pokemon nur abhole, bis sie das richtige Wesen haben.
    Zudem bitte ich euch, noch immer euer Wunschwesen hinzuschreiben ;)


    @Prof. Birk
    Vielen Dank für dein Angebot, jedoch gefällt mir das Angebot von mike brachi etwas besser.
    Aber prinzipiell würde das schon gehen mit der Attacke!



    Mike brachi
    Du bist HB auf SMR Keldeo, auf Genesect jedoch nicht, da mir PokemonLoVeRs Angebot besser gefällt^^



    Pokemonlover
    Bist vorläufig HB :3