E3 Berichterstattung und OR/AS-News (Sammelthema und Diskussion) [Update #6: Super-Geheimbasen offiziell angekündigt!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • wie gesagt, könnte mir denken das es die mega-evo von den legendären ist; quasi als gegenstück zu den mega-evos der normalen pokis. mewtu zähle ich nicht zu den legendären, da es ja ein künstlich geschaffenes poki ist (auch wenn mew ja nun eindeutig legendär ist).

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Und was ist dann mit Diancie? Kein Legendäres?


    Spricht natürlich alles für eine Mega Entwicklung, auch wenn sie es anders nennen. Vielleicht sind die beiden ja jetzt auch Formenwandler, brauchen dafür nur spezielle Steine oder sowas. Wir werden das noch früh genug erfahren.

  • wer sagt das diancie keine hat? hat ja lang genug gedauert die bei groudon und kyogre zu entdecken ;)

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Hmm, erstaunlicherweise finde ich Groudon in dem Trailer äußerlich ansprechender als Kyogre. Sehen aber beide echt gut aus. :)
    Ich will endlich mehr Infos zu diesen Entwicklungen, denn würde es sich dabei "nur" um Megaentwicklungen handeln, würden sie doch bestimmt nicht anders heißen.

  • Hmm, erstaunlicherweise finde ich Groudon in dem Trailer äußerlich ansprechender als Kyogre. Sehen aber beide echt gut aus. :)
    Ich will endlich mehr Infos zu diesen Entwicklungen, denn würde es sich dabei "nur" um Megaentwicklungen handeln, würden sie doch bestimmt nicht anders heißen.


    die haben eine stein malerei und ich glaube die sind die sagen wir mal geschwister der mega evos und die werden gemeinsam keiten haben aber bei der mega evo hieß es das das pokemon seine schlafende kraft erweckt
    in der proto evo heißt es das sie die kraft der urzeit erhalten
    also kann man sagen die mega evo und die proto evo sind im moment sowas wie geschwister wer dominanter ist das muss man sich aus neuen infos zusamen reimen
    und die werden sicherlich noch ne wichtige rolle spielen wie ein eigenen ort wo man den stein erhält wie in xy der turm von mr mega
    ps.ich finde das game freak alles richtig macht langsam vergeht mir die lust auf infos :D ich will nur noch warten und warten und dann infos bzw.game(spielen vorbestellen)
    nachtrag oder team aqua bzw. magma nutzt die kraft des proto poki wär doch mal was oder ?(


  • ich will ja eckt nicht meckern, da ich selbst nicht sehr gut in rechtschreibung bin und auch nicht viel drauf achte, aber mir kommts hoch beim ersten satz.. sorry aber das sind wörter die so leicht sind..



    zu deinm post selbst: Geschwister eher weniger, es werden wahrscheinlich auch Mega-formen sein vill nennen sie die nur anders weil sie zu den Legis gehören, Mewtu ist ein künstliches pokemon und Diance ist noch nicht in den spielen gewesen. Eine Schlafende krat kann auch eine sein die von früher, also einer Urzeit kommt. Und klar werden die ne wichtige rolle spielen sonst hätten die das doch sicher nicht reingemacht *facepalm* Die steine werden entweder die Kugeln sein oder die Kugeln verändern sich aufeinmal. die Jeweiligen Teams haben sowieso vor die legis zu benutzten also nutzten sie im endeffekt auch deren Megaform.


    PS: Ich will wirklich nicht böse damit klingen, außerdem hab ich groß und klein schreibung mal rausgelassen.. sonst wärs noch röter

  • Ich will ja echt nicht meckern, da ich selbst nicht sehr gut in Rechtschreibung bin und auch nicht viel drauf habe, aber mir kommts hoch beim ersten Satz.. sorry aber das sind Wörter die so leicht sind..


    Schonma was vom Glashaus und den Steinen gehört? Sollteste dir vllt zu Herzen nehmen ;). Bei sowas weiß ich nie ob ich heuln oder mich kringeln soll...


    Zum Thema: Ich find die beiden (Groudon/Kyogre) geil *.* . Schade, dass die eh nur im Uber gespielt werden :whistling:

  • mir is da grad was in den sinn gekommen vlt bekommt rayquaza 2 verschiedene formen bekommen kann eine mit der es gegen eine andere proto evo geschützt ist oder kämpfen kann wär epic pur proto rayquaza alpha und proto rayquaza omega :thumbup:8o


    ps.was glaubt ihr wie wird die proto evo ausgeführt mann muss irgendwie urzeitenergie in die pokemon pumpen gibts dafür auch einen ring wie der mega ring oder wird der megaring genutzt um die proto evo durchzuführen
    also ich persöhnlich glaube man bekommt so eine art stein (Wie der schlüssel stein)nur das man den in den mega ring einbaut :D

  • Ich persönlich würde es toll finden, wenn Maxax und Magnayen eine Mega-Evolution bekommen würden.
    Ich könnte mir so zum beispiel "Mega-Maxax" vorstellen:


    Irgendwie finde ich das dass fake Mega-Maxax wie ein Ritter mit der Klinge auf dem Kopf aussieht, da würde zum beispiel die Fähigkeit Redlichkeit (siehe Ritter der Redlichkeit: Viridium Terrakium Kobalium und Keldeo). Im Kampf würde es zwar nur etwas nützlich sein aber vom Aussehen würde es passend für einen "Ritter" sein.


    Dieses fake-bild von einem Mega-Magnayen gefällt mir persönlich gut:


    Auf dem Bild sieht es noch wilder und gefährlicher aus, zum beispiel könnte es im Mega zutand, noch ein paar Angriffspunkte mehr bekommen.


    Ausserdem wäre es cool, wenn man bei der vorbestellung von OR/AS kleine Figuren wie zum beispiel Proto-groudon/kyogre oder die starter in ihrer Mega-evo bekommt.
    Achso und die Protos finde ich ebenfalls toll. ^^

    @Unter mir:
    Stimmt. Ich könnte mir auch gut vorstellen, das der Boss von Team Aqua/Magma ein Pokemon bei sich hat, das eine Mega-evo durch führen kann. Dazu habe ich auch ein interessantes Video auf Youtube gefunden (Auf Englisch):


    In den Video geht es nicht nur darum wie Camerupt und Tohaido als Mega-evo aussehen könnten, sondern auch das der Vorstand von Team Aqua/Magma einen Mega-ring bei sich tragen.


  • also ich könnte mir mega magnayen auch gut vorstellen da beide team bösse ein mega Pokemon benötigen da beide bösse ein schlüssel stein haben,die pokemon könnte ich mir auch vorstellen mega-Camerupt und mega-Tohaido da die pokemon in s/r/s die spezifischen pokemon der beiden team Bösse sind
    aber magnayen erscheint mir logisch da beide dieses Pokemon im team beherbergen und auch nutzen