E3 Berichterstattung und OR/AS-News (Sammelthema und Diskussion) [Update #6: Super-Geheimbasen offiziell angekündigt!]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nein, dass ist Absicht. Auf der offiziellen Seite steht, dass Gwaldro seine Schwanzspitze abfeuern kann und sich diese wieder regeneriert, also passiert dies nur während Attacken eingesetzt werden.


    Macht sogar rein biologisch ziemlich Sinn, da Sceptile und seine Vor-Evos ja sehr eindeutig an Geckos angelehnt sind, die dafür bekannt sind, ihre Schwänze abkapseln zu können, falls jemand (ein Vogel) sie packt, um sie dann zu regenerieren. ^^

  • Mittlerweile wurde eine deutsche Version des neuen Pokémon Omega Rubin & Alpha Saphir-Trailers sowie eine Pressemitteilung mit allen wichtigen Details veröffentlicht, die wir den Fans selbstverständlich nicht vorenthalten möchten:



    Quelle: Pressemitteilung

  • wir bekommen bald ein diancie bevor asor rauskommt siehe viedeo über mir
    ich schätze so ab 30.9


    für mich ist das confirmed und da da die anderen events enden wäre das logisch :d

  • ehrlich gesagt.......gehe ich eher davon aus das wir das diancie schon weitaus früher bekommen könnten....,
    fragt mich net warum aber ich hab es irgendwie im gefühl...,


    noch dazu hab ich das gefühl, das rayquaza auch eine protomorphose bekommt...,
    andernfalls wäre das gleichgewicht des trios empfindlichst gestört und GF achtet ja darauf das die starter und legenden statusgemäß ein gleichgewicht haben und es ist ja auch seine aufgabe die beiden "streithähne" im zaum zuhalten :D


    daher gehe ich davon aus das rayquaza noch dazu kommen wird....,

    Zitat Yûki Uchiha: "Solange der Kreislauf aus Krieg, Leid, Trauer, Hass und Rache nicht durchbrochen wird, wird sich nichts ändern und weitere Opfer werden gefordert! Und solange Kriege Opfer fordern und das tun sie immer, wird es Trauer, Hass und Rachegedanken geben und der Kreislauf beginnt auf's neue!"

  • Da Diancie ja meines Wissens nach zum Kinofilm in Japan mitrausgegeben wird, kann ich mir vorstellen, dass da ähnliches in Deutschland verteilt wird. Ich denke aber, dass wir weit vor dem Release von ORAS in den Besitz des Pokemons kommen können.

  • Ich hoffe aber nicht, wie SSG es schon angesprochen hat, dass es lokal verteilt wird, sondern über Wifi, um eine größere Masse erreichen zu können. Am Ende können 30% die Megaform nutzen, weil alle anderen keine Zeit/Lust hatten, sich das in einem Laden zu holen. :/ Selbe gilt auch für Japan. Da wird es ja bald lokal verteilt und für die restlichen Leute, die es nicht haben, könnte ich mir eine weitere Verteilung gut vorstellen. Sonst wüste ich nicht, was ich mit der Anmerkung in dem Trailer anfangen soll, wenn es nicht über Wifi ist.

  • Da Diancie ja meines Wissens nach zum Kinofilm in Japan mitrausgegeben wird, kann ich mir vorstellen, dass da ähnliches in Deutschland verteilt wird. Ich denke aber, dass wir weit vor dem Release von ORAS in den Besitz des Pokemons kommen können.


    du willst mich verkak eiern ich glaube shaymin wurde auch im kino film in japan downloadbar sein(wenn ich mich recht erinner)und wir hatten einen netten online verteilung und eine toys r us game stopn verteilung onlin wär mir lieber 20 min fahrt für ein pokemon NE NE


  • Wie es anschaut, sind die Geheimbasen auch schon inoffiziell bekannt zu sein. Jedenfalls ist oben recht ein kleines Loch, was also gut passen könnte. Und in RSS war damals in Etwa auch eine Basis an dieser Stelle.
    Natürlich ist es schon klar, dass die Basen zurückkehren, sonst wäre es nicht wirklich ein Remake.


    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonrubysapphire.com/_ui/img/_de/june/screenshots/p30_03_llt.jpg]


  • Naja die Scene zeigt Troy vor der Höhlenmalerei wenn mich nicht alles täuscht ... und irgendwie bezweifle ich das man in die Wand mitten ins Bild den Eingang zu einer Geheimbasis bauen kann nach dem Motto : Uralte Kunstwerke ? wem kümmerts ? *Loch reingrab*


    Ich seh garde das bei Mir bei dem Zitat ein anderes Bild angezeigt wurde als beim Original Post von Bartolomeo O.o daher meine Verwirrug grade XD also zum Bild beim Original Post : ja das kann eine Basis sein ... ^^"

  • Naja die Scene zeigt Troy vor der Höhlenmalerei wenn mich nicht alles täuscht ... und irgendwie bezweifle ich das man in die Wand mitten ins Bild den Eingang zu einer Geheimbasis bauen kann nach dem Motto : Uralte Kunstwerke ? wem kümmerts ? *Loch reingrab*

    mich nicht aber das sind die tafeln mit den proto bildern
    und das interessiert die entwickler die npcs und die legis

  • Super!! Zobiris wird genauso wie Flunkifer niemals ne richtige Entwicklung bekommen! Ein wunder, dass Feelinara keine Mega-Entwicklung von Evoli ist -.- Aber das wars wohl, von nun an wird es wohl nur noch neue Mega-Entwicklungen geben und keine Normalen mehr, obwohl Liebiskus und Porenta das nötig haben -.-


    Und ich werde garantiert kein Kino-Film gucken, um Diancie zu bekommen!! Sollte das wirklich nur so zu bekommen sein, wars das...