Last.fm funzt nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,


    habe ein kleines Problem. Ich höre über Last.fm Musik, doch seit 3 Tagen habe ich das Problem das die Seite nich mehr richtig funzt. Es hat angefangen, als im dem Radiostream das nächste Lied starten sollte, doch einfach nichts passierte, das eine Lied war zuende und der Stream hörte einfach auf, das nächste Lied wurde also nicht geladen. Als ich die Seite neu laden wollte, hat die Seite einfach Stundenlang ohne Antwort geladen. Wenn ich es Stunden später nochmal probiere, funzt es immernoch nicht. Es kommt immer das:
    Oder eine andere Meldung, wo ich kein Bild habe, die aber nur sehr selten kommt, irgendwas mit The Connection was Reset oder so. Wenn es dann in den seltensten Fällen mal geht, startet der Radisostream dann garnicht, es bleibt einfach schwarz. Meistens funzt es dann nur Nachts halbwegs richtig, zwar ein bischen langsam, aber wenigstens überhaupt. Habe schon Cookies etc. gelöscht und andere Browser getestet, nix geht. Wie kann man das beheben?