Predator Tauschbasar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey Leute,
    sry das es hier ein wenig hässlig aussieht, ich bin neu und hab kein Plan wie ich das alles mache ^-^'' also werde ich hier einfach meine wants und gebote reinschreiben =)


    Regeln sind die allgemeinen BB Regeln meine Pokis können gerne vertauscht werden etc.


    also hier meine Wants
    Meistagriff Hart (oder Vorentwicklungen Hauptsache sie haben die Attacke Abschlag) 5 Dv's Gewünscht genau wie Tempohieb und Ableithieb
    Evoli(mit VF)/Feelinara mit Schallwelle und Stillem Wesen bei 5 Dv's
    Nachtara (bevorzugt mit Vitalglocke) mit Kühnem Wesen
    Ceasurio mit Siegeswille mit Abschlag und Tiefschlag
    Togekiss mit Vitalglocke
    oder pokis die nicht hier drin stehen
    Zu bieten habe ich (jeweils mit 5 Dv's )


    Skorgro Pfiffig Aufheber ZA Staffette
    Skallyk Pfiffig Wetterfest ZA Abschlag
    Flurmel Mäßig Hasenfuß--->später Rauflust
    Austos Hart Wertelink ZA Felswurf
    Resladero Froh Entlastung
    Tentantel Locker Eisenstachel
    Zobiris Still Strolch
    Kapilz Hart Technicker ZA Kugelsaat
    UHafnir(6Dv's) Scheu Schwebedurch
    Meditalis Froh/Hart Mentalkraft ZA Ableithieb Psychoklinge Patronenhieb Mogelhieb
    Quajutsu Scheu/Mäßig Wandlungskunst
    Cerapendra Froh Temposchub
    Trikephalo Scheu/Mäßig Schwebe ZA Erdkräfte
    Kangama Hart Rauflust
    Ramoth Mäßig/Kühn Flammenkörper
    Fiaro Froh/Hart Orkanschwingen
    Dragoran Froh Multischuppe
    und Arkani Hart Bedroher
    soo das wars schreibt mir eure angebote und joaa man liest sich =3



    Alle Pokis sind mit folgendem versehen :
    OT Sc2Predator
    Trainer ID 31982
    und geschlüpft Route 5,7, Vanitea, Illumina


    FC:1822-0537-6273

  • Bitte ergänze die Pflichtangaben, wie ID/FINDER etc. deiner Pokémon.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)