The Adventure Begins #reloaded #Runde #1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • oh sorry morpheus hab ich übersehen, war nur so stolz, dass es grade fertig geworden ist...
    hoffe es macht dir nichts aus, hat ja eh nur einmal mit mogelhieb getroffen und sich dann durch die verwirrung selbst verletzt...
    Ich bin untröstlich ;( naja ich werd's dann wohl besser rauslassen, wenn ich überhaupt weiterkomme, was ich doch stark bezweifle

  • Das mit Panferno hab ich voll verplant x.x hattest bei mir auch gemacht :o

  • Erneutes Update, außerdem werden Subs wie folgt eingesetzt:


    Gruppe 8:
    Genso > Paran0ix
    Omlette > Dany235


    Gruppe 16:
    Hollow > Gray-Fox


    DL wird bis Sonntag, 22. Juni um 23 Uhr verlängert, Notfalls werden am Ende Freewins verteilt, sollten sich inaktive Spieler nicht melden.

  • Sorry für den Spam, aber ich verstehe nicht, warum jedes mal die DL wegen irgendwelchen Disziplinlosen Menschen verlängert wird!
    Jeder der sich bei einem Turnier anmeldet, weiß von Anfang an, ob er Zeit hat oder nicht. Wenn man immer so gnädig ist werden die Leute das nie lernen.
    Es macht mich einfach wütend, dass wir wegen sowas immer wieder warten müssen. Einfach Freewins verteilen fertig.
    Eine Woche ist mehr als genug.

  • Wärst du davon betroffen, dann würdest du dir auch eine DL-Verlängerung wünschen. Falls beispielsweise deine Internet aus irgendwelchen Gründen ausfallen würde. Daher bleib mal locker, die paar Tage überlebst du schon.


    Am Wochenende kannst du dir die Zeit mit der ''International Challenge June'' vertreiben und nochmal bisschen mit deinem VGC 14 Team üben.

  • Wärst du davon betroffen, dann würdest du dir auch eine DL-Verlängerung wünschen. Falls beispielsweise deine Internet aus irgendwelchen Gründen ausfallen würde. Daher bleib mal locker, die paar Tage überlebst du schon.


    Am Wochenende kannst du dir die Zeit mit der ''International Challenge June'' vertreiben und nochmal bisschen mit deinem VGC 14 Team üben.




    Ich bin Locker Kollege, was ich von dir nicht behaupten kann, da du dich ja angesprochen fühlst.
    Außerdem ist das mit dem Internetausfall ein besonderer Fall. Oder willst du mir jetzt sagen, dass bei allen das Internet ausgefallen ist.
    Bei solchen fällen wird das natürlich anders gehandhabt, aber die meisten Fälle hier sind aus Faulheit oder weil die Ernsthaftigkeit fehlt.

  • Ich bin Locker Kollege, was ich von dir nicht behaupten kann, da du dich ja angesprochen fühlst.
    Außerdem ist das mit dem Internetausfall ein besonderer Fall. Oder willst du mir jetzt sagen, dass bei allen das Internet ausgefallen ist.


    Nein, ich habe bereits alle meine Kämpfe erledigt. ;)
    Außerdem nannte ich lediglich ein Beispiel. Es wird sicher welche geben, die sich angemeldet haben und es schlichtweg dann nicht mehr interessiert, aber da kannst du nicht von allen ausgehen und jetzt steig mal von deinem hohen Ross und beruhige dich.


  • Nein, ich habe bereits alle meine Kämpfe erledigt. ;)
    Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, es wird sicher welche geben, die sich angemeldet haben und es schlichtweg dann nicht mehr interessiert, aber da kannst du nicht von allen ausgehen und jetzt steig mal von deinem hohen Ross und beruhige dich.



    Ich bin auf keinem Ross und bin auch nicht aggressiv, wenn du schon so anfängst, dann steigt bitte du vom hohen Ross runter, da ich nie da oben war, sondern lediglich meine Meinung geäußert habe. Es geht ums Prinzip, da es auch schon in anderen Turnieren zu diesen Umständen wegen ein paar Unbesonnenen gekommen ist. Ich habe es auch nicht verallgemeinert, sondern genau die Personengruppe angesprochen habe, da hast du wohl was falsch intepretiert.

  • Trotzdem kein Grund dich hier so aufzuführen. Die Festlegung der Deadline liegt bei Emil. Und wenn er noch ein paar Tage dranhängt damit auch Ersatzspieler noch einsteigen können ist das vollkommen okay.

  • Trotzdem kein Grund dich hier so aufzuführen. Die Festlegung der Deadline liegt bei Emil. Und wenn er noch ein paar Tage dranhängt damit auch Ersatzspieler noch einsteigen können ist das vollkommen okay.


    Was ist denn hier jetzt los bitteschön, wie für ich mich denn auf? Die Frage ist wie führst du dich hier auf, keiner hat Emil was vorgeworfen, sondern ich habe lediglich das Allgemeine Problem in den BB-Turnieren angesprochen nicht mehr und nicht weniger, es ist klar das nicht alle einer Meinung sind, aber deswegen so ausfallend zu werden und mir was vorzuwerfen was nicht mal stimmt ist nicht Sinn der Sache.


    In dem Sinne wünsch ich euch noch einen netten Abend.



    Mfg


    R-Kenshin



    @Syrogato Darum geht es nicht mein Freund, dass mit Panferno kann mal jedem passieren, weil es halt neue Regeln sind, und man sich erstmal daran gewöhnen muss. Es ging um die Inaktivität bestimmter Individuen die ich angesprochen habe.