Schillerpin-Mission -> kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo zusammen,


    ich möchte den Schillerpin bekommen, habe soweit auch schon die normalen Pokémon zusammen.
    Nun fehlen nur noch ein paar Tauschentwicklungen (Scherox und Seedraking) und Legis.
    Momentan bin ich bei 682 Pokis im Dex.


    Über die GTS gestaltet es sich etwas mühsam. Ich hab zwar schon die drei Vögel zusammen und auch Yveltal (Xerneas hab ich selbst gefangen), aber der Rest mag nicht so recht klappen.
    Daher wollte ich hier mal fragen, ob jemand so nett wäre, mir per Hin- und Hertausch die Einträge zu geben? Mir ist es recht egal, ob die Pokis echt oder ercheatet sind, ich muss sie auch nicht besitzen, mir reicht der Eintrag, damit ich den Schillerpin bekomme.


    Als Dankeschön kann ich Sonderbonbon, Donnerstein, entwickelte Pokis (wie Viscogon, Galoppa) oder andere Pokis anbieten. (siehe unten im Post)


    Genaueres kläre ich gern per PN.


    Vielen Dank im Voraus,


    LG Anjanka


    Ich suche (zum Hin-und Hertausch):
    Raikou
    Rayquaza
    Selfe
    Tobutz
    Palkia
    Dialga
    (...wer Lust hat, mehr als 6 zu tauschen: Ich gebe gern per Spielchat oder PN genauere Auskünfte, was noch so alles fehlt)



    Ich biete als Dankeschön:
    Galloppa (OT: Ceridwen; ID: 12645; Lv. 40; Angsthase; Hart; "Hinterhältig")
    Viscogon (OT: Ceridwen; ID: 12645 Lv 50; Hydration; Hastig; "Dickköpfig")
    Barschwa (OT: Ceridwen; ID: 12645; Lv. 1; Dösigkeit; Zart; "Liebt es zu essen")
    (..und mehr nach Absprache)



    diverse Items wie Sonderbonbon, Donnerstein


    EDIT: Garados war so freundlich, mir heute Abend den Schillerpin zu verschaffen :thumbsup:
    Damit kann der Strang geschlossen werden.
    Großer Dank gebührt allen, die mir geholfen haben, oder mir ganz selbstlos helfen wollten.
    Ihr habt was gut bei mir. :)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

    4 Mal editiert, zuletzt von Anjanka () aus folgendem Grund: Gesuchte Pokis eingetragen Updated kann geschlossen werden

  • Bitte ergänze noch die Pflichtangaben deiner Pokémon die du anbietest und reduziere deine Kurzgesuche auf genau 6 Pokémon!

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Hallo Genso,


    OK, das mache ich noch - kann es aber erst heute Abend nach der Arbeit vervollständigen, da ich den 3DS hier nicht bei hab...


    Danke für den Hinweis.


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Hey^^ Hätte heute Abend Zeit und auch Lust mit dir hin und her zu tauschen ;) Deine Pokis/Items kannst du behalten, mache das so ^_^
    Werde die entsprechenden Poiks dann mal in eine Box legen. Schreib mich einfach an, wenn du von der Arbeit nach Hause kommst^^


    LG^^

  • Vielen lieben Dank, Draxeron. :)


    Ich habe den Startpost nun um weitere Legis angepasst, die ich noch brauche. Damit keine Missverständnisse mehr aufkommen:
    Ich brauche derzeit noch 24 Pokis, um den Dex vollständig zu haben. Also noch einiges an Legis. Dank Draxeron bin ich schon viel weiter, mal sehen, wer noch Lust hat, mir zu helfen. :)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU

  • Huhu, wenn du mir die Liste per PN zukommen lässt könnten wir heute Abend ab 18.30 deine fehlenden Pokis alle kurz tauschen :)
    Hab die Legis noch in den Boxen liegen, brauche auch nix dafür.

  • Morgen. Ich könnte dir alle Legis bis auf Raikou und Entei für den Eintrag geben, Scherox hab ich grad leider nicht und Seedraking nur als Shiny. Würde dir alle Pokémon einfach so für den Eintrag geben. Meld dich per PN bei mir, wenn du Zeit hast.^^ Edit: Zu langsam wohl. :D

  • Hi Garados und Yoshi,


    vielen Dank für eure lieben Angebote.


    Garados: Du hast ne PN von mir :)


    Yoshi: Dir auch danke, aber Garados war schneller. ;)


    Ihr seid hier alle total lieb! Das Bisaboard ist super! :) :) :)


    LG Anjanka

    Mein FC: 3780-9494-3327 Ingame: Ceridwen / Safari: Typ Flug; Navitaub, Dodu, Resladero
    Meine Shinys in X: Mamolida (Angel-Chain); Nidoran♀ Hariyama Garados Kramurx Fermicula Schneppke;GTS: Laschoking; Pikachu; aus der Kontaktsafari: Chaneira; Glutexo; Vulnona; Fukano; Grebbit

    #NieMehrCDU