Proto-Formen und neue Megaentwicklungen - was soll ich davon halten?!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • +1348348 für irgendwelche coolen Sachen für Milotic :love:


    Ansonsten muss ich sagen das mich dieses Bild (noch) nicht wirklich überzeugt, aber wir werden sehen.
    Am liebsten würde ich davon Mega-Libelldra und Mega-Tengulist sehen weil es zwei ganz coole Pokemon sind, die leider viel zu wenig genutzt werden.

  • Camerupt und Tohaido kann ich mir sehr gut vorstellen, da beide Pokemon der Bosse sind und diese einen Mega-Stein besitzen.

  • Weitere, offenbar confirmed, Infos zu Mega Sableye..
    Soll Def und satk boost bekommen, Speed wird weniger und bekommt magic bounce.
    Als WiFi Spielerin kann ich zumindest nichts damit anfangen. Hab mir beim Announcement mehr erhofft. Wenn dir schreiben des ding erhält keinen Kratzer von Attacken rechne ich mit Filter oder eine defensive Variante von huge power, lol.. na ja. Meinungen?


    Quelle: serebii.net

  • Naja, eine defensive Wall mit gerade mal einer einzigen Schwäche und Magic Bounce stelle ich mir definitiv spielbar vor. Aber keine Ahnung wie es dann im Endeffekt aussieht, dachte ja auch, dass m-Pinsir der größte Reinfall ist und es eh niemand spielen wird. :')

  • Der beste TR Bringer allerzeiten (gibt es überhaupt noch ne möglichkeit TR zu stoppen, außer draufklatschen? ) aber das wars eigentlich schon..seeehr enttäuschend..ich dachte auch das hätte jetzt sone auto-Baumwollsaat fähigkeit odersowas oder Filter..aber Magic Bounce,..naja.

  • Sableye kann kein TR. (Spiritomb übrigens auch nicht, sonst hätte das garantiert schonmal jemand versucht.)


    Keine Ahnung, was es mit Magic Bounce will. Vielleicht wird es ein halbwegs brauchbarer TR-Angreifer, vielleicht wird es auch nur ein Zombie-Absol.

  • weiß gar nicht, was ihr habt. wenn der wirkl so viel mehr satk und def bekommt un dlahmer wird ist es ein extrem guter tr-angreifer. spore, darkvoid, twave, swagger, ..., kann dem nix anhaben. mit mehr def ist es gegen alle prios gut aufgestellt, spezielle prios ala vacuumwave sind immun. je nachdem wie hoch die satk-base dann ist könnte es wirklich gut sein. oder man spielt es halt bulky mit recover-moves. ein mon, was def nicht schlecht gegenüber kanga ist, kann dem meta schonmal nicht allzu schlecht tun.

    (01:11:05) +RankingBot: Your rank in VGC 2012 is 1/7304! :essen:


    (20:45:44) DerDomme: wäre vgc tetris wäre drugduck der lange und daflo der kasten

  • Mega-Zobiris enttäuscht mich sehr, ich meine Magieschild? dafuq? Da behalte ich lieber Strolch und kann Prio-Annoying betreiben.


    Mega-Gewaldro finde ich bis jetzt am besten, gerade im neuen VGC wird das wohl cool mit Azumarill als Partner.

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Krallenwucht kommt bei dem Design auch hin. Spricht mich optisch nicht so an, aber mal sehen, die Fähigkeit ist ja ganz brauchbar auf dem Teil. Btw, warum kriegen das eig. so viele Megas? Glurak X, Aerodactyl, jetzt Metagross... Und ich glaube auch, dass mal gesagt wurde, dass Troy schon eben dieses Mega Glurak X, hat. Hm, vielleicht ist er ja so cool und kann sich zwei Mega-Gegenstände leisten, wäre dann auch mal ein nettes Champ-Battle. Wir werden sehen.
    M-Metagross sieht jedenfalls auch so aus, als bekäme es Angriffs- und Speedaufwertungen, noch dazu hat es im Gegensatz zu Knakrack und Despotar keine Doppelschwäche. Mit der Fähigkeit und den zu erwarteten Werten dürfte das echt gefährlich werden.