Überschwemmt den Markt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Joah, vor zwei Jahren werd' ich mir wohl in etwa so gedacht haben: "Wirste mal Let's Player, von denen kann man doch nie genug haben!" Voller Enthusiasmus, ohne ein vernünftiges Mikro oder 'nen vernünftigen Plan, habe ich mit meinem ersten LP begonnen: 'Landstalker - Die Schätze von König Nolo'. Meiner Meinung nach viel zu unbekannt und underrated, doch meine Präsentation hat es... Sagen wir mal, nicht allzu sehr aufgewertet. Aber nun gut - was bitte erwarte ich auch von einem Onboard-Mikro/einem 10€-Billigheadset?
    Minecraft habe ich auch gespielt, erst um Zeit zu überbrücken, später, weil ich einfach eine der epischsten Adventure-Maps schlechthin entdecken durfte. Liebe an dieser Stelle an Mir Lominóst, falls es dich noch gibt, mach mal mehr.
    Die folgenden LPs durfte ich dann endlich mit einem vernünftigen Headset machen, es war einfach ein wunderschönes Erlebnis und hat echt Spaß gemacht sich jede Woche vor den Rechner zu setzen und einfach ungestraft Selbstgespräche führen zu dürfen. Einen Kollegen hatte ich in der Zeit auch kennen lernen dürfen, sympathischer Typ und einer der witzigsten weniger bekannten LPer, die ich durch puren Zufall kennen lernen durfte.
    Nun gut, ich will hier ja schließlich dreiste Eigenwerbung machen, von daher geht's direkt weiter mit meinen tollen Projekten. Selbstverständlich werde ich, als User des BisaBoards, auch mal auf die Idee gekommen sein, ein Pokémon-Spiel aufzunehmen. Und so habe ich, trotz der Tatsache, das HG/SS bereits draußen waren, Pokémon Shiny-Gold in 45 Folgen zur Hälfte durchgespielt. Will heißen, wir sind durch ganz Johto gereist, Kanto wird irgendwann folgen.


    Was folgt sonst noch? Ich darf mittlerweile einige unvollständige Projekte mein Eigen nennen. Zu viele um sie aufzuzählen, aber ich habe vor, diese zu einem würdigen Ende zu bringen. Zumal das "aktuelle" Let's Play von Super Meat Boy auch noch nicht sein Ende gefunden hat. Warum aktuell in Anführungszeichen steht? Weil es mir seit einer gefühlten Ewigkeit, aufgrund eines Defekts meines Headsets, nicht möglich ist, dieses Projekt in dem Qualitätsanspruch, den ich anstrebe, weiterzuführen. Der Wendepunkt steht an, in spätestens zwei Wochen werde ich die Aktivität wieder aufnehmen.


    Nun gut, zu langatmig will ich vielleicht auch nicht werden. Auf meinem Channel gibt es gut 500, mehr oder weniger, gut produzierte LP-Parts. Von Binding of Isaac bis Postal 2 einige recht interessante Spiele. Und es gibt eine Sache, die ich während meiner gesamten zwei Jahre einfach kaum bis gar nicht bekommen habe: Feedback! So behindert es auch klingt, aber in insgesamt zwei Jahren habe ich eine Stammzuschauerschaft von grob geschätzt einer Person (oben benannter Kollege) aufgebaut. Dieser hat mir nach Möglichkeit auch gut Feedback gegeben, aber der Horizont eines Menschen ist begrenzter, als der einer Menschenmasse. Von daher würde ich euch doch sehr bitten, mir dieses Feedback zu gewähren. Aktuell ist es mir ironischerweise ohnehin möglich, dies bestens umzusetzen; da ich aktuell 0 Folgen vorproduziert habe, kann ich direkt auf Verbesserungsvorschläge eingehen. Und ich bin mir sehr sicher, das ich diese nötig habe. Also vielen Dank im Voraus für alles, was ihr so zu sagen habt.


    Mein YouTube-Account als glorreicher Abschluss: PigPumpking

  • Ich denke mal, nach zwei Monaten wieder pushen wird in Ordnung sein. ^^


    Ich habe die Aktivität wieder aufgenommen; mit einem Spiel, welches 'meiner Meinung nach viel zu unbekannt und underrated ist': Landstalker! Allerdings nicht ganz normal, ohne irgendwelche Restriktionen; das wäre ja öde und könnte man sich problemlos woanders bei mir anschauen. Nein, ich habe mir eine Art Challenge gesetzt: In diesem Durchlauf werde ich keine Ausrüstungsgegenstände benutzen. Was am Anfang noch nicht zu sehr in's Gewicht fällt, kann sich gegen Ende als äußerst hart herausstellen. Wer jetzt interessiert ist, folgt einfach diesem Link: *klick*.


    Abseits davon: Ich habe eine verhältnismäßig alte Aufnahme (März dieses Jahr) vom Spiel 'Wer wird Millionär?!' endlich geschnitten und hochgeladen. Ewig lang und vielleicht nicht Jedermanns Fall, aber mir gefällt es und ich wollte es deshalb nicht unerwähnt lassen: *klick*.


    Das wär's erstmal mit Updates, auf das doch mal irgendjemand irgendwas hier postet. ^^

  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben.
  • Willi00

    Hat das Label Video hinzugefügt.
  • Willi00

    Hat das Label Gaming entfernt.
  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.