Zuchtfabrik
Da ich nun wieder etwas Zeit übrig hatte, auch einiges nachzüchten konnte dachte ich: Hey, versuchste das hier nochmal ... außerdem hey, so knapp vor der 100 endgültig aufhören? auch blöd!
[tabmenu]
[tab='Regeln']- Es gelten die allgemeinen Tauschbasar Regeln.
- Keine gecheateten/geklonten/RNG Pokemon
- Bitte keine Angebote per PN. Erst per PN schreiben wenn alles weitere geklärt wurde.
- Per PN werden nur noch Formalitäten geklärt, an den zu tauschenden Pokémon wird dabei nichts mehr geändert (Spitznamen sind davon ausgenommen, das ist okay^^)
- macht möglichst genaue Angaben wenn ihr etwas bestimmtes bei einem Pokémon wollt. Wenn ein Wesen/eine Fähigkeit/ein Geschlecht nicht vorher abgesprochen sind werde ich einfach das erstbeste Pokémon hergeben das (von den DV´s und den gewünschten Eigenschaften her) passt
- ich behalte mir das Recht vor einen Tausch ohne genaue Angabe von Gründen abzulehnen
- Meine Pokemon werden nicht weitergetauscht
- Nicht hetzen, bin im Moment recht zuchtfreudig, aber unnötiger Stress ist einfach nur nervig (sollte nach 48 Stunden keine Antwort von mir kommen ist leichtes hetzen okay^^)
- Nachdem Pokémon fertig gezüchtet sind schreibe ich das hier herein, ab dann könnt ihr mir eine PN schreiben wann ihr sie abholen wollt. Sollte 2 Wochen nachdem die Nachricht hier drin steht noch keine PN gekommen sein verfällt die Reservierung, dann kann ich das Pokémon beliebig weitertauschen. Wenn sich das häuft führe ich ne schwarze Liste ein.
- Aufgrund mehrere schlechter Erfahrungen wir die obere Regel etwas abgeändert. Nach ca einer Woche schreibe ich zusätzlich eine Erinnerungs-PN, dann hat derjenige noch ne Woche Zeit um sich zu melden, ansonsten verfällt der Tausch und es werden keine weiteren mit ihm/ihr folgen. Ähnliches passiert wenn eine Person bei Tauschen wiederholt erinnert werden muss.
Sonderregel: Pokemon die ich hier bekomme werde ich für weitere Zucht benutzen und die Ergebnisse in meinem Basar anbieten, euch steht natürlich frei mit denen die ihr hier erhaltet das Gleiche zu tun.
Auf ausdrücklichen Wunsch hin sehe ich von diesem Standard ab, in dem Fall ist es sowohl mir als auch euch untersagt Nachkommen von getauschten Pokemon zu in einem Basar anzubieten, allerdings solltet ihr wissen das ich das als Grund sehe einen Tausch abzulehnen, das entscheide ich zwar von Fall zu Fall aber wenn ich das entsprechende DV-Pokemon nicht ausdrücklich suchen sollten stehen eure Chancen schlecht.
[tab='Daten'] Diese Daten gelten für jeden Pokemon das hier angeboten wird. Sollte es Ausnahmen geben wird das beim entsprechenden Pokemon angegeben.
OT: Cas
ID: 29348
Level des Pokémon: 1 (ut)
erhalten: Route 7
aus einem Ei geschlüft (also auf Lvl 1 bekommen)
[tab='Rückblick: Was wurde getauscht?']
ergänze ich vielleicht irgendwann mal ... das artet ja sonst in Arbeit aus
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Most Wanted'] Grundsätzlich bekommt ihr für alles das sich hier findet mehr als ein DV Pokémon nach Wahl
- DV Ditto 6x31 (5:1)
- DV Ditto 5x31 (2:1)
[tab='Wanted'] Grundsätzlich bekommt ihr für alles das sich hier findet ein DV Pokémon nach Wahl
- DV Pokémon die ich selbst nicht habe
[tab='kaum Wanted'] Hier findet sich Zeug das ich eigentlich kaum brauche, das ich aber trotzdem annehme, allerdings nicht zu einem 1:1 Kurs.
im Moment nichts
[/tabmenu]
[tabmenu]
[tab='Angebot']
[tab='erste Generation']
Fähigkeit: Notdünger/Chlorophyll
Wesen: Kühn/Mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Gigasauger/Grasfeld
Fähigkeit: Großbrand/Solarkraft
Wesen: Scheu/Mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
Zusatz: nur männlich
Fähigkeit: Sturzbach/Regengenuss
Wesen: mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Drachenpuls/Aurasphäre
Zusatz: nur männlich
Fähigkeit: Feuerfänger/Dürre
Wesen: Scheu/Mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Feuerfänger/Bedroher
Wesen: hart/froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Morgengrauen, Nahkampf
Fähigkeit: Magieschild/Konzentrator/Synchro
Wesen: Scheu/Mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Kloakensoße/Neutraltorso
Wesen: Still
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu/Mäßig
DV: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Robustheit/Steinhaupt
Wesen: Locker
DVs: 31/31/31/x/31/0
Fähigkeit: Blitzfänger/Steinhaupt
Wesen: Mutig
DVs: 31/31/31/x/31/0
Fähigkeit: Innere Kraft/Edelmut
Wesen: Still
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Chlorophyll/Floraschild/Belebekraft
Wesen: Kühn
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Egelsamen
Fähigkeit: Rauflust/Frühwecker
Wesen: hart/froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Wassertempo/Superschütze
Wesen: froh/hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Wutanfall
Fähigkeit: Techniker/Hexaplaga
Wesen: hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Überbrückung/Scherenmacht
Wesen: hart/froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Ruckzuckhieb
Fähigkeit: Wassertempo
Wesen: Pfiffig
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Vorahnung/Angsthase/Anpassung
Wesen: mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Bezirzer, Charme, Gähner, Wunschtraum
Zusatz: nur männlich
Fähigkeit: Expidermis
Wesen: hart/froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
[tab='zweite Generation']
Fähigkeit: Sturzbach
Wesen: Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Knirscher/Eishieb/Wasserdüse
Fähigkeit: Edelmut/Übereifer
Wesen: Kühn/Mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Ränkeschmied
Fähigkeit: Statik
Wesen: scheu/mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Kraftkoloss/Speckschicht
Wesen: hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Za: Bauchtrommel/Wasserdüse/Kraftkoloss
Fähigkeit: Glückspilz/Insomnia
Wesen: hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Schwebe
Wesen: Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Ränkeschmied
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Locker
DVs: 31/31/31/x/31/0
Fähigkeit: Scherenmacht/Sandschleier/Immunität
Wesen: Pfiffig/Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Adrenalin/Hexaplaga/Hochmut
Wesen: froh/hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
[pokemon][/pokemon]
Fähigkeit: Langfinger/Konzentrator/Adlerauge
Wesen: Froh/Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Mogelhieb/Eiszapfhagel
Fähigkeit: Dösigkeit/Schneemantel/Speckschicht
Wesen: Froh/Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Eiszapfhagel, Tarnsteine
Fähigkeit: Robustheit
Wesen: Sacht/Pfiffig
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Wirbelwind, Sturzflug
Fähigkeit: Mitnahme
Wesen: Pfiffig/Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Eissplitter
Fähigkeit: Statik
Wesen: Hart/Froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Eishieb, Meditation
Fähigkeit: Adrenalin
Wesen: Sacht
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Tarnsteine
[tab='dritte Generation']
Fähigkeit: Großbrand/Temposchub
Wesen: Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Nachthieb
Fähigkeit: Langfinger/Frühwecker/Chlorophyll
Wesen: Mäßig/Froh
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Synchro/Fährte
Wesen: mäßig/scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Wassertempo
Wesen: Scheu/Mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Strolch
Wesen: Pfiffig/Sacht
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Genesung
Fähigkeit: Scherenmacht/Bedroher
Wesen: hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Sporenwitz/Aufheber/Rasanz
Wesen: Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Kugelsaat
Fähigkeit: Mentalkraft
Wesen: Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Mogelhieb,Ableithieb
Fähigkeit: Blitzfänger/Statik
Wesen: scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Innere Kraft/Giftdorn
Wesen: Scheu/mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Grasflöte/Blättersturm/Gigsauger
Fähigkeit: Kampfpanzer
Wesen: Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Zusatz: nur männlich
Fähigkeit: Schnüffler/Schwebedurch
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Wassertempo/Dösigkeit
Wesen: kühn/still
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Drachenpuls
Fähigkeit: Schwebe/Schnüffler
Wesen: Pfiffig/Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Steinhaupt
Wesen: froh/hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
[tab='vierte Generation']
Fähigkeit: Großbrand/Eisenfaust
Wesen: Froh/Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Feuerschlag, Feuerfeger,Donnerschlag
Fähigkeit: Achtlos/Adlerauge
Wesen: froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Risikotackle/Verfolgung
Fähigkeit: Bedroher/RIvalität
Wesen: froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Sturmsog
Wesen: Kühn/Still
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Sandschleier
Wesen: hart/froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Wutanfall
Fähigkeit: Trockenheit/Vorahnung
Wesen: Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Meditation, Ableithieb, Mogelhieb, Kreuzhieb
[tab='fünfte Generation']
Fähigkeit: Sturzbach
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA: Trumpfkarte
Fähigkeit: Sandgewalt/Sandscharrer/Überbrückung
Wesen: hart/froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Adrenalin/Rohe Gewalt
Wesen: hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Ableithieb,Tempohieb
Fähigkeit: Giftdorn/Hexaplaga
Wesen: Froh/Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Hochmut/Bedroher
Wesen: froh/hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Expidermis/Hochmut/Bedroher
Wesen: Mutig
DVs: 31/31/31/x/31/0
ZA: Mogelhieb/Ableithieb/Scanner/Drachentanz
Fähigkeit: Robustheit/Felskern
Wesen: Hart/froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
Zusatz: nur männlich
Fähigkeit: hart/froh
Wesen: wertelink/techniker/charmebolzen
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Magieschild/Wetterfest
Wesen: Mäßig/Kühn
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Chlorophyll/Edelmut/Vegetarier
Wesen: Froh/Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Facettenauge/Anspannung
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Feuerfänger/Flammkörper
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Überbrückung/Rivalität
Wesen: hart/froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Wetterfest/Brustbieter
Wesen: Sacht
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Abschlag
Fähigkeit: Übereifer
Wesen: Scheu/Naiv
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Flammkörper
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
[tab='sechste Generation']
Fähigkeit: Großbrand/Zauberer
Wesen: Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
Zusatz: nur männlich
spezielles
Fähigkeit: Sturzbach/Wandlungskunst
Wesen: Scheu/Mäßig
DVs: 31/x/31/31/31/31
ZA´s: Giftspitzen
Zusatz: nur männlich
physisches
Fähigkeit: Sturzbach/Wandlungskunst
Wesen: hart/Froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
Zusatz: nur männlich
Fähigkeit: Mitnahme/Backentaschen/Kraftkoloss
Wesen: Hart/Froh
DVs: 31/31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Brustbieter/Orkanschwingen
Wesen: hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Puderabwehr/Facettenauge
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Anspannung/Rivalität
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Blütenhülle
Wesen: Mäßig
DVs: 31/x/31/x/31/31
Fähigkeit: Vegetarier/Pflanzenpelz
Wesen: hart/pfiffig
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Eisenfaust/Überbrückung
Wesen: Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Schwebedurch/Adlerauge/Tempomacher
Wesen: Still/Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Schildlos
Wesen: Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Zuckerhülle/Entlastung
Wesen: Mäßig/Kühn
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Saugnapf/Umkehrung
Wesen: Hart/Pfiffig
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Krallenwucht/Superschütze
Wesen: Hart/Froh
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Trockenheit/Sandschleier
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
Fähigkeit: Hydration/Vegetarier/Viskosität
Wesen: Mäßig/Still
DVs: 31/x/31/31/31/31/31
Fähigkeit: Strolch
Wesen: Kühn/Still
DVs: 31/x/31/x/31/31
Fähigkeit: Innere Kraft/Schnüffler/Reiche Ernte
Wesen: Sacht/Pfiffig
DVs: 31/31/31/x/31/31
Fähigkeit: Mitnahme/Schnüffler
Wesen: Pfiffig
DVs: 31/31/31/x/31/31
Zusatz: nur XL (M evtl auf Vorrat, wird nicht mehr nachgezüchtet)
Fähigkeit: Robustheit/Tempomacher
Wesen: Pfiffig/Hart
DVs: 31/31/31/x/31/31
ZA: Spiegelcape
Fähigkeit: Schnüffler/Schwebedurch
Wesen: Mäßig/Scheu
DVs: 31/x/31/31/31/31
[/tabmenu]
rote Fähigkeiten haben sich als schwerer zu züchten herausgestellt, diese werden nur noch in Ausnahmefällen angeboten
So, das wars auch schon von mir, dann mal frohes Einkaufen und viel Spaß!