Get*TV vom 14./15.06.2014 (Sammelthema)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • In der Nacht vom heutigen Samstag auf den morgigen Sonntag wird um 00:30 Uhr deutscher Zeit eine neue Episode von Get*TV beim japanischen Sender TV Tokyo ausgestrahlt. Die Themen werden die kommenden Editionen Alpha Saphir und Omega Rubin (3DS) sowie ein Pokémon Film Spezial sein. Dazwischen folgt dann noch ein Beitrag zum 3DS Download Spiel "The Band of Thieves & 1000 Pokémon". Bei der Fanseite PokéTV können Fans ab 21:00 Uhr online einem Livestream folgen:
    Zum Trailer bei YouTube...
    Zum Livestream bei PokéTV (ab 21:00 Uhr)...


    Nutzt dieses Thema als Kommentarthema für die neue Sendung. Ein Fan von PokéTV wird nach der Ausstrahlung eine Zusammenfassung hier veröffentlichen, die wir natürlich als Update der Startnews aufnehmen.

  • Ich hoffe das sie was neues zeigen werden vielleicht eine neue Mega-Entwicklung und wieder ein paar Ingame Screens oder gar einen Trailer :thumbsup:


    Achja, Kakashii danke dass du auch immer das streamst! :)

    Pokemon Omega Rubin/Alpha Saphir :love:


    Meine Kontaktsafari:
    1. Lektrobal 2.Flunschlik 3.Voltenso
    Danke an Dennvo das er mir gesagt hat welche Pokemon ich in meiner Safari hab.
    Wer meinen FC will, soll mir eine PN schiken, ich gebe dann meinen FC. :)

  • Es wird sich zeigen, ob es sich für Pokémon-Fans wirklich lohnen wird. Da in dieser Woche in Japan die neue CoroCoro offiziell erschienen ist und es zudem auf der E3 neue Informationen gab, ist es wohl wahrscheinlich, dass man diese Informationen nochmal aufgreifen wird.
    In der Vergangenheitw ar es auch immer wieder so, dass in der Woche einer neuen CoroCoro in der Pokémon Smash Folge diese Infos gezeigt worden sind.


    Daher halte ich meine Erwartungen bewusst niedrig. Natürlich ist es nicht vollkommen auszuschließen, dass neue Informationen gezeigt werden, aber es ist eben nicht so wahrscheinlich.

  • Sowas geb ich mir Niemals wieder .-. Garkeine News :c


    Das kommt davon wenn man von dieser Sendung News erwartet :) :) :) :) :)
    "Gotta troll 'em all"-TV hat's wieder geschafft euch zu...naja, trollen halt XD


    Mega Diancie ist trotzdem wunderschön ^-^

  • Eigentlich trollt die Sendung nicht... Ihr trollt euch selber. Das ist eine Kindersendung. Das Publikum sind Kinder, die meist keine Ahnung von der E3 oder CoroCoro haben. Wir, die sogar CoroCoro Leaks lesen und die E3 s ehen sind nicht das Zielpublikum. Deshalb sind die Neuigkeiten dort auch nicht für uns. ;)

  • Eigentlich trollt die Sendung nicht... Ihr trollt euch selber. Das ist eine Kindersendung. Das Publikum sind Kinder, die meist keine Ahnung von der E3 oder CoroCoro haben. Wir, die sogar CoroCoro Leaks lesen und die E3 s ehen sind nicht das Zielpublikum. Deshalb sind die Neuigkeiten dort auch nicht für uns.


    Wer hat gesagt, das es hier nur die Pokemon Spiele geht, gestern gab es auch ein Pokemon Movie Special mit neuen Bildern zum X/Y Film.
    Ich kann mich nur wiederholen, das ist eine Enterainment Sendung die schon Neuigkeiten verbreitet.
    Wobei ich auch denke das die Mega Diancie Ankündigung für Pokemon GET*TV gedacht war.
    Warum Pokemon das Video dann am Donnerstag veröffentlicht hat bleibt mir erstmal ein Rätsel.
    (Die Sendung ist natürlich nicht Live sondern wurde vor der E3 aufgenommen.) (Für die, die das nicht wissen)


    Sonst kann ich nur sagen, wenn euch die Sendung/Programm nicht gefällt dann ist das Okay.
    Aber ich würde hier gerne Ordnung haben :)

  • War ja mit zu rechnen, dass nicht wirklich was Neues gezeigt wird. Obwohl die Ausschnitte aus dem Film jetzt nicht schlecht waren.
    Aber irre ist die Sendung ja schon. Wenn ich da an die etwas fülligere Frau denke... :patsch:


    Lustig war es deswegen trotzdem. Hab den japanischen Cro gesehen und die Werbung mit den Messern hat mich schon sehr überzeugt :thumbsup: (wo kann man die kaufen? :D )

  • Hoffentlich kommt auch was Interessantes... Naja, ich freu mich drauf.

    "Was denkt ihr, wann stirbt ein Mensch? Wenn er von einer Kugel getroffen wird? Nein. Wenn er am Herzen leidet? Oder eine andere schlimme Krankheit hat? Nein. Wenn er eine Suppe isst, die aus einem giftigen Pilz gekocht wurde? Nein. Man stirbt, wenn man vergessen wird!" ~ Doc Bader

    Einmal editiert, zuletzt von Proto-Groudon ()

  • Update:


    Pokemon GET*TV macht diese Woche Pause stattdessen wird die Fußball WM gezeigt.
    Regulär geht es dann am 29 Juni weiter, näheres zur Folge dann auf Bisafans.de
    Das bedeutet natürlich das es Samstag/Sonntag keinen Stream gibt.


    Für alle die am Japanischen Anime in Originalfassung interessiert sind.
    Kann ich nur sagen, guckt morgen um 12 Uhr auf poketv vorbei,
    dort seht ihr dann die neuste Folge Live und in HQ.


    Ich wünsche allen, erholsame Tage und natürlich einen frohen Fronleichnam :)

  • Zitat

    In der Nacht vom heutigen Samstag auf den morgigen Sonntag wird um 00:30 Uhr deutscher Zeit eine neue Episode von Get*TV beim japanischen Sender TV Tokyo ausgestrahlt. Diesmal gibt es die Episode 034 "Kangama Kid", einen Beitrag zum "Pokémon Summer Appreciation Festival 2014" und abschließend noch eine PokéTV Challenge!


    Bei der Fanseite PokéTV können Fans ab 21:00 Uhr online einem Livestream hierzu folgen:
    Zum Trailer bei YouTube...
    "Zum Livestream bei PokéTV" (ab 21:00 Uhr)...


    Würde mich freuen wenn wieder ein paar von euch zuschauen werden :)

  • Zitat

    In der Nacht vom heutigen Samstag auf den morgigen Sonntag wird um 00:30 Uhr deutscher Zeit eine neue Episode von Get*TV beim japanischen Sender TV Tokyo ausgestrahlt. Diesmal gibt es die Episode 035 "Die Legende von Dratini", einen Beitrag zum "Pokémon Zukan Completion Journey" und abschließend versucht Abareru-kun ein Pokémon in der Stadt Miyazaki zu tauschen!


    Bei der Fanseite PokéTV können Fans ab 21:00 Uhr online einem Livestream hierzu folgen:
    Zum Trailer bei YouTube...
    Zum Livestream bei PokéTV (ab 21:00 Uhr)...


    Also wer nach dem Fußball Spiel heute Nacht noch wach ist oder generell kann ja mal vorbeigucken :)