Gravity ∞ Cup {MK8}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Somit beenden wir die Anmeldung mit 18 Teilnehmer! Besten Dank dafür!


    Ablauf

    Die 18 Teilnehmer werden in 4 Gruppen à 4 Teilnehmer aufgeteilt, wobei 2 Gruppen davon sogar 5 Kandidaten haben.
    Aus jeweiligen Gruppen kommen die besten 3 weiter, sodass wir am Schluss noch 12 User haben. Diese werden wieder in 3 verschiedene Gruppen aufgeteilt und daraus kommen die besten 2 weiter.
    Für die Finals bleiben also noch 6 Teilnehmer übrig und spielen gegen den zugeordneten Spieler. Im Finale bleiben also nur noch 3 Teilnehmer, welche dann gemeinsam 2 Grand Prix fahren werden.




    Gruppen


    Der Spieler, der fettgedruckt ist, ist der Gruppenleiter und somit für die Ergebnisse zuständig.

    Zitat von Gruppe Feuerblume

    - Bear / ADRiX / Gästebuch, PN
    - Massi / Massiiii / PN, Gästebuch
    - MisterLevi / LeviUnknown / Skype (MisterUnknown222)
    - Sakul / BB_Rio / BisaChat, Private Nachrichten, Gästebuch
    - Sherpy / Skarmobird / Skype (Skarmobird)

    Zitat von Gruppe Münze

    - Hollow / xSatoryu / GB, Skype auf Anfrage
    - Sue Sakamoto / PicochillaTH / Gästebuch, PN
    - Veleno / trage ich noch nach / Gästebuch, PN, Skype
    - Taran / CybaTA / GB,PN
    - Gott Enel / GERSanji / Gästebuch, Skype: gersanji

    Zitat von Gruppe Superhupe

    - Adrix/Pro_Adrix/Gästebuch, Private Nachricht, Skype bei Bedarf, PSN (K_Adrix)
    - Camel-eon / Cameleon92 / PN & GB
    - Yosh1 Dragon /ShiyunX /Persönliche Nachricht
    - Koyuki / Andi1337 / PN, Gästebuch
    - Miruki / MilkyIce / Gästebuch, PN

    Zitat von Gruppe Bomb-omb

    - Irves / I_r_v_e_s / Private Nachricht, Gästebuch
    - SilverFlame / Silver_Flame2711 / Gästebuch & Private Nachricht
    - Poww / gin10do / Gästebuch, PN, Skype
    - Silverchen / Silverchen / Gästebuch, Skype (auf Anfrage), PN
    - Xeltea / Danimani / Gästebuch - dann Skype


    Die Deadline für die erste Runde ist am 8. Juli 2014 um 23:59 Uhr.
    Bei Fragen zögert nicht mich zu kontaktieren. Viel Glück!

  • Hallo, ich hab die Deadline leider verpasst, würde aber sehr gerne noch mitmachen =(


    Falls ich noch mitmachen darf, sind hier meine Anmeldedaten:


    Gott Enel / GERSanji / Gästebuch, Skype: gersanji


    Wäre echt nett, wenn ich noch mitmachen darf^^

  • Deadline ist zwar rum, aber wenn jemand spontan aussteigt, würde ich gerne einspringen...


    Sherpy / Skarmobird / Skype (Skarmobird)


    Ich kann dich gerne noch in die Gruppe Feuerblume reinplatzieren, hätten wir dann 20 Teilnehmer! :)

  • Hätte auch gerne noch mitgemacht, leider DL verpasst.
    Könnte mich einer Informieren, wann es wieder ein Mariokart8 Turnierchen geben wird?

    Alle meine Pokemon haben folgende Daten in Pokemon Leuchtende Perle:


    Trainername: Clyne

    Trainer ID: 051754

  • 1. MisterLevi
    2. Massi
    3. Sakul

    4. Sherpy
    5. Bear


    ggs!

    @an alle: Bitte bei der Wahl der Strecke immer Zufall auswählen, damit's für alle fair ist!


    e: sorry, gab eine verwechslung.. sakul ist weiter als 3.

  • 1. Xeltea, Poww (je 11 Punkte)
    2. SilverFlame (6 Punkte)


    Ein herzliches "Tut mir Leid" An SilverFlame, aber Hey, wir sind alle großartig gefahren! =)
    Und herzlichen Glückwunsch an meinen Mitkonkurrenten Poww, es waren 4 wirklch spannende Rennen! =)

  • So, ich entschuldige mich für die Verspätung, es gab einige Komplikationen.


    1. Miruki - 14
    2. Koyuki - 9
    3. Adrix - 8
    4. Camel-eon - /
    5. Yosh1 Dragon - / Aufgrund von Inaktivität disqualifiziert


    Es muss sich jetzt keiner über das Ergebnis den Kopf zerbrechen, wichtig ist nur, dass die Grünmarkierten weiterkommen. Da ich aus zeitlichen Gründen aus dem Turnier aussteigen muss, kommt Camel-eon automatisch weiter, während Yosh1 Dragon aus diversen Gründen, mitunter Inaktivität, disqualifiziert wird.


    So, ich wünsche dann noch allen viel Glück und Vergnügen im weiteren Turnierverlauf!


    Mfg, Adrix

  • Sorry für die Verspätung..
    Doch kommen wir nun mit 11 Teilnehmer in die 2. Runde!


    Ablauf
    11 Fahrer sind noch dabei und werden in 3 verschiedenen Gruppen aufgeteilt, wobei jeweils die besten 2 weiterkommen, sodass wir mit 6 Teilnehmer die Finals starten können.


    Noch eine kleine Info: Die 2. Runde wird 2 Wochen dauern; das heisst, die Deadline ist am 25. Juli 2014. Da ich leider zu dieser Zeit nicht hier sein werde, sondern erst am 18. August, werden wir erst dann die Finals starten können. Ausser jemand meldet sich freiwillig und übernimmt für mich die Leitung? Wenn ja, dann sollte sich dieser User bitte melden, dann werden wir weitersehen, natürlich mit Zustimmung von der Moderation.


    Gruppen sehr kreative Namen. :*


    Zitat von WiiU - Gamepad


    Koyuki / Andi1337 / PN, Gästebuch
    Sakul / BB_Rio / BisaChat, Private Nachrichten, Gästebuch
    Poww / gin10do / Gästebuch, PN, Skype
    Irves / I_r_v_e_s / Private Nachricht, Gästebuch

    Zitat von WiiU - Pro-Controller


    MisterLevi / LeviUnknown / Skype (MisterUnknown222)
    Sue Sakamoto / PicochillaTH / Gästebuch, PN
    Gott Enel / GERSanji / Gästebuch, Skype: gersanji
    Camel-eon / Cameleon92 / PN & GB

    Zitat von WiiU - Wii Wheel


    Miruki / MilkyIce / Gästebuch, PN
    Xeltea / Danimani / Gästebuch - dann Skype
    Massi / Massiiii / PN, Gästebuch


    Viel Glück!