Gravity ∞ Cup {MK8}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gravity Cup


    Nachdem der Launch Cup ganz gut verlief und auch alle ihren Spass hatten, will ich euch nicht weiter davon abhalten, das erste Langzeitturnier zum Spiel Mario Kart 8 zu eröffnen!




    Turnierablauf


    Zitat von Ablauf


    Anmeldung: 16. Juni 2014 - 23. Juni 2014, 23:59 Uhr
    Runde 1: 24. Juni 2014 - 08. Juli 2014, 23:59 Uhr
    ...



    Je nach Teilnehmeranzahl werden diese in Gruppen aufgeteilt, wobei pro Gruppe 1 Gruppenleiter festgelegt wird, der für das Erstellen der Räume zuständig ist, sowie mir am Schluss die Ergebnisse schickt, wer weiterkommt und wer nicht. Ich bitte daher, dass der Leiter das Ergebnis vorher mit den anderen Spielern sich anschaut, damit keine Unklarheiten auftauchen. Es empfiehlt sich im Bisachat einen Privatraum zu eröffnen, damit ihr den direkten Kontakt zueinander habt.


    Nach Runde 1 geht es entweder mit einer anderen Gruppenphase weiter oder es werden direkt Finals gespielt, welche im K.O.-Modus stattfindet. Im K.O.-Modus tritt am Anfang der Spieler gegen einen anderen Spieler an, der durch random.org festgelegt wird und spielen jeweils 2 Grand Prix. Danach kommt dieser User weiter, der mindestens 5 von 8 Fährte in den Grand Prix gewonnen hat.


    Anmeldung


    Bitte benutzt das folgende Schema für die Anmeldung:
    Username / Name der Nintendo Network ID / Erreichbarkeit (Gästebuch, Skype, etc.)
    Bsp.: Bear / ADRiX / Gästebuch, PN



    Die Deadline für die Anmeldung ist der 23. Juni 2014 um 23:59
    Bei Unklarheiten kontaktiert mich bitte privat, da dieses Topic lediglich für die Anmeldungen steht.

  • Irves: Wenn ich deine Frage richtig verstanden habe um
    dieser Uhrzeit, dann wird die erste Runde im Gruppenmodus gespielt, wobei die besten 2 aus der Gruppe weiterkommen. Sie spielen dabei nur 1 GP.


    Ich hoffe, ich konnte deine Frage damit beantworten.


  • Ich würde Vorschlagen, dass auf dieses Turnier irgendwo aufmerksam gemacht wird, weil ich habe das jetzt auch nur reinzufällig entdeckt.


    Die Möglichkeiten, dem Turnier mehr Aufmerksamkeit zu geben, ist leider beschränkt.. Was du allerdings machen könntest und ich auch darüber sehr froh und dankbar wäre ist, dass du evtl. dieses Turnier auf deinem Profil oder deiner Signatur vermerkst. :)

  • Silverchen / Silverchen / Gästebuch, Skype (auf Anfrage), PN


    Ich komme zwar eh nicht weiter, aber just for fun - warum nicht? ^^

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.