Gravity ∞ Cup {MK8}

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sorry, habe vergessen euch zu sagen, wer überhaupt der Gruppenleiter ist.. ^^''


    Gruppe WiiU - Gamepad: Sakul
    Gruppe WiiU - Pro-Controller: Camel-leon
    Gruppe WiiU - Wii Wheel: Massi

  • Ergebnisse Gruppe Wii U - Pro-Controller:


    Gott Enel: 20 Punkte
    MisterLevi: 10 Punkte
    Camel-eon: 5 Punkte
    Sue Sakamoto: 9 Punkte


    Hat Spaß gemacht. GGs =)

  • Da sowohl Irves als auch Poww in nächster Zeit bei dem Match nicht teilnehmen können, bitte ich um ein Statement des Turnierleiters nach dessen Rückkehr, ob nun Koyuki und ich aus diesen unglücklichen Gründen in die nächste Runde einziehen oder ob es nicht sinnvoll erscheint, unsere Gruppe mit der Dreier-Gruppe zusammenzulegen, falls jene ihre Rennen noch nicht gefahren hat. Wenn das Finale ohnehin erst im August stattfindet, könnte man jedoch ebenfalls kurz vor dem Termin nochmal schauen, ob Irves/Poww wieder Zeit haben oder ggf. Nachrücker aus Runde 1 in unserer Gruppe mitfahren.

  • Ich wäre ja theoretisch weitergekommen und bin ja nur wegen dem Urlaub ausgestiegen, da dieser aber jetzt vorbei ist, hätte ich wieder Zeit und könnte, falls noch Bedarf besteht, wieder mitmachen.

  • Da ich ja momentan im Urlaub bin und dementsprechend nur das Hand zur Verfügung habe + nur begrenzt W-Lan, wird das Turnier erst ab dem 18. August weitergehen, weshalb die Teilnehmer auch bis dahin Zeit haben, ihr Rennen zu fahren, auch wenn die Deadline vorher war.


    Wie sieht's aus? Wäre das in Ordnung für euch?

  • In unserer Gruppe hat Poww nun wieder die Möglichkeit, Rennen zu fahren, Irves scheint jedoch weiterhin im Urlaub und somit nicht zur Verfügung zu sein. Demnach möchte ich nochmal nachfragen, ob wir nun zu dritt oder mit einem Nachzügler aus Runde 1 fahren sollen. Zeitlich dürfte uns das bis dahin auf jeden Fall gelingen.

  • In unserer Gruppe hat Poww nun wieder die Möglichkeit, Rennen zu fahren, Irves scheint jedoch weiterhin im Urlaub und somit nicht zur Verfügung zu sein. Demnach möchte ich nochmal nachfragen, ob wir nun zu dritt oder mit einem Nachzügler aus Runde 1 fahren sollen. Zeitlich dürfte uns das bis dahin auf jeden Fall gelingen.


    Nein, es reicht, wenn ihr auch zu dritt seid, da in dieser Runde nur die besten 2 weiterkommen.

  • Nach dem Unterbruch können wir nun endlich mit den Finals beginnen, wofür ich mich an dieser Stelle für meine Abwesenheit entschuldigen möchte. Mit Absprache der Moderation (Leviator) wird dieses Turnier weitergeführt, auch wenn bereits 2 weitere MK8 Turniere stattfinden.


    Ablauf


    6 Teilnehmer bleiben noch übrig und diese werden gegeneinander im K.O.-Modus antreten! Das heisst, es wird jeweils 1 vs. 1 gefahren und der Gewinner kommt dann ins Finale. Bitte beachtet, dass in den Finals 2 Grand Prix, also 8 Strecken absolviert wird, wobei man mind. 5 Runden gewinnen muss, damit man weiterkommt. Schlussendlich werden dann 3 User weiterkommen.



    Teilnehmer


    @Xeltea vs. @Gott Enel


    @Sakul vs. @MisterLevi


    @Massi vs. @Poww


    ---
    Ich bitte euch, das Rennen spätestens bis am 25. August 2014 erledigt zu haben.

  • Ich habe 5:3 gegen Xeltea gewonnen. Seine roten Panzer habens nochmal spannend gemacht. GGs^^

  • Wann werden die Partien Sakul vs. MisterLevi und Massi vs. Poww ausgetragen? Wäre doch schade, wenn das Turnier aufgrund von Inaktivität abgebrochen werden müsste.

  • So, habe noch 2 Tage gewartet, allerdings kam noch keine Reaktion. Leider wird dieses Turnier wegen Inaktivität abgebrochen, was ich persönlich auch schade finde..

  • Wattmacks

    Hat das Label Turnier hinzugefügt.