Bitte noch ein Check

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Victini (japanischer Name)
    Lv. 15
    Ball: Hyperball
    OT: RoC
    ID: 39708
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Forsch
    Kp- Init 58/36/38/35/40/34
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Einall-Region.
    Liebt es zu rennen.
    Attacken: Konfusion Einäschern Ruckzuckhieb Ausdauer
    Keine Bänder, kein Pokerus



    Ho-Oh
    Lv. 70
    Ball: Pokeball
    OT: DUELLBE
    ID: 10048
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mutig
    Kp-Init: 242/221/141/178/235/118
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Hoenn-Region
    Ist oft in Gedanken.
    Attacken: Genesung Feuersturm Sonnentag Sternschauer
    Keine Bänder, kein Pokerus



    Ho-Oh (Shiny)
    Lv. 100
    Ball: Pokeball
    OT: Clover
    ID: 26507
    Fähigkeit: Erzwinger
    Wesen: Mäßig
    Kp-Init: 416/240/278/275/329/196
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Johto-Region
    Nickt oft ein.
    Attacken: Läuterfeuer Flammenwurd Hyperstrahl
    Band des Kalos-Champs und ausgeheilter Pokerus



    Darkrai (Shiny)
    Lv. 100
    Ball: Finsterball
    OT: Bilel
    ID: 25734
    Fähigkeit: Alptraum
    Wesen: Scheu
    Kp-Init: 282/194/216/369/216/383
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region
    Nickt oft ein.
    Attacken: Schlummerort Finsteraura Ränkeschmied Matschbombe
    Band des Kalos-Champs und ausgeheilter Pokerus

    3DS-Freundescode: 1676 5046 9517


    Immer heißt es sag Nein zu Drogen. Und dann drehen sie sich um und schreiben dir ein Rezept für irgendwelche stimmungsverändernden Substanzen. - Greta