Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (GESCHLOSSEN)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ausser hutsassa sind alle UT, lediglich trombork wurde anscheinend ein paar tm's beigrebracht, hat aber weder lv up seit fang noch ev's irgendwo


    trevenant (ENG)
    weiblich
    level: 25
    ball:pokeball
    OT: spencer
    id: 60127
    fähigkeit: schnüffler
    wesen: frech
    datum: 11.2.2014
    route 20
    offenbar mit level 25 erhalten


    mawile (ITA)
    ball: premium ball
    weiblich
    level: 41
    OT: fabio
    id: 30198
    fähigkeit: scherenmacht
    wesen: sanft
    herkunft: sinnoh region


    traumato
    ball: hyper ball
    männlich
    lv.30
    OT: tobias
    ID: 41167
    fähigkeit: vorwarnung
    wesen: lasch
    datum: 12.7.2014
    kontakftsafari
    offenbar mit level 30 erhalten


    butterfree(ENG)
    ball: hyperball
    weiblich
    lv.30
    OT: eric
    id: 05046
    fähigkeit: aufwertung
    wesen: scheu
    13.3.2014
    kontaktsafari
    offenbar mit level 30 erhalten


    excadrill (ITA)
    ball: meisterball
    männlich
    OT: cisco
    ID: 61797
    sandgewalt
    wesen: hitzig
    herkunft: einall-region

    Du suchst DV shinies? besuch meinen Spreadsheet mit über 40 DV shinies! -> Klick Hier
    bei Interesse einfach eine PN an mich :)


    FC: 0662-4460-9707
    ign: okMAX

  • Hey Sanji wollt nochma fragen wegen dem Mew ob du das denn zusammen mit dem sniebel tauschen willst oder einzeln?
    Und frage an euch beide hab gerade 12 x 5*31er Hoppspross / Scheu 31|X|31|31|31|31 über durch ne wunschzucht wenn ihr es gebrauchen könnt geb ich euch gern 2x ( geschenkt ) ^^

  • @Raunmma: Dann würde ich das Trombork wählen.


    TheVerdict90: Zusammen. Ich liste es nur einzeln auf, weil du dich mit dem Sniebel erst später gemeldet hast. Das P'Day '07 Mew ist schon fertig, das Shiny-DV Sniebel dauert noch.
    Das Hoppspross könnten wir gebrauchen, aber eins würde uns reichen, danke^^


    Contractoor: Ich schicke dir dann eine PN. Bin sowieso gerade dran, non-Diancie's zu klonen. Ich habe fast die ganzen letzten 2 Tage nur Diancie geklont für jemanden (Rock hat mir auch geholfen...), der eine große Stückzahl brauchte. Das sind so die Übrigen, -3 welche ich Genso, Moon_Wolf und Larvitarnik gab. Rock wollte auch spontan "einige", die sind aber hier schon nicht mehr abgebildet.


    Im Moment habe ich so viele (wie gesagt, -3):



    Deswegen: Die, welche nur ein Diancie von uns wollen, können ab sofort mir eine PN schreiben. Die anderen, welche noch dazu/völlig andere Pokemon wollen, müssen sich noch ein bisschen gedulden.


    Es war ziemlich nützlich, dass ich noch eine Reserve vor 2 Wochen von den Strongest und 10Jahre Mons basierend auf vorangegangener Popularität angelegt habe...

  • Wegen der Auflistung gings mir garnich xD war nur ne frage ob wirs dann zusammen machen oder einzeln ;)
    und ich bin mitn Absol ja auch noch nich fertig ^^
    Ok dann leg ich eines der Hoppsspross für euch zurück :D gib dirs dann beim tauch hat noch noch die ZA: Aromakur,Zugabe ^^
    gruß verdi

  • @ Sanji
    Absol Abholbereit ;)


    @ Rock


    ich bringe heute noch 12 neue 5*31er mons mit rein kannst ja mal reinschauen nachm update ob für dich was dabei is^^
    Gruß Verdi

  • @Verdi


    Ich werd mal reingucken :)
    LG




    Kleiner Spoiler jetzt schon:


    Morgen wird es ein Giveaway geben ! Freut euch drauf, es wird sich lohnen :)

  • erstma danke für den Tausch ^^


    komme gleich zum nächsten Anliegen ^^ suche die (Pokemon-Center Geburtstagsandenken) welche wären mir eig egal da ich sie alle suche :D
    Vieleicht findet ihr ja wieder was, was ihr braucht alternativ biete ich aber auch Wunschzucht an. und fals nichts mit bei ist auch kein Problem ;)


    Gruß Verdi





  • So Leute,


    nachdem nun der Basar schon seit ~4 Wochen läuft und dazu noch recht gut (was größtenteils an den Events liegt) läuft, wollen Rock und ich wie schon oben beschrieben ein Giveaway veranstalten. Es ist aber wohl kein normales Giveaway, welches erdacht von mir und modifiziert von Rock wurde, denn ihr müsst auch etwas machen...


    Es gibt insgesamt 3 Fragen, jede für einen Bereich unseres Basars. Jeder User darf nur auf eine Frage antworten und sobald eine Frage aufgelöst wurde, fällt sie weg. D.h.,es kann maximal 3 User geben, die gewinnen können. Die Gewinner können sich ein Pokemon des unter der Frage genannten Bereichs aussuchen.


    1. Frage [Sanji]
    Schwierigkeitsgrad: ★☆☆ Eine Frage ausdenken? Trolololo. #Kreativität
    Frage: Passend zu meinem Lieblingsmanga (naja, inzwischen eher einer von dreien) eine eher schlichte Frage. Mit welcher Figur streitet der Charakter, welcher mein Profil ziert?
    Preis: 1 Shiny aus unserem Basar gegen 1 Purmel.


    Gewinner: [/Haxorus\] mit DV-Arktip (schillernd)


    2. Frage [RockandFuckingRoll]
    Schwierigkeitsgrad: ★★☆ Profilstalking - Grundkurs
    Frage: Nenne 2 Lieblingsbands von Rock.
    Preis: 1 DV aus unserem Basar gegen 1 Purmel


    3. Frage [Sanji / RockandFuckingRoll]
    Schwierigkeitsgrad: ★★★ The Fuck?
    Frage: Wie vielleicht schon einige wissen, besaßen wir schon einmal einen Basar (~ 2008 - 2010). Zuerst habe ich mit 2 Leuten einen gegründet, danach ist Rock (als Snow) mit an Bord gekommen nachdem einer von meinen 2 Basarpartnern sich eher auf die Kampfzone konzentrieren wollte. Uuuuund nun nennen sie einen der beiden alten Basarpartner! Die Suchfunktion mit "Sanji" als Wort zu benutzen ist ein Vorteil, mit dem richtigen 2. Wort kann man es auf 5 mögliche Hinweisbeiträge eingrenzen.
    Es ist absichtlich eher schwierig btw, ist schließlich der Event-Bereich.
    Preis: 1 Event aus unserem Basar gegen 1 Purmel


    Gewinner: Contractoor mit Diancie


    - Das Giveaway läuft solange, bis alle Fragen beantwortet sind oder bis November. Dann folgt ein normaleres, ORAS Giveaway von mir ;)






    TheVerdict90: Joa, wie gesagt ich überlege :D Da müsste sich was machen lassen.


    Contractoor: Diesmal wäre ich an Sinnoh-Mons interessiert. Könntest du die aufzählen? Kannst auch per PN schreiben.


    silberseele: Kein Problem. Arwennay und ImpoleonFan75 sind in einer ähnlichen Situation.


    Shayday & Raunma: Bei euch bräuchte ich noch eine Bestätigung für den Rausch.




    Update


    / Neue Events: PCBC Garados, PCTB Iscalar, Christmas Scherox, Christmas Gengar, franz. Fantasie Vivillon, Birthday Pikachu & Nuketta Woingenau
    / Neue Shinys: Pikachu, Nidoran (m), Quaputzi, Kangama, Skorgla, Voltenso, Sharfax
    / Ich sortiere gerade die Boxen neu, also kann es sein das einige Pokemon momentan in der Auflistung noch fehlen