Digital State City™ [Events|Shinys|DVs] (GESCHLOSSEN)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ziemlich viel los heute. Freut mich :D




    @Kea, @Pokemii und @da_beste:
    Wir informieren euch, sobald wir bereit sind, zu tauschen. Meinen Glückwunsch :)


    @Brutalanda<3:
    Wäre ein Deal. Ich melde mich.


    @Veluga:
    Einen Tauschkurs zwischen Event und Legendäre habe ich nicht klar definiert, weil ich nicht erwartet habe das jemand für Legendäre ein Event hergibt.
    Ich würde erst einmal sagen für 6 Legendäre ein Event? Wäre das ok für dich und welche Legendäre genau würdest du haben wollen?


    Ein anderes Event wäre mir lieber, besonders deutsche Gen V Events, aber ich zeige auch Interesse an dem Genesect.


    @Skarmory2: Die Events besitze ich größtenteils (im Lager oder im Basar selbst, Woingenau ist übrigens ein Gen6 Event :D)
    Die nicht ganz so sicheren Mons wären mir auch eher unlieb. Shinys mit EXP oder Bändern ebenso (eben völlig UT). WT ist ebenfalls sehr...fragwürdig oft.
    Daher interessieren mich Wailmer und Libiskus. Selbstgefangen und UT bevorzuge ich, sry.


    Zitat von Skarmory2

    Ansonsten bin ich immernoch auf der Suche nach Aprikokoweibchen und gute VFs, die ich noch nicht habe.


    Das hier ist etwas interessanter. Wir wollen momentan unseren DV Bereich stärken und da kämen uns solche Mons recht (nur zur Weiterzucht).


    Zu deinem Gesuche. Zuerst einmal gebe ich dir einen kleinen Rabatt.
    Weiterhin können wir nicht für ein VF Amarino garantieren (aber mir fällt gerade ein, @RockandFuckingRoll, erinnere mich mal an das VF Amarino). Wir besitzen momentan kein Zobiris, aber wir könnten eine Wunschzucht machen wenn das entsprechende Material dazu geliefert wird. Ich füge mal Zobiris in den nächsten Stunden in unserer "Gesuchten DVs"-Liste ein mit entsprechenden Daten.


    @Thelobby: Könntest du mir dazu bitte noch die Daten liefern?





    Mini-Update


    • Einige Korrekturen von Fehlern, die beim Copypasting entstanden sind
    • Neue DVs: Nebulak (Scheu, Schwebe, Mondball)




    fG Sanji

  • @Sanji


    Hier die Daten:


    Reshiram



    Ball: Hyperball
    Land: ITA
    OT: Siciliastar
    ID: 52181
    EP: 156.250 Level: 50
    Geschlecht: -
    Pentagon: JA
    Shiny: JA
    Pokerus: NEIN (falls nötig, kann ich das gerne noch infizieren)
    Fleißpunkte: ALLE auf 0, da es noch wie frisch gefangen ist.


    KP: 175
    Ang: 114
    Vert.: 116
    Sp.-Ang.: 165
    Sp.-Vert.: 140
    Init: 121


    Fähigkeit: Turbobrand


    Attacken: Feuerodem, Schlitzer, Sondersensor, Kreuzflamme


    Wesen: Scheu
    28.2.2015
    Rätselhafte Höhle
    Nickt oft ein.


    Bänder: -

  • @Thelobby: ITA? Hört sich nach Wundertausch/GTS an.
    Da würde ich dann lieber auf Alternativmittel ausweichen. Hättest du da was? Das Reshiram (ist mir 3 Events wert) wäre sowieso zu wenig für alle Diancie außer das Deutsche. (4 Europäische + 2 Amerikanische + 1 Taiwanesisches + 2 Japanische)


    @LionFightr: Donnerstag. Mittwoch ggf. Kommt teils durch das Giveaway, womit wir einige Zeit für die Aufträge benötigen.


    @Sunlight: Dann würde ich das Tragosso mit Freundesball dafür nehmen :)


    fG Sanji

  • @Sanji, hab auch viele DV-Pokis. Die hab ich meist über WT gesammelt, und sind bis auf kleine Makel zur Zucht geeignet.


    Mal sehen.. .... .... meine A-Ware.. ...


    alles mit 4x31DV:


    alles mit 5x31DV:


    und meine 6x31DV, die meisten sind meine Breeds:
    (S-)Panzaeron, Tentacha, Froxy (auch als HP Feuer + VF), Flunkifer, Chaneira, Kangama, Schallelos (Ost), Zorua, Traunfugil..


    Eggmoves sind für mich kein Problem. Kann alles überall reinmachen. Ich hab alle Synchro-Traslas und kann über die Amorph-Gruppe das Wesen und bestimmte Eggmoves holen. Über meine VFs habe ich allerdings kaum einen Überblick..
    Ganz sicher bin ich mir bei den Startern, fiaro, Kaumalat, Dragoran, Vulpix und andere standards..


    Mein Problem ist ja auch, dass ich selber kaum mit der Zucht hinterkomme, von dem was ich zur Verfügung habe, und erstmal alle Pokis neu in den Boxen ordnen muss... Bisher ist alles eher nach 31erDV sortiert..


    Nicht grade das einfachste, da noch was wiederzufinden...
    Den Regional Dex hab ich übrigens heute früh voll bekommen, und insgesammt schon 600 Pokemon zusammen.

  • @Thelobby:
    Damit meinte ich, dass ich diese Diancievarianten habe (und du willst alle außer dem deutschen Diancie?)
    Ich würde dafür gerne Reshiram + 3-6 Events haben (für alle 9 Diancie).
    Keldeo und Meloetta besitze ich bereits (sollten sie die OT SMR2012 und FRÜ2013 haben) und bei Reshiram (und Nobunaga Rayquaza) würde ich gerne einen Check anfordern.


    @Skarmory2:
    Ich verstehe...
    Erst einmal würde ich Shinys haben wollen, die selbstgefangen, UT & ein Pentagon besitzen (+ das Libieskus). Müssten Skarm, Trasla, Stollunior und Wailmer sein (und eben Liebiskus).
    Wie gesagt, gebe ich dir einen Rabatt von einem Pokemon umsonst.
    Für das Zobiris sehe ich es als Tausch an, wenn du mir Zuchtmaterialien lieferst (i. E. Zuchtmaterialien gegen dann fertiges Zobiris). Musst mir eben nur ein Set beschreiben und dann kümmere ich mich drum. Andernfalls suche ich mir selbst ein Set aus.
    Das Zuchtmaterial: ein männliches Zobiris mit den Attacken Genesung und Metallstoß.


    Da sind zwei Mons, die ich momentan gerne ein bisschen spielen würde. Panzaeron und Fiaro, da würde ich dir in den nächsten Tagen dann Sets zum Breeden über Konvi geben.
    Ich würde es jetzt erst einmal bei den Pokemon belassen, da ich mir nicht genau sicher bin wie viel du suchst. Wir können ja nach der ersten Ladung noch einen zweiten Tausch vereinbaren. Das Tauschverhältnis wäre 1:1.


    fG Sanji

  • Zitat

    @Veluga:Einen Tauschkurs zwischen Event und Legendäre habe ich nicht klar definiert, weil ich nicht erwartet habe das jemand für Legendäre ein Event hergibt.Ich würde erst einmal sagen für 6 Legendäre ein Event? Wäre das ok für dich und welche Legendäre genau würdest du haben wollen?Ein anderes Event wäre mir lieber, besonders deutsche Gen V Events, aber ich zeige auch Interesse an dem Genesect.


    Hab gesehen das du da keinen fixen Kurs hattest. Können wir uns trotzdem mit dem Genesect einigen? Ich gebe mich dafür auch liebend gern mit nur 4-5 Legendären zufrieden!
    Meld dich einfach wenn das gar nicht geht :)


    Am liebsten hätte ich von deinen Mons:
    Zapdos, Arktos, Lavados, Latios und Groudon!

  • [X-Version] @Sunlight, @LionFightr, @Brutalanda, @Pokemii: Eure Mons sind fertig. Meldet euch bei mir bitte (vorzugsweise Pinnwand) und sagt mir, wann ihr tauschen könnt. Jetzt (ca. die nächsten 2-3 Stunden) würden mir passen, sonst generell immer 19-23 Uhr wochentags und am Wochenende vormittags.


    [AS-Version]@'da_beste': Gleiches wie oben gilt für dich.




    @Veluga: Dann geht es klar.


    @Thelobby: Ja, ein Exemplar von diesen Events besitze ich schon (also von Keldeo und Meloetta, ein Mew dieser Art besitze ich ebenfalls biete es aber nicht an). Reshiram (mit Check) und das Nobunaga sind bisher die einzigen Mons, die mich interessieren.




    Noch ein Update morgen. Diesmal der Fokus: Events :3


    fG Sanji