Glumanda mit Bauchtrommel gesucht(nicht mehr)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich suche:Ein hartes Glumanda mit der ZA Bauchtrommel und allen DV's auf 31 außer dem Spez.Angriff
    Ich biete:-Alle GP-Items außer der Fähigkeitenkapsel
    -Ap-Top
    -shiny Griffel
    OT:Mats
    ID:07781
    Level:30
    Fanglevel:30
    Fangort:Kontaktsafari
    Wesen:Hastig
    Fähigkeit:Wertelink


    Regeln:-Es gelten die Regeln des Bisaboards
    -Angebote nicht per pn oder gästebucheintrag
    -Ich darf die von euch erhaltenen pokemon weiterzüchten und tauscheb sowie klonen
    -Ich bitte euch außerdem mich nicht zu hetzen
    -Wenn wir uns auf einen Tauschtermin geeinigt haben addet mich mit meinem fc:3454-1875-7281

  • Ich hab ein Glumanda mit Bauchtrommel, muss es allerdings noch kurz züchten bis die entsprechenden Werte da sind die du möchtest. Hätte interesse an dem Shiny Griffel (eins meiner Lieblinge *___*)


    Wäre das ok? :) Schätze ich brauche eine Stunde :)


    Edit: Habe nun ein Glumanda:
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Hart
    DV: 31/31/31/X/31/31 (also alles außer Spez. Angr)
    Attacken: ZA: Bauchtrommel
    ZA: Wutanfall
    EA: Flammenblitz
    NA: Heuler