Frage zu Kyurem-B

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hab mal ne frage zu Kyurem-Black. Und zwar habe ich es in einem OU Kampf gegen jemandem aus dem BB eingesetzt. Sie sagte mir danach das Kyurem-B ein Uber sei, jedoch bin ich mir ziemlich sicher, dass Kyurem-B im gegensatz zu Kyurem-W ein OU pokemon ist, da es einen miserabelen physischen Movepool hat.
    Wer hat denn nun Recht? Laut Smogon und Pokemon Showdown darf es im OU gespielt werden...


    Danke im vorraus für Antworten :)

  • Du hast Recht, Kyurem-B befindet sich im OU. Da kannst du ruhig Smogon/Showdown vertrauen, da die Tierlisten auch von denen stammen.


    Befände es sich im Uber, hättest du es auf einem Simulator auch nicht in einem OU-Kampf einsetzen können.