Zuchtrest gegen Floraschild Roselia

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    ich suche ein Roselia mit der versteckten Fähigkeit Floraschild ( ein [pokemon] Roserade [/pokemon] mit der versteckten Fähigkeit Techniker wäre natürlich ebenso akzeptabel). Level, Geschlecht,DV's oder ähnliches sind mir im Grunde genommen egal, da ich das Roselia dann selber eh weiterzüchten würde.
    ZU allem was mir das Züchten erleichtert und damit die Dauer verkürzt, sage ich natürlich nicht nein, aber ich wär schon froh, wenn ich erstmal überhaupt an die versteckte Fähigkeit komme.


    Dafür biete ich diverse Zuchtreste, wie:

    Finder, ID,
    Level, Fanglevel,
    Fähigkeit, Wesen,
    EVs, DVs,
    Zucht-/Spezial-Attacken (falls vorhanden)


    Flunkifer
    Tia, 22005,
    Lvl. 27, aus einem Ei geschlüpft,
    Bedroher, Froh,
    keine EV's, DV: Kp: 31/ Angr: 31 / Vert: X / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: 31/ Init: 31



    Milza
    Tia,22005,
    Lvl.1, aus dem Ei geschlüpft,
    Überbrückung, Hart,
    keine EV's, DV: Kp: X / Angr: 31 / Vert: 31 / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: 31/ Init: 31


    Froxy
    Tia, 22005,
    Lvl.38, Aus dem Ei geschlüpft,
    Wandlungskunst (VF), Scheu,
    keine EV's, DV: Kp: 31 / Angr: X / Vert: 31 / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: 31/ Init: 31



    Dratini
    Tia, 22005,
    Lvl.1, aus dem Ei geschlüpft,
    Notschutz (VF), Hart,
    keine EV's, DV: Kp: 31/ Angr: X / Vert: 31 / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: 31/ Init: 31


    Chaneira
    Tia, 22005,
    Lvl.22, aus dem Ei geschlüpft,
    Innere Kraft, Kühn,
    keine EV's, DV: Kp: 31/ Angr: X / Vert: 31 / Sp. Angr: 31 / Sp. Vert: X / Init: 31
    Geowurf



    Liebe Grüße und ich hoffe es findet sich ein Interessierter. :)