Sonic Boom

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://www.nintendo-power.de/f…iles-redis/sonic_boom.jpg]


    Auf der diesjährigen E3 wurde ein neues Sonic Game vorgestellt , für 3DS und Wii U.


    Mit dabei ist exklusiv für den 3Ds, der neue Charakter Sticks, die mit einem Boomerang ausgestattet ist.


    [Blockierte Grafik: http://th03.deviantart.net/fs7…nielasdoodles-d7k7y06.jpg]


    Laut einem Artikel von Computerbild Spiele, plant Sega eine neue Sonic Serie und ganz viele Fanartikel zu produzieren. Plüschies, Lebendsmittel, Comics und vieles mehr. Ob diese Sachen jedoch jemals in Deutschland erscheinen, ist denke ich sehr, sehr gering.



    Des weiteren soll Sonic Bomm ein neues Spielerlebnis bieten und das zusammenspielen in den Vordergrund rücken. Das Spiel und die TV Serie sollen eng miteinander verknüpft sein. Natürlich ist, wie typisch für Sonic die Geschwindigkeit weiter im Vordergrund. Ein Erscheingstermin für Deutschland ist nicht bekannt, aber es soll in den USA wohl Oktober oder November erscheinen.




    Sonic Homepage auf Englisch
    PC Games


    [Blockierte Grafik: http://media1.gameinformer.com…icks%20with%20friends.jpg]

  • Im Eshop gibt es eine kostenlose Demo zu Sonic Boom und für die Mii-Lobby ein Sonic Boom Puzzel.
    Ich habe die Demo angespielt und bin begeistert. Man hat 3 Level zur Auswahl. In dem 1. stehen einem Sonic, Tails, Knuggels und Sticks zur Verfügung, mit denen man durch das Level toben kann. Man kann die 4 beleibt oft wechseln. Einige Stellen jedoch benötigen Tails, Sonic oder Knuggels, die spezielle Fähigkeiten haben, wie fliegen oder buddeln. Im 2. Level macht man ein als Sonic ein Wettrennen gegen Sticks und das 3. Level bestreitet man mit Sonic alleine durch einen Tunnel.


    Die 3DS Version ist eine vollkommen andere als die Wii U Version.


    Bericht zur Wii U Version:


    http://www.nintendo.de/Spiele/…rics-Aufstieg-854758.html


    Bericht zur 3DS Version:


    http://www.nintendo.de/Spiele/…hene-Kristall-854765.html

  • Also die Testberichte zu den beiden Spielen lesen sich leider nicht so toll :/ Sowohl die Wii-U-Version als auch der 3DS-Ableger sind wohl nicht so toll geworden. Nicht "Sonic"-typisch genug. Echt schade, aber mal schauen, vielleicht schlage ich ja zu, wenn die Spiele billiger zu haben sind.


    Wobei ich aber mal in die neue Serie reingeschaut habe und die war eigentlich ganz unterhaltsam.

    FC: 0645 - 6843 - 7118
    Safari-Pokemon-Typ ist Boden, bitte Bescheid geben, wenn ihr mich addet. Danke!

  • @EvilFiek


    Kaufs dir bloß nicht, das Spiel ist eine Katastrophe.
    Ich möchte in Sonic einfach nur rennen, rennen und noch mehr rennen, aber das bietet das neue Spiel nicht. Du musst ewig lange in einem nicht enden wollen Level herumlaufen und an bestimmten Stellen den Charakter gezwungenermaßen wechseln.
    Ich bin schwer enttäuscht von den Game, habe es verkauft.

  • Claude

    Hat das Label WiiU hinzugefügt.