Dragons Prophet

  • Hi Leute!


    Kennt jemand von euch Dragons prophet? Das ist meiner Meinung nach eines der besten RPGs die es gibt :love:
    Um was gehts? es geht um einen Held der sich durch ... *zählt* ... 8 Welten (die nicht allzu groß sind, aber man braucht schon lang) und 2 extra Welten schlagen muss. Und es kommen immer neue dazu! In diesen Welten gibts dann logischerweise auch Quests und Dungons, die man auch mit Freunden bestreiten kann, da das Spiel online ist. Es gibt eine schnee, wüsten, sumpf usw. Welt und die Drachen passen sich immer an ihre umgebung an, also gibt es immer neue Drachen zu zähmen! Wo wir schon bei den Drachen sind... die sind das wichtigste in diesem RPG, es gibt Flug-Drachen, Wasser-Drachen, Dünen-Drachen und was weiß ich noch alles. Aber die begehrtesten sind wohl die Fabel Legendären-Drachen. Die sind doppelt so groß wie die normalen und schwer zu fangen...aber das ist eine andere Geschichte...wenn ihr die wissen wollt, schreibt einfach das ichs schreiben soll :D
    Das Spiel ist sehr auf bezahlen ausgelegt, zumindest muss man das wenn man einen FETTEN, COOLEREN, ANDEREN Drachen als andere haben will ^^
    Wenn ich jetzt ein paar Leute angeregt habe, hier der Link wo nochmal alles steht: http://www.dragonspropheteurope.com/de/
    Und ihr könnt mir hier natürlich auch Fragen stellen ^^

  • Das SPiel wurde einmal in der Gamestar vorgestellt und wenn ich höre: Drachen, Drachen fangen, Drachen zähmen und Drachenreiten bin ich schon mal hin und weg. Selbiges gilt übrigens auch bei Dinosauriern xD


    Aber ich hab mir dann bei irgendjemandem, entweder Pietsmiet oder Gametube ein erstes Gameplay angesehen und meine Begeisterung hat gleich ein wenig nachgelassen. Ich kann selbst nicht sagen wieso.
    Aber ich glaube einer der Hauptgründe war, dass ich nicht mehr so Lust habe, ein MMORPG zu spielen. Es ist ohnehin immer dasselbe Theater xD Quest erledigen, die meist denselben Inhalt haben, leveln, PvP und und und.
    Soweit ich gesehen habe, ist der einzige grosse Unterschied, und meiner Meinung nach auch der einzige Grund weshalb ich es überhaupt spielen würde, die Drachen.


    Wann immer ich ein Online Spiel spiele, kann ich mir noch so viel Mühe geben, Tipps holen und üben, aber im PvP bin ich immer eine auf den untersten Rängen. Wenn überhaupt hahahhahah und leider macht es mir kaum Spass wenn ich in jedem zweiten Duell oder Guild War verliere.


    Hab ewig lange Maestia gespielt aber wurde nie eine der besseren. Hejoooo
    Als letztes: ich werd wahrscheinlich sowieso gar keine Zeit haben Dragons Prophet zu spielen. Auch wenn es sich sicher lohnt mal reinzuschauen

  • short king

    Hat den Titel des Themas von „Dragons Prophet, RPG, Wollt ihrs ausprobieren?“ zu „Dragons Prophet“ geändert.
  • short king

    Hat das Label PC hinzugefügt
  • Macks

    Hat das Label Ab 12 Jahren hinzugefügt