Meist flauschig und doch stark! - Der Normal-Pokémon FC

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo, und herzlich willkommen im flauschig-starken FanClub der

    Pummeluff~Normal Pokémon~Wonneira




    ~Hallo alle miteinander^^~
    Nun, dies ist mein erster FanClub und ich bin froh, dass mein liebster Pokémon Typ noch nicht in den FCs vertreten ist^^
    So habe nun ich die Ehre, einen FanClub über meine liebsten Knuddelchen zu machen: Die Normal-Pokémon!


    ~Normal Pokémon sind in den Augen der meisten Menschen leider ziemlich langweilig, da dieser Typ von vielen als schwach und unbrauchbar empfunden wird.
    Dies ist jedoch nicht richtig so!
    Normal Pokémon haben nur eine Schwäche, den Typ Kampf! Dazu kommt auch noch, dass Attacken vom Typ Geist keinerlei Wirkung auf diese faszinierenden Geschöpfe haben. Normal Pokémon sind meistens in der Lage, Attacken von vielen verschiedenen Typen zu lernen. So habe z.B. ich, immer ein Schlapor im Team mit den Attacken Eisstrahl, Donnerblitz, Spukball und Sprungkick! Der Pokémon Typ Normal existiert seit der ersten Generation und wird seit eben jener schon ziemlich unterschätzt! Erst seit der 4. Generation gibt es Attacken vom Typ Normal, die nicht physisch sind. Mehr Informationen zu diesem Pokémon Typ gibt es hier~



    [tabmenu]
    [tab=Regeln~]
    ~Regeln~


    ~Bitte beantwortet in einem Post nicht weniger als 2 Fragen aber auch nicht mehr als 5 Fragen. Teilt euch alles gut ein, wir wollen ja nichts überstürzen^^


    ~Bitte schreibt keine Romane! Spam ist ausdrücklich NICHT erwünscht. 8-10 Zeilen sind locker in Ordnung^^


    ~Bilder in den Posts sind GERNE gesehen. Bitte gebt die Quelle an, ansonsten dekoriert wie ihr möchtet.


    ~ES GELTEN NATÜRLICH DIE ALLGEMEINEN BISABOARD REGELN!


    ~Vorschläge der einzelnen Mitglieder sind gerne gesehen, wenn nicht sogar erwünscht! Solltet ihr kein Mitglied sein, aber dennoch einen guten Vorschlag haben, so schreibt bitte eine PN an mich^^


    ~Keine Doppelposts und meldet euch bitte mindestens einmal im Monat, so dass ich weiss, dass ihr an diesem FC wirklich Interesse habt oder dass ihr überhaupt noch lebt^^


    ~Diskutieren ist erlaubt, sogar ERWÜNSCHT^^


    ~Anmeldung erfolgt bitte bei mir! Eine Anmeldung ist schließlich Pflicht in einem richtigen FanClub.


    Und die allerwichtigste Regel:
    Habt Spaß! <3
    [tab=Mitglieder]
    Mitglieder inklusive deren Lieblings-Normal-Pokémon.
    [Leiterin] RyugaFan123 Schlapor & Meloetta
    Fairy Tail Tauboss & Tauros
    Hanbei<3 Meloetta Tanzform & Scoppel
    -Galoppa_-_ Evoli & Haspiror
    GoldenFlameWing Evoli & Snobilikat
    Keanu -14 Porygon2 & Krawumms
    Himitsu Washakwil & Azurill
    SilverFlame Dummisel & Knuddeluff
    Nocturnex Evoli & Formeo
    Amélie Meloetta & Schlapor
    [tab=Alle Pokémon im Überblick]
    Da ich weiss, dass dies sehr viel einfacher ist, für mich und auch für die Leser, ist nun hier der Link zu einer guten Übersicht über alle Normal-Pokémon.
    [tab=Bilder, Videos, etc...]
    Hier kommen die schönsten Werke über Normal Pokémon hin inklusive ein oder zwei kleine Sätze dazu, um eine Übersicht der schönsten Erinnerungen und ähnlichem zu haben^^
    RyugaFan123:


    Dies ist mein geliebtes Maskottchen und Kreativwächterchen, Furry das Kunst-Schlapor. Firekat97 von deviantART hat mir dieses wunderbare Bild gezeichnet, wofür ich ihr wahnsinnig danke^^
    [/tabmenu]


    Die THEMENLISTE findet ihr im zweiten Startpost


    Nun denn, auf ein nettes und schönes Miteinander^^
    LG
    Eure RYU Schlapor

  • Startpost Nummer

    2



    Quelle: von hier


    Ich begrüße euch flauchigst zu dem zweiten Startpost Schlapor
    Kommen wir hier nun zu der THEMENLISTE.


    Mauzi~Themen~Wiesenior


    ~Allgemeines~

    • Welche sind eure allerliebsten Normal-Pokémon, und wieso sind sie es?
    • Mit welchem Typ würdet ihr den Typ Normal gerne noch kombiniert haben?
    • Findet ihr es gut, dass dieser Pokémon Typ nur die Schwäche Kampf hat?
    • Wie steht ihr dazu, dass Normal und Geist aufeinander keinerlei Wirkung zeigen?
    • Würdet ihr euch zu einem der Normal-Pokémon eine Mega-Entwicklung wünschen? Wenn ja, zu welchem? Wenn nein, warum nicht?
    • Welches der Pokémon benötigt eurer Meinung nach noch eine Entwicklungsstufe? (Vor- oder Weiterentwicklung)
    • Wie findet ihr die legendären Normal-Pokémon?
    • Würdet ihr die Normal-Pokémon gerne in irgendeiner Hinsicht verbessern? Wenn ja, wie?
    • Bei welchen Pokémon denkt ihr euch, dass diese zum Typ Normal gehören müssten?
    • Bei welchen Normal-Pokémon wünscht ihr euch einen Zweittyp? Bei welchen denkt ihr, dass sie nicht zum Typ Normal gehören sollten?
    • Was verbindet ihr mit Normal-Pokémon? Habt ihr etwas besonderes mit einem Normal-Pokémon erlebt?
    • Gibt es Normal-Pokémon, die ihr nicht mögt? Wenn ja, welche?
    • Wenn ihr ein Normal-Pokémon erblickt, welche Eigenschaften verbindet ihr damit?
    • Was haltet ihr davon, dass die ersten wilden Pokémon die man in den Spielen trifft, immer den Typ Normal haben?


    ~In den Games und im Anime~

    • Was sind eure liebsten Normal-Attacken und wieso?
    • Besitzt ihr Shiny Normal-Pokémon? Wenn ja, welche?
    • Würdet ihr euch ein Ingame Event mit/über ein Normal-Pokémon wünschen? Wenn ja, welches Pokémon sollte es sein?
    • Welche/n Trainer/in mit einem oder mehr Normal-Pokémon findet ihr am besten?
    • Wenn ihr eine Lieblingsszene mit einem Normal-Pokémon im Anime habt, welche ist es?
    • Welches ist euer liebstes Normal-Pokémon im Anime?
    • Wenn ihr eines der Normal-Pokémon in echt haben könntet, welches wäre das?


    ~Ideen&Kreativität~

    • Wenn ihr euch eine Normal-Attacke ausdenken solltet, wie wäre sie?
    • Ein gesamtes Team aus Normal-Pokémon, wie sähe eures aus?
    • Sollte Evoli eine Normal Entwicklung bekommen? Wenn ja, wie sollte sie aussehen?
    • Ein selbst erdachtes Normal Pokémon, wie sieht das eure aus?
    • Wie würdet ihr/euer Team/eure Arena als Normal-Arenaleiter aussehen?


    Ganz neu: Partner FCs!
    Der Wasser-Pokémon FC von Hanbei<3
    Der Flug-Pokémon FC von ~Morgenstern




    Das wars erstmal von dem zweiten Startpost, viel Spaß noch hier im flauschig-starken Normal-Pokémon FC!
    Liebe Grüße
    ~Eure RYU Schlapor~

  • Zitat

    Welche sind eure allerliebsten Normal-Pokémon, und wieso sind sie es?


    Meine 2 Lieblings Normal-Pokemon sind Tauros und Tauboss.


    Tauros


    [Blockierte Grafik: http://fc02.deviantart.net/fs7…_Tauros_by_KileyDavis.jpg]
    Quelle: Hier


    Also Tauros ist eins meiner Lieblings-Pokemon weil es...
    1. Richtig cool Aussieht! Ich meine es ist ein Stier und wer findet nicht das Stiere cool aussehen?
    2. Es kann gute Attacken lernen z.B. Eisstrahl, Surfer, Solarstrahl etc. (und wer mag keine surfende Stiere? :3)
    3. Ich finde es stark ^^ Ich weiss das sein Sp. Angriff wirklich schlecht ist aber dafür ist er in der Initiative und dem Angriff richtig gut.
    Ich habe Tauros lieben gelernt in Pokemon Weiss 2. Ich habe dort ein Tauros gehabt und habe es mal angefangen zu trainieren weil ich alle meine Pokemon auf Lv 100 bringen wollte.
    Das Tauros hat echt reingehauen niemand konnte Tauros besiegen und sein Fuchtler war schon fast OP x3 und weil ich starke Pokemon am liebsten habe würde es natürlich schnell
    eines meiner Lieblings-Pokemon ^^


    Tauboss


    [Blockierte Grafik: http://img-cache.cdn.gaiaonlin…d66/kaleremmaleigh/ot.jpg]
    Quelle: Hier ^^


    Tauboss mag ich sogar noch ein bisschen mehr als Tauros, weil es noch einen 2. Typen hat ^^
    Okay Tauboss ist eins meiner Lieblings Normal-Pokemon weil...
    1. Es ebenfalls cool aussieht x3 Ich meine es hat voll die coolen... "Haare"? xD
    2. Es ist elegant und fliegt durch die Luft ^^ Ich will auch fliegen können ;__;
    3. Ebenfalls ist es stark :3 Es hat zwar kein einzigen 100ter in den Werten dafür ist es schön ausgeglichen ausser die Initiative ist höher ^^
    Ich nehme wenn ich die erste Gen auf einem Emulator spiele immer Tauboss in mein Team. Dieses Pokemon habe ich ebenfalls auf Lv. 100 trainiert und mit Orkan habe ich alles weggeblasen x3
    Mein Tauboss kann auch immer Ruheort damit man den Gegner schön ärgern kann das liebe ich ^^


    Zitat

    Gibt es Normal-Pokémon, die ihr nicht mögt? Wenn ja, welche?


    Heiteira


    [Blockierte Grafik: http://th05.deviantart.net/fs7…_iloveart_kun-d4fa6qi.png]
    Quelle: Hier


    Warum Heiteira? Ganz einfach. Es nervt gewaltig.
    Vor allem in Online Kämpfen.
    1. Total übertrieben hohe Kp
    2. Eine extrem hohe Sp. Verteidigung
    3. Ich mag Pink/Rosa nicht
    Ach ja ich glaube Heiteira hat jeden schon mindestens 1 mal zum ausrasten gebracht weil es sich einfach nicht besiegen hat lassen.
    Fast jedes Heiteira besitzt irgend welche Heilungs Attacken und so kann es immer alle Team Kameraden heilen und so kommt dir der Kampf unendlich lang vor und das nervt sehr.
    Und es besitzt vielleicht auch noch Toxin oder Donnerwelle >.<


    Ich beende meinen Post mal hier ich weiss nicht ob er gut war aber ich hoffe es ^^

  • [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/lapisnu81lo7ta3.png]
    mein lapis bei der attacke duplexhieb*~* habe ich selber gemacht^^
    Welche sind eure allerliebsten Normal-Pokémon, und wieso sind sie es?

    meloetta(tanz) und scopell^^
    meloetta(tanz) habe ich seit glaube 2012 alls plüschi und seit dem liebe ich die tanz form^^
    sie heitert mich auf wen ich traurig bin und ich erzehle ihr alles was mir auf dem herzen liegt z.b. in wen ich verliebt bin oder wegen was ich traurig bin:´)
    scopell ist soooo süüüüüsssss selbst wen seine entwicklung wie ein rentner aussieht der seiner frau hinterher schreit "bring mir noch n bier"(lennyficate FTW xD) aber ich meine seht es euch doch an dieser kleiner hase ist soooo süüüüüsssss das man ihn knudeln will*~*

    Wenn ihr eines der Normal-Pokémon in echt haben könntet, welches wäre das?
    mein tanz meloetta^^
    ich währe sooooo dankbahr das sie da sein könnte und mit mir sprechen und das sie mich beschützen würde
    ich währe allem dankbahr wen sie da wehre;´(
    doch leider ist das nicht möglich ;´(


    yoa das war es erstmall von mir^^
    MFG Hanbei<3


  • Welche sind eure allerliebsten Normal-Pokémon, und wieso sind sie es?


    Evoli
    Ich finde es einfach nur zum Knuddeln. Evoli hat eine total niedliche Stimme, viele Entwicklungsstufen und sieht mit den langen Ohren, dem puscheligen Aussehen und den niedlichen Augen mein Herz seit seinem Debüt erobert.
    Zudem hat es im Anime stets ein verspieltes und verschmustes Wesen, deshalb ist Evoli mein absolutes Top-1-Pokémon vom Typ Normal.


    Haspiror
    Ich liebe Kaninchen/ Hasen und deshalb war ich auch sofort begeistert von Haspiror. Und wie es im Anime Pikachu gerettet hat und sich dann in ihn verliebt hat... Das fand ich einfach nur total süß :)
    Mit den Knopfaugen ist es mein Zweit-Lieblings-Normal-Pokémon.


    Gibt es Normal-Pokémon, die ihr nicht mögt? Wenn ja, welche?


    Schlurplek
    Äh... Was ist denn das?!
    So ungefähr verlief meine erste Reaktion auf Schlurplek. Ich finde es hässlich, sowohl durch die Farbe (rosa/ pink passt zu Feen-/Psycho-Pokémon.) als auch durch sein gesamtes Aussehen. Aber doch nicht zu so einer dicken Kugel mit der überdimensional großen Zunge. Zudem ist es ziemlich widerstandsfähig und hält einiges aus. Und: es kann WALZER! O.o


    (Sorry, für den Anfang noch nicht so ausführlich. Bilder folgen, bin momentan nicht am PC und deshalb kann ich im Moment noch keine einfügen.)
    Lg

  • [Blockierte Grafik: http://th08.deviantart.net/fs70/200H/f/2012/338/5/9/every_normal_pokemon_wallpaper_by_dragonsdenda-d5n3rq1.jpg]
    wohu Normal Pokis^^


    Lieblings Normal Pokemon:
    Diese Entscheidung viel mir nicht schwer:Evoli♥
    Dieses süße kleine Knuffelding muss mam doch einfach unglaublich lieb haben*-*
    Es ist sooo flauschig und knuffig das man fast einen Anfall bekommt.
    Außerdem kann es sich in 8 verschiedenen Formen entwickeln der Hammer!



    Zweiter Typ von Normal:
    Ich hätte mir bei Kangama eher ein Kampf Typ vorgestellt, ich weiß nicht wieso aber es sieht irgendwie schlägermäßig aus :/
    Außer das süße kleine Baby das sieht nach Typ Normal aus.



    Mega Entwicklung:
    Ja da hätte ich mir eine von Dummisel gewünscht.
    Einfach weil es total vergessen wird da es auch nicht sehr stark ist.
    Wenn Dummisel eine Megaentwicklungen hätte wäre es bestimmt auch etwas berühmter.




    So dann endet mein Post hier Sayonara♥

  • Sooo, dann poste ich endlich auch mal ein paar Sachen^^



    Sooo, nun zu meinen ersten Fragen die ich mir so rausgepickt habe~


    Welche sind eure allerliebsten Normal-Pokémon, und wieso sind sie es?


    Haaaaaa *verliebter Blick* Schlapor... Schlapor :love:
    Ich liebe dieses Pokémon so abgöttisch, schon als ich damals mein erstes Pokémon Spiel gespielt habe, es war die Platin Edition, verliebte ich mich sofort in Haspiror und fing mir dann logischerweise auch gleich eines^^ Ich bin verrückt nach Schlapor, wieso genau weiß ich nicht... Aber ein Sprichwort besagt ja, wenn man Liebe nicht ergründen kann, ist es wahre Liebe^^
    Doch ich muss sagen, es ist wunderschön, grazil und doch nicht zu unterschätzen!


    Auf dem zweiten Platz steht Meloetta , ebenso, ein sehr schönes und graziles Pokémon! Durch seinen Formwechsel (Meloetta -> Meloetta Tanzform) ist es vorallem im Online-Kampf ein harter Brocken! Und im Anime ist es einfach nur zuckersüß :love:


    Was verbindet ihr mit Normal-Pokémon? Habt ihr etwas besonderes mit einem Normal-Pokémon erlebt?


    Ich verbinde sehr viel mit diesen (meist flauschigen oder grazilen) Wesen^^
    Zum einen, ist es natürlich in jedem Pokémon Spiel schon fast Pflicht sich am Anfang ein Rattfratz, Taubsi, Zigzachs o.ä. zu holen.
    Zum anderen habe ich mein damals erstes Haspiror immer noch, jedoch nur auf der Schwarz 2 Edition... Inzwischen ist es Level 100 und ich habe mit ihm schon in insgesamt 12 mal die Liga durch :love:
    Und wenn ich ganz ernst sein soll, ich bin über beide Ohren in Schlapor verknallt^^


    Gibt es Normal-Pokémon, die ihr nicht mögt? Wenn ja, welche?


    Nun, ganz ernsthaft, ich hasse RATTFRATZ und RATTIKARL! Rattfratz Rattikarl
    Von den Werten her ist alles okay, aber ich finde sie so HÄSSLICH! Dieses breite, dämlich aussehende, aufgerissene Maul und dieses einfallslose Design <.< In einem Wort hässlich! zumindest meiner Meinung nach ;)


    So, das war es erstmal von mir µ-µ ~
    Bye
    Eure RYU Schlapor

  • Hallo alle miteinander ^^,
    ich beantworte auch mat ein paar Fragen .





    Zitat

    Welche sind eure allerliebsten Normal-Pokémon, und wieso sind sie es?


    Porygon2
    Mein liebstes Normal Pokemon ist Porygon2 .
    Allein schon die Idee das die Menschen ein Pokémon geschaffen haben , dass im Weltall arbeiten soll ist doch cool .
    Und dan basiert es auch auf einer Ente . Den Enten sind voll cool.


    Krawumms
    Nummer Zwei auf dem Träpchen ist Krawumms .
    Bei ihm finde ich, dass das Desin sehr lustig.
    Ich mein ein Pokemon das auf einer Orgel basiert kann nur gut sein ,oder ?


    Zitat

    Was verbindet ihr mit Normal-Pokémon? Habt ihr etwas besonderes mit einem Normal-Pokémon erlebt?


    Mit Normal Pokémon verbinde ich sehr viel .
    Allein deswegen , weil mein wertvollstes Pokémon vom Typ Normal ist (ich verrate noch welches es ist xD.Wenn
    ihr es wissen wollt , müsst ihr auf meinem nächsten Post warten ^^ ).
    Mein Team besteht auch fast nur aus Pokémon dieses Typs .



    So das wars fürs erste von mir :)

  • Himitsu ist jetzt auch dabei!


    Hey meine Lieben FC-Mitglieder!
    Ich bin Himitsu (vorhin noch Sleepwalking) und vielleicht nicht so vielen hier bekannt.
    In Zukunft werde ich öfters im Bereich der Fanclubs tätig sein, da ich mich hier sehr wohl fühle.
    Mitglied bin ich momentan bei 5 Stück (dieser mitgezählt) und es macht mir Spaß meine Meinung mit euch zu teilen und zu diskutieren.
    Nadann hier bin ich, Himitsu, mit meinen Lieblings-Normalpokis Washakwil und Azurill. ^-^
    Evoli hab ich auch sehr gerne, weil die Weiterentwicklungen vielseitig sind, aber ich hab mal die beiden angegeben.
    Nadann leg ich mal los!


    [Blockierte Grafik: http://media-cache-ak0.pinimg.…0997b8fe2632a60eb48c3.jpg]
    Quelle


    Welche sind eure allerliebsten Normal-Pokémon, und wieso sind sie es?


    Eigentlich mag ich mehrere Normalpokis ganz gerne. Mauzi und Evoli zählen neben Washakwil und Azurill ebenfalls zu meinen Favoriten.
    Aber ich habe mich für Washakwil unter anderen entschieden, da es in meinen Augen ein ziemlich starkes Pokémon ist uns sehr elegant!
    Es begeistert mich immer wieder aufs Neue und ich hab es echt gerne.
    Azurill ist einfach nur verdammt niedlich, ich glaube dazu muss ich nicht mehr sagen.
    Es ist unglaublich wie süß es ist und es selbst und seine Weiterentwicklungen werden häufig zu Unrecht unterschätzt!


    Mit welchem Typ würdet ihr den Typ Normal gerne noch kombiniert haben?


    Es gibt ja schon ein paar Kombinationen wie z.B Fee, Feuer oder auch Elektro.
    Wobei ich diese Arten von Pokémon nicht soooo gerne habe.
    Am liebsten würde ich Normal-Pokis mit Psycho kombinieren, denn Normal-Pokis haben, wie uns allen bekannt, eine Schwäche gegen Kampf-Pokémon.
    Psycho Attacken sind sehr effektiv gegen Kamp Pokis und somit wäre das meiner Meinung nach eine sehr schlaue Kombination.
    Somit könnte man nämlich die Schwäche wenigstens ein wenig ausgleichen.


    So das wars von meinem ersten Post, man sieht sich demnächst!


  • Ein Typen-FanClub übergreifende Aktion - Wie würdet ihr das finden? 5

    1. Klar, finde ich gut! Ich würde mitmachen! (4) 80%
    2. Ich bin neutral; weder dafür noch dagegen (1) 20%
    3. Eher eine schlechte Idee, ich würde es meiden. (0) 0%

    Uiuiui, also Leute! Wie ihr seht dekoriere ich diesmal nicht, sondern komme direkt zur Sache!
    ~Morgenstern vom Flug-Pokémon FC hatte die Idee, eine Aktion der Typen-FCs zu starten; was genau es sein wird, ist noch unbekannt. Höchst wahrscheinlich handelt es sich dabei aber um ein Turnier, einen Zeichen-Wettbewerb oder ähnliches. Wie steht ihr dazu?


    Noch Fragen? Dann schickt mir eine PN! Ich halte euch über dieses Thema mal auf dem laufenden!

  • [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/pummeluffh0dmk.png]Huhu! Da ich neuerdings hier auch Mitglied bin, dachte ich mir einmal, ich schreibe einen kleinen Post - damit ich meinen ersten hinter mir habe, haha :D Ein Grund dafür ist zum Einen, dass ich Normal-Pokémon mag, denn diese können sehr viele verschiedene Attacken erlernen, was sie gut macht - außerdem haben sie nur eine Schwäche. Außerdem hatte ich vor längerer Zeit selbst einen Normal-Pokémon Fanclub, aber da gab es noch kaum Mitglieder und deswegen habe ich die ersten Posts mit mir selbst geschrieben und dann mehr oder weniger den Fanclub schließen lassen - das war aber bei allen früheren Fanclubs von mir so, haha.


    Zu der Fanclub-Aktion muss ich selbst wahrscheinlich nichts sagen, da ich als Leiter selbst mitmache und so schon alle Informationen bekomme - bei der Umfrage nehme ich fürs Erste nicht teil, denn die Mitglieder sollen entscheiden.



    Mit welchem Typ würdet ihr den Typ Normal gerne noch kombiniert haben?
    Ich habe die Frage einmal ausgewählt, weil ich sie doch sehr interessant finde. Wenn man sich das vorstellt, denkt man ja erst "Wie kann man einen Typ mit etwas Normalem kombinieren?" - denn nach dieser Denkweise wäre der Typ dann ja nicht mehr normal. Das frage ich mich auch öfters bei Pokémon wie zum Beispiel Knuddeluff oder Pyroleo, denn eigentlich sind sie ja schon etwas Besonderes durch den Typ, werden aber wieder "normal" durch den zweiten Typ gemacht, haha. Aber dann komme ich mal zu der eigentlichen Frage.


    Am liebsten würde ich Normal-Pokis mit Psycho kombinieren, denn Normal-Pokis haben, wie uns allen bekannt, eine Schwäche gegen Kampf-Pokémon. Psycho Attacken sind sehr effektiv gegen Kamp Pokis und somit wäre das meiner Meinung nach eine sehr schlaue Kombination.


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/dittoo9e30.png]Wenn du es dir recht überlägst, schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn Geist ist dazu auf Psycho sehr effektiv, wobei das Pokémon gegen den Typ immun ist, weil es vom Typ normal ist! Lustig, oder? :D Aber es gibt diese Kombination schon - mit Girafarig und Meloetta!


    Ein Normal-Drache Pokémon würde ich gut finden, ich habe sogar selbst einmal eines designt und gespritet. Ich weiß nicht wieso, aber ich finde die Idee von einem normalen Drachen interessant, weshalb ich es umgesetzt habe. Es ist nicht so auffällig und stark, aber trotzdem vom Typ Drache, von welchem man solche Sachen doch schon sehr oft hört. Der Geist-Typ wäre aber auch ganz gut, finde ich, da es so ganze drei Immunitäten - nämlich Kampf, Normal und Geist - was vorteilhaft ist, da Kampf normalerweise auf Normal und Geist auf Geist effektiv wäre! So wäre die einzigste Schwäche nur Unlicht und das ist nicht unbedingt so ein großes Problem, haha.



    Bei welchen Pokémon denkt ihr, dass sie nicht zum Typ Normal gehören sollten?
    Alle Flug-Pokémon. Ich frage mich immer wieder, was sich GameFreak bei denen gedacht hat, dass sie einen Zweittyp Normal bekommen. Okay, bei ein paar geht es ja, aber bei allen, die sonst keinen anderen Typen hätten (Außer Boreos)? Das ist ziemlich unkreativ, man hätte das ja nicht einmal machen müssen, denn der Normal-Typ bringt nur einen Vorteil - die Immunität gegenüber Geist - aber auch einen Nachteil, dass das Pokémon nicht gegen den Kampf-Typ resistiert. Ich finde das einfach nicht sinnvoll und habe was dagegen, aber ich würde gerne eure Meinung hören!




    Das wars dann auch, zwar doch nicht so viel, aber ich wollte noch nicht die Frage zu meinem Lieblings-Pokémon beantworten, da das gefühlt jedes Zweite Normal-Pokémon ist und deswegen habe ich erst die Fragen beantwortet! (Außerde arbeite ich momentan an einem etwas längeren Post, weshalb ich nicht so sehr Lust auf andere lange Texte habe)


    Liebe Grüße,
    SilverFlame


    Die Bilder von hier.




  • Huhu ihr Lieben!
    Mein Name ist Amélie (besser bekannt, ehemals und bald wieder Feliciá) und ich bin mittlerweile seit drei Jahren im Bisaboard und gehöre damit schon zu den älteren Häschen des Forums, hehe >:3
    Dennoch entdecke ich jeden Tag etwas Neues, das meine Begeisterung weg, gestern Abend war es euer Fanclub, für den mich Ryu begeistern konnte, immerhin müssen die Pokémon-Fanclubs untereinander doch zusammen halten, oder? :)
    Wo war ich? Ach ja - zumeist findet man mich im Fanclub-Bereich, den Fanfictions und den allgemeinen Diskussionen, der ein oder andere hier kennt mich vielleicht schon ^-^
    Here we are now, entertain us und euch einen wunderschönen Sommer!

    Welche sind eure allerliebsten Normal-Pokémon, und wieso sind sie es?

    Eigentlich kann man meine Antwort dem Startpost recht gut entnehmen, hehe, aber dennoch beantworte ich diese Frage mal ein bisschen ausführlicher!
    ___Meloetta ist eins meiner liebsten Pokémon überhaupt und das schon ein wenig länger. Wann das genau angefangen hat, weiß ich leider nicht mehr so genau, aber sein entzückendes und wirklich wunderschönes Aussehen hat mich sofort fasziniert! Die großen Augen, die tollen Haare und die "Familienähnlichkeit2 zu Guardevoir. Immerhin haben sie ja einen Typen gemeinsam und auch der Körperaufbau ist sehr ähnlich. Vielleicht stammen sie ja vom selben Ur-Pokémon ab? Jedenfalls - mein Freund hat es mir irgendwann mal als Event mitgebracht, Sommer 2013 glaube ich und dann habe ich den Ruf des Monsterchens zum ersten Mal gehört - so zauberhaft und melodisch, das PocketMonster macht seinem Namen wirklich alle Ehre und ich kann wirklich ehrlich sagen, dass das Pokémon eines Legis würdig ist!
    ___Schlapor mag ich auch sehr gerne, nicht zuletzt, weil ich eine Schwäche für Hasen und Kaninchen habe, haha. (gibts auch ne nette Geschichte dazu: Mich nennen sehr viele "Kaninchen", weil ihnen "Carinchen" zu schwer ist) Jedenfalls ist es sehr elegant, überaus flauschig und hat einfach etwas Feminines und Anziehendes an sich, das ist leider immer ein bisschen schwer zu formulieren, aber vom Typen her ist es definitiv eins meiner beiden Lieblinge, eben neben Meloetta!

    Gibt es Normal-Pokémon, die ihr nicht mögt? Wenn ja, welche?

    Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber Rattikarl und Rattfratz mag ich absolut nicht, in meinen ersten Pokémon Spielen - nämlich Pokémon Gelb und Pokémon Rot - sind sie mir dauernd über den Weg gelaufen und sie waren einfach immer extrem nervig, nicht zuletzt, weil Team Rocket förmlich um sich geworfen hat mit diesen beiden Pokémon. Für mich sehen sie eben weder wirklich niedlich noch schön aus. Ich hasse sie zwar nicht und respektiere sie im Kampf wie jedes andere Monster, aber kämpfen würde ich niemals mit den beiden, haha. Zumal ich selbst genügend Nager zuhause habe, haha >:3

    So, das wars dann auch schon wieder von mir, bis bald, ihr Lieben! ^____^


    Amy over and out ♥

  • Hallöchen lieber FC!


    Wenn du es dir recht überlägst, schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Denn Geist ist dazu auf Psycho sehr effektiv, wobei das Pokémon gegen den Typ immun ist, weil es vom Typ normal ist! Lustig, oder? :D Aber es gibt diese Kombination schon - mit Girafarig und Meloetta!


    Da hast du recht! Das war das erste das mir eingefallen ist und ich finde es könnte noch zwei oder drei Pokémon mehr dieser Kombination geben. c:



    Bevor das BisaBoard aktuallisiert wird, hinterlasse ich hier nochmal einen Beitrag, also viel Spaß beim lesen. ^-^




    Findet ihr es gut, dass dieser Pokémon Typ nur die Schwäche Kampf hat?
    Vorteilhaft!
    Andere Pokémon haben viel mehr Schwächen und oft ist das für den Trainer eher schwer.
    Das Normalpokis nur eine einzige Schwäche habe gefällt mir echt wirklich.
    Wenn ich so daran denke, ich habe extra ein Kampf Pokémon im Team, da mir viele Normalpokis begenen.
    Ich kenne die Statistiken jedoch leider nicht und weiß nicht genau, ob viele Trainer
    ein solches in ihrem Team haben.
    Ich schätze ja schon, aber sicher bin ich mir da auch nicht so genau.
    Vielleicht weiß einer von euch ja mehr? o:


    Was haltet ihr davon, dass die ersten wilden Pokémon die man in den Spielen trifft, immer den Typ Normal haben?


    Die Frage hab ich mir noch nie wirklich durch den Kopf gehen lassen, aber wenn ich das dann so lese .. eigentlich ok!
    Ich meine, wieso auch nicht?
    Jetzt, wo man schon daran gewöhnt ist würde ich auch nicht wollen, dass das geändert wird.
    Klar bin ich für Neues offen, aber irgendwie wär das doch schon ein bisschen komisch vielleicht plötzlich einem anderen Pokémon zu begegnen.
    Aber wenn ich es genau nehme, dann würde ich eher neutral bleiben.
    Wenn es sich ändern sollte, dann mein Gott, kann man leider auch nichts ändern.
    Es ist einfach klassisch geworden, dass man zuerst einem Taubsi oder vielleicht einem Rattfratz begegnet.
    Irgendwie sört es mich nicht, aber es ist für mich auch nicht total faszinierend.


    Das wars erstmal von mir, bis zum nächsten mal. ^.^

  • Ich mal wieder, der FC ist so ruhig, da muss ich was schreiben!



    [Blockierte Grafik: http://media.tumblr.com/e73b5678dda78a7c51ab284b771a004c/tumblr_inline_mtl3cgYi4p1r9lhsj.png]



    Bei welchen Pokémon denkt ihr euch, dass diese zum Typ Normal gehören müssten?


    Passend zu dieser Frage, habe ich mich heute für ein Bild von Porygon, Porygon2 und Porygon-Z entschieden!
    Ich weiß auch nicht, irgendwie finde ich, dass vorallem Porygon-Z eher an den Typ Psycho erinnert. Auch bei Porygon und Porygon2 finde ich, dass sie nicht wirklich zum Normal-Typ gehören sollten, einfach wegen ihres Aussehenes erinnern sie mich ganz und gar nicht an den Normal-Typ!


    Regigias ist das nächste Pokémon, dass meiner Meinung nach total untypisch für den Typ Normal ist. Es erinnert mich eher an die Typen Stahl oder auch Boden und nicht an ein Normal-Poki.


    Krawumms muss ich sagen, erinnert mich eher an ein Kampf oder auch Boden Pokémon. Wobei seine Erst-Entwicklung Flurmel super zum Typ Normal passt! Vielleicht hätte man irgendwie den Typ Normal in dieser Hinsicht mit Kampf verbinden sollen.


    Und auch wenn Azurill einer meiner Lieblinge der Normal-Pokis ist (aber auch nur, weil es so süß ist) hätte ich es von Anfang an unter Wasser u. Fee eingeordnet und nicht erst bei den Weiterentwicklungen. Das hätte einfach viel besser gepasst!


    Gibt es Normal-Pokémon, die ihr nicht mögt? Wenn ja, welche?


    Ich beurteile hier einfach mal nach dem Aussehen und leider gibt es da einige Normal-Pokis, die ich wirklich sehr ungelungen finde.


    Bissbark ist eines von ihnen. Die Vorentwicklungen sehen ja noch normal aus, aber Bissbark ist total übertrieben gestalltet finde ich! Es passt gar nicht mehr dazu, wenn man sich Yorkleff und Terribark ansieht. Es ist viel zu pompös und übertrieben gemacht.


    Hier gibt es ja einige, die Schlapor lieben, aber ich muss leider sagen, dass ich es unschön finde. Haspiror hingegen ist sehr schön, gut gelungen und niedlich. Aber Schlapor finde ich, sieht so komisch aus...


    Coiffwaff gefällt mir persönlich überhaupt nicht! Meiner Meinung nach, ist es einfach nur ein hässliches Pokémon. Es nervt mich vorallem immer richtig, wenn es mir im Gras begegnet. >_>

    Kukmarda
    finde ich irgendwie vom Aussehen her genau so unschön. Es gefällt mir schlicht und einfach gar nicht.


    Dummisel. Ich meine... kommt schon! Hat es eigentlich Beine? Und sind die weißen Dinger an seinem Oberkörper Flügel oder kleine stummel Händchen? (Sry für die, die Dummisel vielleicht mögen, aber ich Blick da nicht durch.)


    Es gibt da dann noch welche wo ich sagen ''Naja, es geht so'' aber diese, die ich aufgezählt habe, gefallen mir wirklich gar nicht! Natürlich ist das nur meine Meinung und ich freue mich, eure Ansichten zu diesen Fragen hören zu dürfen. c:



    bis zum nächsten mal, ich hoffe bald wieder von euch zu lesen!



  • found on weheartit.com


    Huhu meine lieben Normalos!
    Nachdem mein letzter Post schon ein wenig her als einen Monat her ist, dachte ich mir, dass ich meinen heutigen ersten Schultagnachmittag für einen Post hier freihalte! :3


    Sollte Evoli eine Normal Entwicklung bekommen? Wenn ja, wie sollte sie aussehen?


    Ich finde, als große Liebhaberin der Eeveelutions, dass das eigentlich nicht nötig ist. Ganz einfach weil das ja gerade der Sinn dabei ist, vielleicht ist er ja sogar poetisch dem Normal-Typen gegenüber. Mit Normal fängt alles an, es lässt dem Evoli-Besitzer so viele Spielmöglichkeiten, es ist für jedes Evoli möglich jede Eeveelution, bzw eher eine von allen, zu wählen. So ist jeder Typ in der Evoli-Reihe irgendwann vertreten, und ganz ehrlich - wäre doch unfair, wenn Evoli zweimal auftauchen würde. Zumal ja gerade Evoli's Besonderheit ist, dass sich der Typ bei der ersten (und letzten) Entwicklungsstufe komplett ändert und nicht mehr Normal ist!
    Wenn Nintendo jedoch auf die Idee kommen sollte, dass sie tatsächlich eine solche Entwicklung für Evoli in den Typen Normal schaffen, sollte sie sehr "klassisch" sein, sprich ein wenig flauschiger, größer, flinker, aber gerne weiterhin so knutschig! <3


    Was haltet ihr davon, dass die ersten wilden Pokémon die man in den Spielen trifft, immer den Typ Normal haben?

    [font='tahoma,geneva,sans-serif'][color=#6C1214]
    Um ehrlich zu sein ist mir das gerade erst zum ersten Mal wirklich bewusst aufgefallen!
    Aber ich finde, dass es eine schöne "Pokémontradition" ist, genauso wie es andere Elemente gibt, die sich im Spiel (hoffentlich) nie ändern werden. Außerdem ist es doch schön, dass der Normal-Typ über ein klassisches und immer wiederkehrendes Element verfügt, nicht wahr? Welcher Typ hat schon die Ehre, dass es das erste Pokémon, dem der Spieler begegnet, stämmt? Kein anderer, wenn man mal von Feuer, Wasser und Pflanze als Startertypen absieht.



    Das wars auch wieder, chuu ihr Lieben!


    Amy over and out

  • Ui ui ui Leute! Ich habe heute ein paar Sachen für euch, die nichts mit dem beantworten der Themen-Fragen zu tun haben!Momentan habe ich sehr viel Stress und wollte einfach ein paar Dinge loswerden, die meine lieben FC Mitglieder sicherlich interessant finden könnten. ^^


    1. Punkt an der Tagesordnung: Meine extrem lange Inaktivität!
    Das ist jetzt nichts, was diesen FC speziell betrifft, aber ich wollte einfach mal loswerden, dass momentan bei mir sehr viel schief läuft!
    Ich habe die Schule gewechselt, weil ich auf meine alten Schule stark gemobbt wurde, und bin nun auf einem Gymnasium. Meine Zeit für das BB ist also etwas eingeschränkter, da ich nun auch Hausaufgaben machen muss!
    Es kann also hin und wieder sein, dass ihr mich für eine Woche oder sogar zwei nicht bemerkt, weil ich einfach nur Zeit dazu habe, einmal kurz meine Nachrichten zu checken und das wars dann auch schon wieder.
    Das ganze, hat mich zu meinem zweiten Punkt an der Tagesordnung geführt, den ich im folgenden erläutern werde.


    2. Punkt an der Tagesordnung: Wahl zum Co-Leiter!
    Da nun in letzer Zeit ein paar neue Mitglieder dazu gekommen sind und ich sehr gestresst bin und deswegen unterstützung brauche, rufe ich hiermit die Wahl zum Co-Leiter aus! Ihr habt bis zum 25.09.2014 Zeit, mir eure Vorschläge, Bewerbungen o.ä. einzusenden. Dann werde ich die eigentliche Wahl starten! Wie genau das abläuft, müsste eigentlich jeder wissen. Ich werde eine Umfrage starten, mit den Namen der Bewerber. Daneben werde ich ein Tabmenü öffnen in dem ihr die Bewerbungstexte und Vorschläge zu jedem Nominierten sortiert vorfindet.
    Dann seid ihr am Zug! Ihr stimmt, wer den Posten eurer Meinung nach bekommen soll! Ich werde versuchen, das ganze auch nochmal per PN an alle Mitglieder zu senden. Alle Mitglieder (also: @Fairy Tail , @Raichyu-senpaiღ , @-Galoppa_-_ , @Korinku , @Keanu -14 , @Himitsu , @SilverFlame , @Nocturnex und @amélie ) dürfen natürlich teilnehmen.


    Es tut mir furchtbar leid, dass alles momentan so chaotisch ist! Ich werde mich bemühen, es wieder auf einen besseren Stand zu bringen :)


    Alles Liebe
    Eure RYU Schlapor




  • Huhu ihr Lieben!
    WIe angedroht bin ich jetzt - vermutlich auch für immer, juhu - Feliciá, vielleicht kann @RyugaFan123 das ja in der Mitgliederübersicht abändern? Wäre sehr nett von dir!
    Ich wollte außerdem noch einen Partnerfanclub für diesen FC vorschlagen, nämlich meinen Eeveelutionsfanclub! Wieso finde ich, dass dieser Fanclub ein guter Partner FC wäre? Nun, Evoli ist ja, wie wir alle wissen, ein Normal-Pokémon, und in meinen Augen eins der außergewöhnlichsten überhaupt, ich meine, welches Pokémon kann schon von sich behaupten, dass eine Weiterentwicklung in die Typen Wasser, Feuer, Elektro, Psycho, Unlicht, Pflanze, Eis oder Fee möglich ist? Keines!
    Jedenfalls - here we are now, entertain us.

    Würdet ihr euch ein Ingame Event mit/über ein Normal-Pokémon wünschen? Wenn ja, welches Pokémon sollte es sein?

    (Shiny) Mega Audino! (Audino ist Ohrdoch, falls es jemand nicht weiß, ich mag den englischen Namen für dieses Monsterchen einfach lieber) Ich meine - bis jetzt war Audino relativ unscheibar, wirklich, und vielleicht finden einige auch die Megaentwicklung dieses Monsters, die ja in den neuen Spielen kommen soll, relativ klischeehaft für den Typen "Fee", aber jetzt sieht es zumindest nach etwas aus, und nicht mehr so unscheinbar wie ohne Megaentwicklung. Was es mir vor allem bei den Megaentwicklungen im Allgemeinen angetan hat - die meisten Monsterchen sehen nicht so stark verändert aus, sondern eher "aufgepimpt" oder "angezogen", wie bei Megaguardevoir beispielsweise das Kleid, oder bei Megagalagladi diese Art "Schwerter". Und Megaaudino hat jetzt etwas von einer Fee, dieser magische Umhang, wie ich das nennen würde, passt sehr gut zu dem Normalpokémon, und ich werde mir definitiv eins für ORAS holen.

    Wenn ihr eines der Normal-Pokémon in echt haben könntet, welches wäre das?

    Grrr, diese Frage ist eigentlich relativ schwierig für mich, weil relativ viele Normalpokémon extrem flauschig/niedlich/whatever sind, deshalb ist es nicht so einfach, das genau zu bestimmen, was ich mir aber nach langem Überlegen aber letztendlich wünschen würde, wäre ein Evoli. Ich meine - wenn man nach den Special Effects dieser Monster gehen will, würde ich immer Evoli bevorzugen, bei dieser Frage, weil man bei Evoli eben nicht nur eine öde Basisstufe hat, sondern auch noch acht weitere Monsterchen haben kann, bzw eins davon. Und eine unheimlich süße Katze habe ich ja bereits! x3

    So, das wars dann auch schon wieder von mir, bis bald, ihr Lieben! ^____^


    Felii over and out ♥

  • Cassandra

    Hat das Label Fanclubs hinzugefügt.