Komplette Pokemon Karten Sammlung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey. :3
    Ich verkaufe hiermit meine komplette Pokemon Sammlung.


    Regeln:


    Geld am liebsten per Überweisung, paypal habe ich auch aber das funzt aber nicht richtig <_<,und per post trägt der jenige der's versendet die verantwortung,wenns nicht ankommt oder sonstiges nehm ich keine verantwortung... ansonsten viel spaß :3
    Schreibt einfahc hier runter oder eine Pn :3


    Ein Karton mit ca 2000 Karten, Rares,normale,Trainer,Energie,etc usw. (Darunter komplette HG&SS)


    Ein Neo Genesis Ordner mit dne Starter Entwicklungen (letzte evo is holo)


    Ein Ordner, mit knapp 20 Ex karten, (die alten), dann noch fullholo reshiram 2mal, das seltene pikachu, schimmernde pokemon, primes,holos,reverses,lv x,legends,...da bilder machen bzw hochladne wäre zuviel da würde sich skype eignen zum live camen oder so, das wäre einfacher.. oder ich mach eine liste wenn jemand interesse hat^^


    eine deckbox von glurak


    ettliche hüllen, hartplastik und normale mit muster..


    regigigas riesenkarte, und im anderen thread noch figuren,ds spiele, gb spiele,tinboxen,etc usw.. wenn jemand interesse hat einfach mal melden ^_^ lg jackyii