RIESENVERKAUF!!! Pokèmon-Karten von Basis - Schwarz/Weiß, Karten schon ab 0,15 € !! [auch Tausch möglich]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [tabmenu]
    [tab='Diamant/Pearl-Sets']




    [tab='Platin-Sets']





    [tab='HeartGold/SoulSilver]






    [tab='Schwarz/Weiß']












    [tab='XY-Sets']



    [tab='Sonstiges']
    Also habe auch noch verschiedene Karten, die ich den Serien nicht zuordnen kann (z.B. Promos, Karten, die kein Zeichen unten rechts sondern ein Pokemon haben, ...)
    Bei Gelegenheit stelle ich von diesen Karten mal Fotos ein, da ich nicht genau weiß, wie man die sonst beschreiben soll.
    Falls ihr Interess an solchen Karten habt, müsst ihr halt solange fragen. ;-)


    [tab='Wants']
    Hier findet ihr eine Liste der Karten die ich noch suche. Im Moment sind das in jeder aufgelisteten Serie quasi noch alle. Die Menge der benötigten Karten ist immer hinter der jeweiligen Karte in Klammern angegeben. Gesucht werden ausschließlich Karten in deutscher Sprache.
    Folgende Karten suche ich noch:










    [/tabmenu]

  • letzte Aktualisierung 11.10.2014


    Hallo an alle,ich würde gerne ein paar meiner Pokèmon-Karten verkaufen. Bei Fragen, einfach melden. Wie ihr am Tab "Wants" erkennen könnt, tausche ich auch Karten. Common/Uncommon gegen Common/Uncommon, Rare gegen Rare usw. Ich suche quasi alle Karten aus der Basis, Dschungel, Fossil und Team-Rocket Edition. Außerdem die Neo-Editions. Eine genaue Auflistung könnt ihr in meinem Wanted-Bereich finden.


    Selbstverständlich könnt ihr vor einem Kauf von allen Karten, an denen ihr interessiert seid, Fotos bekommen.


    [tabmenu]
    [tab=Regeln]
    - Bitte nur ernstgemeinte Angebote
    - Jeder zahlt den Versand beim Tausch selbst, bei Verkauf der Käufer.
    - Karten werden beim Tausch gleichzeitig abgeschickt, bei Verkauf erst, wenn das Geld überwiesen wurde
    - Zustand der Karten ist teilweise beschrieben, teilweise unterschiedlich (wenn ich mehrere Karten habe) oder ich hab einfach nicht nachgeschaut. Dann steht aber immer unter Zustand "Bitte nachfragen" dabei. Die Karten die noch nicht in einer Tabelle eingelistet sind, sind noch nicht überarbeitet, aber trotzdem aktuell, bei denen bitte Sprache und Zustand nachfragen. (Die Meisten der Karten sind in einem guten Zustand, einige sogar in einem hervorragenden, aber ein paar leider auch sehr bespielt)
    - Alle meine Karten sind auf Deutsch, außer es ist anders angegeben.


    [tab=Grundsets]
    Alle hier im Tab abgebildeten Fotos sind nicht von meinen Karten. Sie sind nur zur Orientierung gedacht, da nicht jeder im Kopf hat, wie die angebotenen Karten aussehen. Ihr findet immer erst die Bildern, und darunter meine Auflistung, wie häufig ich die Karten habe, in welcher Sprache usw.







    [tab=Neo-Sets]
    Alle hier im Tab abgebildeten Fotos sind nicht von meinen Karten. Sie sind nur zur Orientierung gedacht, da nicht jeder im Kopf hat, wie die angebotenen Karten aussehen. Ihr findet immer erst die Bildern, und darunter meine Auflistung, wie häufig ich die Karten habe, in welcher Sprache usw.





    [tab=Ex-Sets]
    Alle hier im Tab abgebildeten Fotos sind nicht von meinen Karten. Sie sind nur zur Orientierung gedacht, da nicht jeder im Kopf hat, wie die angebotenen Karten aussehen. Ihr findet immer erst die Bildern, und darunter meine Auflistung, wie häufig ich die Karten habe, in welcher Sprache usw.

















    [tab=Diamant/Pearl-Sets]
    Alle hier im Tab abgebildeten Fotos sind nicht von meinen Karten. Sie sind nur zur Orientierung gedacht, da nicht jeder im Kopf hat, wie die angebotenen Karten aussehen. Ihr findet immer erst die Bildern, und darunter meine Auflistung, wie häufig ich die Karten habe, in welcher Sprache usw.





    Den Rest findet ihr im Beitrag direkt darunter....(bin grad am überarbeiten des Threats) - alle Karten sind trotzdem auf dem aktuellsten Stand! - Ich möchte den Threat nur in eine andere Form bringen.


    [tab=Platin-Sets]
    findet ihr im Beitrag direkt darunter....(bin grad am überarbeiten des Threats) - alle Karten sind trotzdem auf dem aktuellsten Stand! - Ich möchte den Threat nur in eine andere Form bringen.


    [tab=HeartGold/SoulSilver]
    findet ihr im Beitrag direkt darunter....(bin grad am überarbeiten des Threats) - alle Karten sind trotzdem auf dem aktuellsten Stand! - Ich möchte den Threat nur in eine andere Form bringen.


    [tab=Schwarz & Weiß]
    findet ihr im Beitrag direkt darunter....(bin grad am überarbeiten des Threats) - alle Karten sind trotzdem auf dem aktuellsten Stand! - Ich möchte den Threat nur in eine andere Form bringen.


    [tab=XY-Sets]
    findet ihr im Beitrag direkt darunter....(bin grad am überarbeiten des Threats) - alle Karten sind trotzdem auf dem aktuellsten Stand! - Ich möchte den Threat nur in eine andere Form bringen.


    [tab=Sonstiges]
    findet ihr im Beitrag direkt darunter....(bin grad am überarbeiten des Threats) - alle Karten sind trotzdem auf dem aktuellsten Stand! - Ich möchte den Threat nur in eine andere Form bringen.


    [tab=Wants]
    findet ihr im Beitrag direkt darunter....(bin grad am überarbeiten des Threats) - alle Karten sind trotzdem auf dem aktuellsten Stand! - Ich möchte den Threat nur in eine andere Form bringen.








    [/tabmenu]

  • Hallo,


    Nein, kaufen möchte ich eigentlich nicht.
    Nur tauschen, falls du was findest...
    Bin noch nicht ganz mit reinstellen fertig. Kommt noch was von HeartGold&SoulSilver sowie von Schwarz&Weiß


    Falls du was findest, kannst du gerne ein Tauschangebot machen.

  • Hey :)
    ist die Liste noch sehr aktuell ?
    ich habe sehr viele Karten vorallem aus dem Dschungel, Fossil & Basis Set zum Tauschen und brauche viele aus Schwarz Weiß von dir.
    Soll ich dir eine Liste schicken und wir tauschen Uncommon gg Uncommon, Common gg Common, Holo gg Holo und so weiter ?

  • Hi,
    Aquavs Magma Hundemon 0,20 €
    Ex Smaragd Mudkip 0,15 €
    ex Verborgene Mächte Meganie 0,50 €
    Tornupto EX Dragon 0,50 €
    Hitmonchan EX (Was wilst du?) 10,- €
    Neo Genesis Girafarig 0,15 € und Noctuh 0,20 €
    Fossil Arbok 0,20 €
    Sabrinas Slowpoke 0,15 €


    Für alle 12,- €

  • Hay^^
    ich hätte Interesse an denen hier, wenn sie noch da sind?:
    - EX Sandsturm 15/100 Arkani Deutsch 0,80 €
    - EX Team Aqua/Magma 34/95 Hundemon Deutsch 0,20 €
    - EX Team Aqua/Magma 53/95 Frizelbliz Deutsch 0,10 €
    - EX Team Aqua/Magma 62/95 Hunduster Deutsch 0,15 €
    - EX Feuerrot/Blattgrün 18/112 Arkani Deutsch 0,80 €
    - EX Feuerrot/Blattgrün 45/112 Tauboga Deutsch 0,20 €
    - EX Deoxys 60/107 Frizelbliz Deutsch 0,15 €
    - EX Smaragd 47/106 Frizelbliz Deutsch 0,15 €
    - EX Smaragd 60/106 Pikachu Deutsch 0,15 €
    - EX Smaragd 69/106 Flemmli Deutsch 0,15 €
    - EX Verborgene Mächte 9/115 Meganie Deutsch 0,50 €
    - EX Verborgene Mächte 54/115 Feurigel Deutsch 0,15 €
    - EX Verborgene Mächte 103/115 Impergator EX Deutsch 3,- €
    - EX Legend Makers 55/92 Fukano Deutsch 0,40 €
    - EX Dragon Frontiers 13/101 Arbok Deutsch 0,40 €
    - EX Dragon Frontiers 67/101 Karnimani Deutsch 0,15 €
    - EX Power Keepers 8/108 Enekoro Deutsch 1,50 €
    - EX Power Keepers 28/108 Glutexo Deutsch 0,20 €
    - Diamant/Perl 40/130 Snibunna Deutsch 0,50 €
    - Geheimnisvolle Schätze 4/123 Tobutz Deutsch 2,50 €
    - Geheimnisvolle Schätze 19/123 Rexblisar Deutsch 0,50 €
    - Geheimnisvolle Schätze 31/123 Nidoqueen Deutsch 0,50 €
    Das wären schonmal 13 Euro oder? :3
    Wieviel würden diese hier kosten, und in welcher sprache sind sie?
    -Epische Begegnungen 105/106 Dialga Lv. X (holo)
    -Majestätischer Morgen 024/100 Folipurba
    -Sturmtief 002/100 Impoleon
    -Sturmtief 024/100 Brutalanda
    -Platin 009/127 Giratina
    -Platin 011/127 Voltenso
    -Platin 017/127 Snibunna
    -Platin 039/127 Chelterrar
    -Aufstieg der Rivalen 060/111 Flamara
    -Ultimative Sieger 016/147 Arktos
    -Ultimative Sieger 020/147 Glurak G
    -90/95 Entei & Raikou (Legende - oberer Teil) (holo)
    -93/95 Raikou&Suicune (Legende - unterer Teil) (holo)
    -95/95 Suicune&Entei (Legende - unterer Teil) (holo)
    So... ganz schön viel ^-^
    Zu guter letzt wollte ich noch fragen ob du zufällig ein Promo Sheinux hast?
    lg Sethya :)