Komische Angebote im GTS!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die Pokemon müssen nicht zwanghaft ein Cheat sein, man konnte in Pokemon HG und SS mit dem Michina Arceus ein Event auslösen, in dem man ein Giratina, Palkia oder Dialga auf Level 1 bekommen hatte. Diese hatten, so weit ich weiß, keine Shinysperre.
    Jedoch ist das sehr unwahrscheinlich, du kannst eigentlich fast davon ausgehen, dass es ein Cheat ist.

  • Ein normales Giratna auf Level 1 wäre ja noch zu verstehen (Event in HGSS). Ich bin mir allerdings nicht sicher,ob man es dadurch auch in Shiny bekommen kann... Und selbst wenn,die wahrscheinlichkeit ist geringer als 1:8000,also sind zumindest einige 100% ig ercheatet.

  • Der Thread sollte heißen "kosmische Angebote in der GTS". Das hatte ich übrigens auch zuerst gelesen. Wer ernsthaft tauschen will, hat in der GTS wenig Glück. Es werden Pokemon angefragt, die man gar nicht anbieten kann (wo es mir ein Rätsel ist, warum das Spiel diese Pokemon zur Auswahl zulässt - hier wäre eine Abfrage gut, oder generell alles erlauben).

  • Man kann sich in der GTS sehr wohl ernsthaft Pokémon ertauschen, aber man sollte selbst die Initiative ergreifen und ein Pokémon gegen ein anderes anbieten und nicht nach Angeboten suchen, da diese in der Tat meistens irreal sind. Für Pokémon, die sich per Tausch entwickeln, bekommt man meiner Erfahrung nach fast alles, was nicht zu abgehoben ist. Ebenso sind scheinbar auch Starter und Vivillon-Formen gesucht.

  • Meiner Erfahrung nach sind auch Nachzuchten von Pokemon, die man nicht in XY fangen kann, gute Angebote.
    Ich habe mal meine Level 1 Mauzis angeboten und erhielt ein Shiny-Jiutesto (wollte nur eines für Dex) und auch
    viele andere Pokemon und das auch relativ schnell. Von den Vivillon-Formen sind Monsun- und Sand- Form scheinbar die
    beliebtesten, für die bekommt man so ziemlich alles.

  • Klar, ich hab selbst alle Vivillon-Formen über die GTS geholt. Meinte auch wirklich die Suche bei den erstellten Angeboten. Wenn das dritte Suchergebnis bei Ratfratz schon Shaymin ist, dann ärgert mich sowas halt.

  • Habe mal, nachdem ich einen Post von Yoshi gelesen habe, eine Vivillon eingestellt und mir dafür ein Arktos gewünscht, da mir dieser legendäre Vogel noch fehlte...Zack hat relativ schnell funktioniert!


    Habe dann auf diesem Wege auch noch Registeel bekommen... dann übermütig geworden und nach Dialga gefragt und sogar das habe ich eben erhalten, nach ca 2 Tagen warten... man bekommt keine besonders guten DVs durch diese Variante, aber als Dexfiller oder um die Legendären der älteren Versionen zu erhalten, ist die GTS schon eine super Sache!


    Hoffe ich komme nun auch noch auf diesem Wege zu Palgia und Rayquaza...