Youtube / Facebook-Seiten Banner sowie Profilbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wie gesagt, ich suche einen Youtube und ein Facebook-Seiten Profilbild und Banner. Das Profilbild soll auch das Bisaboard-Profilbild werden.
    Darf beides gerne gleich sein, also Youtube und Facebook-Banner. Das Profilbild darf gerne ein Teil des Profilbildes sein.
    Der YT-Channel ist nur für Let´s Plays von Minecraft, Pokemon und Super Smash Bros. , die Facebook-Seite ist die passende Seite zum Kanal.








    Ihr werdet natürlich informiert, was ich genommen habe und werdet in den Beschreibungen aufgeführt!
    Da ich auf Anhieb nichts wüsste, was ich euch bieten könnte (Pokemonmäßig oder so) schreibt das dann einfach, ich versuch das dann möglich zu machen!



  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.