The Adventure Begins #reloaded #Runde #2

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Die zweite Phase deines Abenteuers beginnt, ich heiße dich Herzlich Wilkommen. Abgesehen von dir kämpfen in dieser Runde noch ganze 63 Teilnehmer um den Einzug in die Finalrunden und nur 32 werden übrig bleiben um sich im Face to Face mit den Taschenmonstern zu bekämpfen. Du bist jetzt mit drei weiteren Usern in einer Gruppe, doch nur die besten zwei aus jeder kommen in das Sechszentelfinale. Das Ergebnis zu posten weißt du bereits aber sei bitte wieder daran erinnert, dass du deine Gegner so schnell wie möglich kontaktieren solltest, damit alle Kämpfe bis zur DL erledigt werden. Diese wird auf Sonntag, 6. Juli gesetzt, und auch wieder lautet das Turnierschema Siege > gemachte Spiele > Differenz > direkter Vergleich.


    Predictions und Diskussionen sind wie gewohnt erlaubt, Spam und sonstige überflüssige Kommentare jedoch zu unterlassen. An dieser Stelle verweise ich nochmals auf die Etikette, welche neben den Turnierregeln verpflichtend einzuhalten ist.


    Falls du aus Zeitmangel oder sonstigen Gründen (welche wohlgemerkt plausibel sein sollten) aus dem Turnier aussteigen willst, bitte ich dich, mich via PN zu kontaktieren. Unbegründete Inaktivität wird nicht geduldet und mit entsprechenden Sanktionen geahndet, ebenso wie Unsportlichkeiten. Sollten noch irgendwelche Fragen oder Anregungen bestehen, kannst du diese hier äußern oder dich ebenfalls via PN bzw. Gästebucheintrag direkt an mich wenden.



    Gruppen


































    Legende: fett = alle Kämpfe erledigt, grün = weiter, rot = ausgeschieden


    Viel Spaß und Erfolg wünscht dir das BPL-Komitee!

    'Wenn ich dich ansehe, schaue ich geradewegs in die Sonne.' ~ Patrick J. Mael, Milchgelddieb

    Einmal editiert, zuletzt von le drapeau rogue () aus folgendem Grund: Update bis zum letzten Post

  • Hatte Strohkopf81 nicht in Runde 1 zurückgezogen? Warum steht er jetzt in Runde 2, wenn er wohl wieder nicht spielen kann? Keine Kritik, aber vielleicht kann man hier noch was ausbessern. ;)

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Wieso bin ich nicht dabei.

    Mal abgesehen davon, dass ich keine Freewins gezählt (und damit auch keine verteilt) habe, wollte ich anfangs niemanden ohne einen Sieg weiterlassen. Da das jedoch das Anfängerturnier ist, drückte ich nochmal ein Auge zu, mit einem Ergebnis von 0/1 war es für mich dann doch zu wenig, weshalb ich entschloss, GreenNeon aus Gruppe 18 weiterzulassen, da er die niedrigste Differenz zum zweitplazierten hat.


    Hatte Strohkopf81 nicht in Runde 1 zurückgezogen? Warum steht er jetzt in Runde 2, wenn er wohl wieder nicht spielen kann? Keine Kritik, aber vielleicht kann man hier noch was ausbessern. ;)

    Stimmt, das hatte ich vergessen, danke für die Anmerkung. Dinohara aus Gruppe 25 kommt als Nachrücker in die zweite Runde.

  • Auch wenn es ärgerlich ist das ich nicht weitergekommen bin,da ich jetzt extra mein ganzes team neu gemacht habe bedanke ich mich für die verständliche erklärung und wünsche zwockel und firebird aus meiner alten gruppe noch mehr wefolg als den andern,denen ich aber auch viel glück wünsche.

  • Predictions :essen: