[Bis frühestens April geschlossen] Supercooler Basar von epiphany

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Pack es doch einen Spoiler wenn du es als "spamm" siehst. ^^
    Dir ist aber der Tauschkurs meiner Pokis mit ZA bewusst oder?


    Ich schreib dir hier mal ein paar Viecher auf, geb mir dann bitte die genauen Daten wie Fähigkeit/ZA/Wesen/etc an, die du zur verfügung hast und ich suche mir dann welche raus. ^^
    [Unter der Voraussetzung, dass die Pokis 5*31Dvs haben und sich der X-Wert auf dem gesenkten Wesenwert befindet]


    Kaumalat, Muschas, Panzaeron, Lichtel, Sterndu, Picochilla, Krebscorps, Knilz, Rotomurf

  • Hey epiphany,
    hätte gern ein Togepi und ein Sniebel. Schau ma in meinen Basar ob du etwas findest was du dafür haben willst.


    Grüße


    Aloha Wrander,


    ich hätte eig. nur an einem weibliches Traunfugil im Mondball und an einem weiblichen Onyx im Schwerball Interesse. Folgendes Problem: Mein Tauschkurs würde deine Pokis einen Wert von 3,5 geben und meinen einen Wert von 3. [Nur von den ZA]


    Ich hätte da einen Vorschlag: Du kannnst dir 5*31Dv Trasla [Alle Fähigkeiten + Geschlecht], einem Evoli (Nachtara Set + ohne VF), einem Absol mit Glückspilz oder einer Scharfklaue (aus deinen Wants) aussuchen. Insofern du einverstanden bist, ansonsten hätte ich kein Interesse. :X


    Könnte nur etwas dauern, muss noch zwei Pokis fertig trainieren, danach kann ich erst mit dem Züchten beginnen. ^^

  • Kaumalat, Froh, Rauhaut und ZA Wutanfall
    Muschas, Hart, Wertelink und ZA Eisspeer Felswurf Eissplitter und Turbodreher
    Panzaeron, pfiffig, robustheit und ZA Tarnsteine Wirbelwind
    Lichtel, mäßig, feuerfänger
    Sterndu, scheu, innere kraft
    Picochilla, Froh, wertelink und Za Felswurf Kugelsaat
    Krebscorps, Froh, anpassung und ZA Abschlag Kraftkollos Wasserdüse und Drachentanz


    Knilz, hart, techniker und ZA Tempohieb Kugelsaat
    Rotomurf, hart, überbrückung ZA Turbodreher


    Alle 5*31 sinnvoll verteilt


  • Du machst es mir echt nicht leicht.^^
    Möchtest du dir nicht noch ein Paar mehr aussuchen? xD Alles klingt so verlockend.. xD
    Aber letztendlich würde ich mich für Muschas und Krebscorps entscheiden. ^^

  • Tanhel und Feurigel nehm ich dann noch
    Bin allerdings erst gegen heute abend fertig
    Da ich aber denke dass du noch länger brauchen wirst ist das ja aber egal ;)
    FC:1993-8453-9025
    IGN Elias
    Sag dann welche du noch willst

  • Also als extra meinst du jetzt oder? Hätt dir auch die beiden Pokemon im 2:2 verhältnis gegeben aber eine Extra Scharklaue würd ich dankend annehmen 8-). Hätte übrigends gerne ein frohes Sniebel, ein männliches am liebsten (da du dir ja auch das Geschlecht aussuchst :)).
    Wartezeit ist auch kein Problem meld dich dann einfach wenn du bereit bist per PM.

  • Also als extra meinst du jetzt oder? Hätt dir auch die beiden Pokemon im 2:2 verhältnis gegeben aber eine Extra Scharklaue würd ich dankend annehmen 8-). Hätte übrigends gerne ein frohes Sniebel, ein männliches am liebsten (da du dir ja auch das Geschlecht aussuchst :)).
    Wartezeit ist auch kein Problem meld dich dann einfach wenn du bereit bist per PM.

    Jo, ich versuche mich an mienen Tauschkurs zu halten. ^^


    Tanhel und Feurigel nehm ich dann noch
    Bin allerdings erst gegen heute abend fertig
    Da ich aber denke dass du noch länger brauchen wirst ist das ja aber egal ;)
    FC:1993-8453-9025
    IGN Elias
    Sag dann welche du noch willst

    Also, von meiner Seite wären es Tanhel, Feurigel, Zubat und Machollo stimmts? D.h. die vier Pokis sind gleich sechs "cleane" Pokis. Muschas und Krebscorps sind vier, dann würde ich noch ein Picochilla und wenn es dir nichts ausmacht, würde ich noch Sterndu oder ein Lichtel nehmen, was genau ist mir egal. ^^

  • epiphany: Hast du Interesse an DV- Tobutz, - Heatran oder/und - Terrakium? Die hätte ich jeweils mit passenden DVs und Wesen auf Lager. Falls ja, gebe ich Dir natürlich die genauen Daten (der Klone). Ich interessiere mich für dein DV-Shiny Scherox....


    Kein Interesse mehr