[Bis frühestens April geschlossen] Supercooler Basar von epiphany

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey hätte interesse an nem klon von


    würde dir dafür mehrere 5*31 DV mons und/oder UT Shinies bieten wie z.b. :
    -Phanpy Hart Mitnahme 31,31,31,X,31,31 ZA: Abschlag, Eissplitter
    -Glumanda Hart/Mäßig Großbrand (DVs je nach Wesen ohne Spaw bzw. ohne Aw) ZA: Drachenpuls, Bauchtrommel, Drachentanz, Flammenblitz
    -Wailmer Mäßig Aquahülle 31,X,31,31,31,31


    -Shiny Igamaro lv1 UT Sanft Kugelsicher
    -Shiny Meditie lv1 UT Mild Mentalkraft


    ich würde sagen 3 der angebotenen Mons kannsu dir aussuchen und wenn dir das Angebot nicht gefällt könnte ich auch andere DV Mons anbieten =)


  • Aloha Chiffon,


    a) hätte ich kein Interesse an deinen Pokis, zumin. an denen die du angeboten hast.
    b) wäre es unfair dem PumaDskull gegenüber, da er vier Pokis dafür geboten hat. ^^ [Eig. sind es fünf, ich habe nur bei ihm eine Ausnahme gemacht!!!]


    Tut mir Leid. ^^


    Vllt. hätte ich Interesse an dem was du noch so auf Lager hast. ;-)


  • Sry, aber an einem Yorkleff habe ich leider kein großes Interesse. :/

  • Naja, die einzigen DV-shinies die ich noch habe, sind schon trainiert. Könnte dir natürlich auch eins von denen klonen. Die wären dann Sumpex, Glurak, Donphan, Brutalanda, Trikephalo und Viscogon. Alles sind Kalos-Breeds mit mindestens 4*31 DVs. Kannst dir eins rauspicken und mich anschreiben, die genaueren Daten gibtst dann zurück^^

  • na gut den die 4 <.< könnte aber eine weile dauern



    wer das schlimm ?


  • Das kann aber ein bisschen dauern, ich weiß nicht wann ich das nächste mal zum klonen komme. X:


    Passt schon, btw. habe ich ein paar mehr Pokis für das Scherox gezüchtet, also kannst ausgerechnet DU von Glück reden das ich nicht standardmäßig fünf verlange. [Falls die frage kommt: NEIN ich habe das Scherox nicht von Wesker, aber die Vollmacht besitze ich!]

  • Hey habe interesse an machollo hart 5*31 dv außer SpAng mit der Fähigkeit schildlos und den 3 zas eishieb abschlag Patronenhieb.... guck mal in meinen basar ob du was brauchen kannst :)


    Tut mir Leid, aber ich habe leider kein Interesse. :/

  • Zitat

    einem meditie interessiert, biete jeweils 1 Poke aus meinem Basar


    Hi Just2Share,


    Würde dafür dann ein Riolu nehmen =)


    Wesen: Froh
    DV´s 5+31 bis auf SpAng
    Fähigkeit: Konzentrator
    ZA: Patronenhieb, Knirscher, Feuerfeger