Mega-Absol Profilbild

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe GFX'ler und alle anderen Begabten,


    [...]


    da mein aktuelles Profilbild nun schon etwas in die Jahre gekommen ist, wünsche ich mir doch so langsam aber sicher ein neueres, genauso schönes. Der Ersteller meines derzeitigen Avatars hat wirklich ganze Arbeit geleistet und ich möchte, dass das neue Bild, dem alten in nichts nachsteht. Deshalb auch mein Gesuch hier.
    Wichtig bei der Erstellung ist ...

    • ... die Beibehaltung des aktuellen Formats (150 x 150 px)

    • ... das Motiv von Mega-Absol Mega-Absol im Stil meines jetztigen Bildes (Links dazu unten)

    • ... ein schwarzer bzw. möglichst dunkler Hintergrund ohne Rand

    • ... der Schriftzug "Follow" in weiß und in einer ähnlichen Schriftart wie der Aktuellen


    Der Name des Künstlers, der den von mir gewählten Avatar erstellt hat, wird selbst verständlich in meinem Profil unter seinem Werk vermerkt und verlinkt. Ich bitte um Verständnis, wenn nicht das erstbeste Bild genommen wird, da ich wirklich besonderen Wert auf die Qualität lege.


    [...]


    Links für die Erfassung des Motivs:


    Ich bedanke mich im Voraus bei jedem Künstler, der sich bemüht hat, mir zu helfen.


    [...]


    ~ Follow

  • So, nach langer Zeit ein Update:


    Mir gefällt die Idee von Nathaír eigentlich schon ganz gut, nur wäre ich noch für den oben verlinkten Hintergrund, jedoch nicht so, dass dieser das gesamte Bild ausfüllt und Absol nur einen kleinen Bereich beansprucht.
    Die Schriftart von Nathaír ist perfekt und gefällt mir weiterhin sehr gut.


    Noch eine Anregung: Das Absol auf meinem jetztigen Bild hat eher weichere Kanten und sieht detailreicher aus. Könnte man das irgendwie mit einbauen?


    Ansonsten vielen Dank für die bisherigen Werke. o/

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Veraltet hinzugefügt.